Einmal Grüner, immer Grüner!

Dec 23, 2007 - 1:09 PM hours
Einmal Grüner, immer Grüner! |#711
Oct 19, 2021 - 12:53 PM hours
Zitat von Stuessi
Ex-Rapid-Tormann Tobias Knoflach hat nach mehr als einem Jahr Vereinslosigkeit endlich einen neuen Klub gefunden. Der 27-jährige Wiener schließt sich laut "tmnotizie.com" AS Sambenedettese aus der italienischen Serie D, Staffel F an.Das Team aus dem Ort San Benedetto del Tronto in der Region Marken ist nach fünf Spieltagen der viertklassigen Liga mit nur einem Punkt 16. von 18 Teams. Mit 12 Gegentoren stellt Sambenedettese die löchrigste Defensive der Liga.

Quelle: laola1.at

Was zum Teufel ist hier passiert das ein mehr oder weniger Bundesliga erprobter Tormann über ein Jahr nichts besseres findet?


der Knoflach war nie die hellste Kerze auf der Torte, Rapid wollte damals unbedingt mit ihm verlängern - er glaubte jedoch in der 2. deutschen BL unter zu kommen - Fail

jetzt muss man ihm wünschen, dass er sich wieder in die Auslage spielen kann - fand ihn eigentlich ganz gut

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Einmal Grüner, immer Grüner! |#712
Oct 19, 2021 - 12:54 PM hours
Zitat von Stuessi
Ex-Rapid-Tormann Tobias Knoflach hat nach mehr als einem Jahr Vereinslosigkeit endlich einen neuen Klub gefunden. Der 27-jährige Wiener schließt sich laut "tmnotizie.com" AS Sambenedettese aus der italienischen Serie D, Staffel F an.Das Team aus dem Ort San Benedetto del Tronto in der Region Marken ist nach fünf Spieltagen der viertklassigen Liga mit nur einem Punkt 16. von 18 Teams. Mit 12 Gegentoren stellt Sambenedettese die löchrigste Defensive der Liga.

Quelle: laola1.at

Was zum Teufel ist hier passiert das ein mehr oder weniger Bundesliga erprobter Tormann über ein Jahr nichts besseres findet?


Offenbar hat da ein Berater zu viel versprochen, so nach dem Motto: "Wennst von Rapid weggehst kommst dort und dort hin.", und dann aber nichts davon halten können. Obwohl es natürlich ein unglaublicher Absturz ist, muss man sagen, dass man Sambenedettese eigentlich vor der Saison als Aufstiegskandidaten gesehen hat, der Verein ist ja aus der Serie C abgestiegen und hätte eigentlich das Prestige um dritt- oder sogar zweitklassig zu spielen.

•     •     •

Memento, homo, quia pulvis es et in pulverem reverteris.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#713
Oct 26, 2021 - 10:53 AM hours
Yusuf Demir ist laut Krone auf dem Abstellgleis und es kann passieren dass die Austiegsklausel nicht gezogen wird.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#714
Oct 26, 2021 - 11:27 AM hours
Zitat von scr1983
Yusuf Demir ist laut Krone auf dem Abstellgleis und es kann passieren dass die Austiegsklausel nicht gezogen wird.


Ich würde dem Bericht nicht zu viel Beachtung schenken. Er dürfte nur bei Koeman am Abstellgleis sein. Die Frage ist halt wie lange Koeman noch Trainer ist. Meiner Meinung nach nicht mehr lange. Dann werden die Karten neu gemischt.

Wenn du bei Koeman unten durch bist hast du es extrem schwer mit Einsatzminuten. Siege Puig, Umtiti oder Collado. Aber ein neuer Trainer (evtl. Xavi?) kann sicher besser rotieren und dann wird Demir auch wiede seine Chancen bekommen.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#715
Oct 26, 2021 - 12:54 PM hours
Ein Verein in dieser Größenordnung der finanziell so im Eck ist, dass sie wegen ein paar Mio nicht einmal den Trainer stanzen kann, wird sich nicht um 10 Mio ein Talent, der ein paar Tricks drauf hat, kaufen.

Diese 10 Mio wirds nicht spielen (zumindest nicht von Barca) und Rapid sollte auch nicht damit planen.

Leider dann wieder nur ein Jahr Restvertrag, und man wird bei einem Mittelklasseverein bei 4 - 8 Mio einknicken. (Wenns den Demirs gefällt, sitzen ja am längeren Hebel)
Einmal Grüner, immer Grüner! |#716
Nov 23, 2021 - 9:52 PM hours
Demir bis jetzt mit einer Monster Partie gegen Benfica in der Champions League Cool

Ein super Schlenzer an die Kreuzlatte, ein Abschluss der um Zentimeter das Tor verfehlt und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch mit einigen sehr guten Dribblings stark

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Einmal Grüner, immer Grüner! |#717
Jan 4, 2022 - 3:29 PM hours
Demir ist laut Instagram wieder zurück im Training beim FC Barcelona. Hat dort zwei Fotos geteilt.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#718
Jan 10, 2022 - 3:42 PM hours
Deniz Pehlivan ist zurück in Österreich.
Der Junge ist 2020 von Rapid 2 nach Mainz 05 in die Jugend gewechselt. Dort hat er jetzt seinen Vertrag aufgelöst und wechselt zum FAC. (Quelle: Laola)
War soweit ich mich erinnern konnte einer der besseren Nachwuchskicker bei uns. Den sollte man finde ich ein bisschen im Auge behalten und beobachten wie er sich im Erwachsenenfußball macht.
This contribution was last edited by Stuessi on Jan 10, 2022 at 3:43 PM hours
Einmal Grüner, immer Grüner! |#719
Jan 18, 2022 - 3:40 PM hours
Attila Szalai vielleicht in die PL? Ärgerlich, dass er es damals bei Rapid nicht gepackt hat, könnte aber einen unverhofften Geldregen für Rapid bringen. Beispielsweise bei 20 Mio. Ablöse, 500k.

•     •     •

'Ich mag dieses Wort nicht. Star. Ich bin ein normaler Mensch. Stars sind nur da oben, nicht hier unten. Ich mache einfach meine Arbeit.' Jakub B.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#720
Mar 6, 2022 - 1:54 AM hours
das vermeintliche 0:1 von orlando wurde gerade vom schiedsrichter/var zurückgenommen, weil kara den ball zuvor mit der brust runternehmen wollte, die arme dabei aber soweit vor dem brustkorb zusammengeschoben hat dass es handspiel war. er ist kurz davor für pato eingewechselt worden. würd mich interessieren ob sie mittlerweile schon draufgekommen sind, dass der transfer gar nicht mal so gut war. Lachend

sidefact: der schiedsrichter hat genau eine(n) einstellung/kamerawinkel eingespielt bekommen, und der zwar aus gefühlten 100 metern entfernung.. war eigentlich unmöglich zu erkennen ob es wirklich handspiel war..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.