Dzenis Burnic
Date of Birth 22.05.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Karlsruher SC
Interested club 1.FC Heidenheim 1846

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2722
2722
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2020
Share this rumour

Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846?

Jul 30, 2020 - 4:53 PM hours
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#11
Jul 31, 2020 - 9:59 AM hours
Zitat von realHST
Zitat von Fch_matt

Denke da spielen die Insiderinfos aus dem Heidenheimer Forum ne Rolle... Laut diesem ist der Transfer durch...


Danke für die Info, das wäre tatsächlich eine Erklärung. Wobei im Moment hohe Prozente auch so aus dem Nichts kommen.

Ist der "Insider" denn jemand, der schon öfters Transfers vorhergesagt hat oder woher kommt das Vertrauen in die Person? An sich klingt Heidenheim auch wg. den Abgang von Dorsch naheliegend. Insgeheim hoffe ich ja auf Bochum, aber das bleibt wohl eher nur ein Traum tongue



Sagen wir so, wenn es so konkret ausgedrückt wird ist wohl schon Substanz dabei.
Abgesehen davon hat der FCH Bedarf und Kohle übrig. Das im Gesamtpaket klingt eben schon nach hoher Wahrscheinlichkeit.
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#12
Jul 31, 2020 - 10:12 AM hours
Vielleicht hat uns ja auch Dixie(Schmidt) empfohlen Zwinkernd

Bitte bitte nicht falsch verstehen liebe Bochumer und wer sonst auch mal im Gespräch war, aber neben dem Konzept/der Perspektive schadet sicher der Verlauf der letzten Jahre in Hdh auch nicht als "Bewerbung"
Ich drück die Daumen, der für sich richtig entscheidet/entschieden hat.
Ganz mutige sprachen ja schon von Unterschrift.
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#13
Jul 31, 2020 - 10:37 AM hours
@Fch_matt
Sagen wir es mal so, ich bin da vielleicht auch etwas skeptischer was insider angeht. Die Tage war zb ein insider unterwegs, der sogar die Vertragslaufzeit bei einem neuen Transfer zum VfL gewusst haben soll. Gab die letzten Jahre einfach mehr Blender als reale Insider. Das Gerücht hier ist auch prädestiniert für sowas, da burnic zu Heidenheim eben absolut plausibel klingt und sich jeder x beliebige User zusammen reimen könnte. Bißchen skeptisch macht auch, dass er ja schon unterschrieben haben soll. Da fragt man sich schon, weshalb der Verein nicht spätestens heute morgen das publik macht.

Ist natürlich auch sehr gut möglich, dass mehr dran ist. Halte ich sogar für nicht unwahrscheinlich. Ich persönlich bewerte Gerüchte jedoch aufgrund von echten Quellen

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Jul 31, 2020 at 10:38 AM hours
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#14
Jul 31, 2020 - 10:41 AM hours
Also es gibt sicherlich schlechtere Vereine als den äußert ruhigen FCH für einen jungen Spieler wie Dzenis. Auf seiner Position ist Bedarf, er hat noch Entwicklungspotential (er ist eben erst 22). Im ruhigen Umfeld zum Stammspieler/Leistungsträger entwickeln, mit Schmidt auch einen in meinen Augen klasse Trainer. Fände ich ideal für ihn, gerade nach den unruhigeren Stationen beim VfB und Dynamo.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfB Lübeck - Arsenal London



Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#15
Jul 31, 2020 - 10:45 AM hours
Zitat von realHST
@Fch_matt
Sagen wir es mal so, ich bin da vielleicht auch etwas skeptischer was insider angeht. Die Tage war zb ein insider unterwegs, der sogar die Vertragslaufzeit bei einem neuen Transfer zum VfL gewusst haben soll. Gab die letzten Jahre einfach mehr Blender als reale Insider. Das Gerücht hier ist auch prädestiniert für sowas, da burnic zu Heidenheim eben absolut plausibel klingt und sich jeder x beliebige User zusammen reimen könnte. Bißchen skeptisch macht auch, dass er ja schon unterschrieben haben soll. Da fragt man sich schon, weshalb der Verein nicht spätestens heute morgen das publik macht.

Ist natürlich auch sehr gut möglich, dass mehr dran ist. Halte ich sogar für nicht unwahrscheinlich. Ich persönlich bewerte Gerüchte jedoch aufgrund von echten Quellen


Ist auch vernünftig und gebe ich dir vollkommen recht. Sowieso nach dieser "Feuer frei"-Änderung hier im Forum, wo sich jetzt wirklich JEDER austoben darf und aus einem "könnte man sich anschauen" oder "würde gut in die Mannschaft passen" 70% Wahrscheinlichkeit wird.

Plausibel in diesem Fall wäre auch, wenn er "aufgrund der Heimatnähe" doch beim VFL landen würde.
Off-Topic Ende
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#16
Jul 31, 2020 - 10:47 AM hours
Zitat von realHST
@Fch_matt
Sagen wir es mal so, ich bin da vielleicht auch etwas skeptischer was insider angeht. Die Tage war zb ein insider unterwegs, der sogar die Vertragslaufzeit bei einem neuen Transfer zum VfL gewusst haben soll. Gab die letzten Jahre einfach mehr Blender als reale Insider. Das Gerücht hier ist auch prädestiniert für sowas, da burnic zu Heidenheim eben absolut plausibel klingt und sich jeder x beliebige User zusammen reimen könnte. Bißchen skeptisch macht auch, dass er ja schon unterschrieben haben soll. Da fragt man sich schon, weshalb der Verein nicht spätestens heute morgen das publik macht.

Ist natürlich auch sehr gut möglich, dass mehr dran ist. Halte ich sogar für nicht unwahrscheinlich. Ich persönlich bewerte Gerüchte jedoch aufgrund von echten Quellen



Ich kann dir nur soviel sagen, dass diejenigen die von Wechsel und Unterschrift schreiben sehr erfahrene User sind denen ich nicht zutrauen würde sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen wenn sie keinerlei Infos hätten. Das passt auch irgendwie nicht zu unserem Forum... Wenn da ein Name aufkam war auch immer irgendwie was dran... Auch Schöppner von Verl soll fix sein und es kam noch nichts nach außen... Vielleicht ist die Presseabteilung im Urlaub oder sie warten bis dir Spieler persönlich vorbeikommen... zwinker
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#17
Jul 31, 2020 - 11:27 AM hours


Beim künftigen Arbeitgeber von Dzenic Burnic (22) könnte es sich um den 1. FC Heidenheim handeln. Laut dem ‚Westfälischen Anzeiger‘ gilt der Klub aus Schwaben, Dritter der vergangenen Zweitliga-Saison, als Kandidat auf die Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund.

Beim BVB hat Burnic gegen Axel Witsel, Emre Can und Co. keine Chance. Ganz anders die Situation in Heidenheim, wo sich mit Ex-Bayern-Talent Niklas Dorsch ein wichtiger Mann zu KAA Gent verabschiedet hat. Burnic würde in seine Fußstapfen treten.
Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht; bitte nicht verklagen, falls die Quellenangabe falsch oder fehlerhaft eintragen ist smile
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#18
Jul 31, 2020 - 12:14 PM hours
@Hplay73
Ne,alles richtig gemacht. Generell ist das aber keine neue Quelle. Hier wird nur eine Quelle (die hier schon verlinkt ist) zitiert ohne neue eigene Informationen. Sowas sollte in der Gerüchteküche prinzipiell nicht als neue Quelle gepostet werden. Aber ist auch nich schlimm smile

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#19
Jul 31, 2020 - 9:51 PM hours
Dann warten wir mal auf die Bestätigung.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#20
Aug 1, 2020 - 10:38 AM hours
Burnic ist jemand, der richtig viel Potential hat, aber es bisher nicht komplett abrufen konnte. Wenn Schmidt das rauskitzeln kann, definitiv ein Gewinn für euch daumen-hoch

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.