Emre Belözoğlu
Date of Birth 07.09.1980
Age 43
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,70m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2013
Share this rumour

Emre Belözoglu zu Fenerbahce?

Jan 29, 2013 - 10:51 PM hours
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#71
Jan 31, 2013 - 2:44 PM hours
Quote from Imparator:
schon lustig wie jetzt alle so reden als ob sie keinen belhanda wollten sondern lieber emre. echt sehr amüsant. und von eurem präsi finde ich es sehr amateurhaft ich meine, hatten die kein plan b falls es mit belhanda nicht klappt. weil emre ist ja so ne spontane entscheidung oder wenn dann höchstens plan d oder e, weil emre ist nicht wirklich eini spielmacher.


Ich kenne mich noch gut aus was das Gerücht über Belhanda eröffnet wurde und es mit 45% gevotet wurde. Waren viele so sicher das Belhande kommt und schon unterschrieben hätte. Vorstand ist ja extra nach France geflogen um ihn abzuholen usw usw.. Mit leeren Händen kamen die zurück. Emre Belesoglu war nicht mal im Plan Z gedacht.

Emre soll wieder bei Fenerbahce auflaufen das würde vielen eine freude bereiten.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#72
Jan 31, 2013 - 2:54 PM hours
Quote from Tuncovic:
Quote from Tufi20:
Von mir aus kann er bei Fener spielen und sein zu Hause dort sein. Ist für GS Fans schon lange gestorben. Ist halt ein Geldgeier und er würde sein Seele dafür verkaufen..

So ein Charakter passt zur Fenerbahce :)


Also geldgeil ist er nicht. Kein Fußballer der Welt spielt kostenlos bei einem Verein. Jeder will seine Familie ernähren und Geld verdienen. Und das will auch ein Emre. ;) Wenn Emre gut bei Fenerbahce Istanbul SK verdient, dann ist es schön für ihn. :)

Und wir brauchen ja nicht darüber zu reden, wie Galatasaray ist bzw. die Spieler oder? :ugly Melo spuckt einen Spieler an und dann sagt er noch, dass Gott sein Zeuge ist das er es nicht getan hat. Obwohl der Linienrichter und vier Besiktasspieler + die Kamerasichten es so gezeigt haben. Naja, passt zu Galatasaray. Alles verleugnen. Die Schuld an andere schieben. So kennen wir den Verein.
Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber du hast es eröffnet und ich habe es jetzt somit geschlossen.


Warte bitte ab, was der Sache Melo angeht. Er nimmt halt Meireles als Vorbild :p
Komm bitte zum Thema zurück. Es geht um Emre Belesoglu nicht um Melo usw...

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#73
Jan 31, 2013 - 4:08 PM hours
Quote from Tufi20:
Quote from RagazziDellaCurva:
Wichtigster Transfer!


Das ist wieder eine typische Einstellung die nur einen Tunnelblick haben. Warum ist Emre einer wichtigsten Transfers? Ich glaub deine Fußballkenntnise sind nicht berauschent.

Emre soll für wen kommen? Topal? Meireles? Salih? Baroni?
Emre ist zu alt und ist Geldgeil.


Warum Emre unser wichtigster Transfer ist? die Frage könnte jeder beantworten der cirka 2 Spiele von Fenerbahce gesehen hat.

Peinlich das du hier Emre als zu alt bezeichnest, was ist dann bitte Drogba mit 34?
Emre und Geldgeil? mit 2.2Mio€ ist Emre ein Durchschnitsverdiener bei uns.
Wenn Emre mit 2.2Mio€ für dich geldgeil ist, was ist dann bitteschön ein Drogba mit 8Mio€ für dich?
(Nix gegen Drogba, er wird GS in der CL sicherlich weiter helfen.)


Quote from Tufi20:
Emre sein zu Hause wäre eigendlich Galatasaray Istanbul.


Eine Frage an dich.
Du bist Interfan und bekommts mit 17 ein Angebot von AC MILAN, würdest du es nicht annehmen?

____________

Emre wird uns sicherleich weiter helfen in der Liga, schade aber das er nicht in der EL kicken kann.
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#74
Jan 31, 2013 - 4:42 PM hours
Quote from goeki:
Quote from Tufi20:

Warte bitte ab, was der Sache Melo angeht. Er nimmt halt Meireles als Vorbild :p
Komm bitte zum Thema zurück. Es geht um Emre Belesoglu nicht um Melo usw...


Habe dich alarmiert. Er heisst Belözoglu und nicht Belesoglu. Ausserdem provozierst du mit jeden einzelnen Beitrag den du hier verfasst.

Zum Gerücht: Emre wird der Mannschaft wahrscheinlich Sportlich sehr helfen, aber ohne Skandale wird dieser Transfer nicht bleiben. Er wird sich wieder sehr agressiv und unprofessionell verhalten. Und das dieser Transfer Belhanda in Schatten stellen soll wird nach hinten losgehen. Das werden die Fans nicht auf sich sitzen lassen.


Ich provziere niemanden. Das ist meine Meinung! Emre Belözoglu oder Belesoglu ich spreche es als Belesoglu aus.

Emre wieder zurück in die Türkei wird viel unruhe sorgen. Emre ist rassistisch(zokora) aggresiv und undisipliniert. Transfer laut Medien ist fix. Wir werden es sehen was er für die Mannschaft und der türkische Liga bringt.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#75
Jan 31, 2013 - 4:55 PM hours
Quote from gfb-yusuf1907:
Quote from Tufi20:
Quote from RagazziDellaCurva:
Wichtigster Transfer!


Das ist wieder eine typische Einstellung die nur einen Tunnelblick haben. Warum ist Emre einer wichtigsten Transfers? Ich glaub deine Fußballkenntnise sind nicht berauschent.

Emre soll für wen kommen? Topal? Meireles? Salih? Baroni?
Emre ist zu alt und ist Geldgeil.


Warum Emre unser wichtigster Transfer ist? die Frage könnte jeder beantworten der cirka 2 Spiele von Fenerbahce gesehen hat.

Peinlich das du hier Emre als zu alt bezeichnest, was ist dann bitte Drogba mit 34?

Was sagen wir zu Inter Mailand, Newcastle, Fenerbahce, Atletico Madrid und jetzt wieder Fenerbahce? Wo ist der wahre Fenerbahce spieler mit treue?

Wir haben viele Bsp. die Jahrelang beim Verein geblieben sind.
Emre und Geldgeil? mit 2.2Mio€ ist Emre ein Durchschnitsverdiener bei uns.
Wenn Emre mit 2.2Mio€ für dich geldgeil ist, was ist dann bitteschön ein Drogba mit 8Mio€ für dich?
(Nix gegen Drogba, er wird GS in der CL sicherlich weiter helfen.)


Quote from Tufi20:
Emre sein zu Hause wäre eigendlich Galatasaray Istanbul.


Eine Frage an dich.
Du bist Interfan und bekommts mit 17 ein Angebot von AC MILAN, würdest du es nicht annehmen?

____________

Emre wird uns sicherleich weiter helfen in der Liga, schade aber das er nicht in der EL kicken kann.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#76
Jan 31, 2013 - 5:00 PM hours
Quote from Tufi20:
Ich provziere niemanden. Das ist meine Meinung! Emre Belözoglu oder Belesoglu ich spreche es als Belesoglu aus.


Hier wird aber geschrieben und nicht gesprochen! Ich hab dich auch alarmiert, für deine lächerliche Begründung hättest du eigentlich noch einen Alarm verdient.

B2T: Transfer ist durch, man kann das hier schließen bevor noch mehr von dem auftauchen.

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.

This contribution was last edited by RagazziDellaCurva on Jan 31, 2013 at 5:00 PM hours
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#77
Jan 31, 2013 - 5:00 PM hours
Bugün, özel bir uçakla ülkemize hareket edecek futbolcumuz Emre Belözoğlu’nun, saat 21:30 itibariyle İstanbul Sabiha Gökçen Havalimanı’nda olması bekleniyor.

Yarın (1 Şubat 2013, Cuma günü) 10:30’da Liv Hospital’de (Ulus) sağlık kontrolünden geçecek olan Emre; aynı gün saat 18.00’de yapılacak antrenmanda, takım arkadaşları ve teknik ekibimizle bir araya gelecek.

Fenerbahçe Futbol A.Ş.
Emre wird voraussichtlich um 20.30 in Istanbul landen.

1.Februar 2013 ist der Medezin Check im Liv Hospital und wird am selben Tag um 17.00 Uhr mit der Manschaft trainieren

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):

"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Emre Belözoglu zu Fenerbahce? |#78
Jan 31, 2013 - 5:06 PM hours
Quote from Mansiz1988:
www.fenerbahce.org:
Bugün, özel bir uçakla ülkemize hareket edecek futbolcumuz Emre Belözoğlu’nun, saat 21:30 itibariyle İstanbul Sabiha Gökçen Havalimanı’nda olması bekleniyor.

Yarın (1 Şubat 2013, Cuma günü) 10:30’da Liv Hospital’de (Ulus) sağlık kontrolünden geçecek olan Emre; aynı gün saat 18.00’de yapılacak antrenmanda, takım arkadaşları ve teknik ekibimizle bir araya gelecek.

Fenerbahçe Futbol A.Ş.
Emre wird voraussichtlich um 20.30 in Istanbul landen.

1.Februar 2013 ist der Medezin Check im Liv Hospital und wird am selben Tag um 17.00 Uhr mit der Manschaft trainieren


Also Fix. Bitte schließen!!

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.