Dzenis Burnic
Date of Birth 22.05.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Karlsruher SC
Interested club 1.FC Heidenheim 1846

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2722
2722
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 3, 2020
Share this rumour

Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846?

Jul 30, 2020 - 4:53 PM hours
Beim FC St. Pauli, wo Burnic im Gespräch sein soll, ist er nach Informationen dieser Redaktion kein Thema. Als Kandidat gilt derweil der 1. FC Heidenheim, der in der Relegation gegen den Hamburger SV den Aufstieg in die Bundesliga verpasste.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#1
Jul 30, 2020 - 4:55 PM hours
Zitat von Cutter78
Quelle: www.wa.de
Beim FC St. Pauli, wo Burnic im Gespräch sein soll, ist er nach Informationen dieser Redaktion kein Thema. Als Kandidat gilt derweil der 1. FC Heidenheim, der in der Relegation gegen den Hamburger SV den Aufstieg in die Bundesliga verpasste.


Ich meine mich zu erinnern, dass die Relegation nicht gegen den HSV war. Könnte interessant werden wenn man ihm zutraut die Lücke von Dorsch zu füllen.
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#2
Jul 30, 2020 - 5:03 PM hours
Könnte was werden, für ihn wird es aber auch schleunigst Zeit sich in der 2. Liga zu etablieren.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#3
Jul 30, 2020 - 5:07 PM hours
Zitat von MoazSVW
Zitat von Cutter78

Quelle: www.wa.de
Beim FC St. Pauli, wo Burnic im Gespräch sein soll, ist er nach Informationen dieser Redaktion kein Thema. Als Kandidat gilt derweil der 1. FC Heidenheim, der in der Relegation gegen den Hamburger SV den Aufstieg in die Bundesliga verpasste.


Ich meine mich zu erinnern, dass die Relegation nicht gegen den HSV war. Könnte interessant werden wenn man ihm zutraut die Lücke von Dorsch zu füllen.

Stimmt,da war doch wasgrins
Aber wäre natürlich eine logische Konsequenz als Dorsch Nachfolger!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#4
Jul 30, 2020 - 7:00 PM hours
Zitat von Gomes21
Könnte was werden, für ihn wird es aber auch schleunigst Zeit sich in der 2. Liga zu etablieren.


"Er soll sich schleunigst in Liga 2 etablieren", da kommt doch Heidenheim doch richtig oder? Das Umfeld erwartet immer verhältnismäßig wenig, also kann er ohne Druck sich nochmal weiterentwickeln. Heidenheim ist ja bekannt als guter Standort... ich glaube das wird was und Burnic kann an Dorsch rankommenLachend
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#5
Jul 30, 2020 - 8:27 PM hours
Kann mir jemand sagen warum die Prozente hier so hoch sind?

"Als Kandidat gilt" ist dann doch sehr wage. Die gleiche Seite hat gestern übrigens lose Paderborn und Bochum in den Ring geworfen. Für mich ist das alleine jedenfalls erstmal sehr dünn an Quellen oder gibt's da noch andere?

Wobei die Bewertungen der Gerüchte seit der neuen Regelung, dass alle abstimmen können, ohnehin kein richtwert mehr sind. Jahrelang konnte man bei Gerüchten mit Prozenten in der Größenordnung von einem fast fixen transfer ausgehen, bei dem die Verantwortlichen sogar schon weit fortgeschrittene Verhandlungen bestätigt haben. Jetzt bedeutet es nichts mehr. Können sich die Entscheidungsträger wirklich feiern für diese grandiose Umstellung ugly

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Jul 30, 2020 at 8:31 PM hours
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#6
Jul 30, 2020 - 8:57 PM hours
Denke da spielen die Insiderinfos aus dem Heidenheimer Forum ne Rolle... Laut diesem ist der Transfer durch...
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#7
Jul 30, 2020 - 10:18 PM hours
Zitat von Fch_matt
Denke da spielen die Insiderinfos aus dem Heidenheimer Forum ne Rolle... Laut diesem ist der Transfer durch...


Danke für die Info, das wäre tatsächlich eine Erklärung. Wobei im Moment hohe Prozente auch so aus dem Nichts kommen.

Ist der "Insider" denn jemand, der schon öfters Transfers vorhergesagt hat oder woher kommt das Vertrauen in die Person? An sich klingt Heidenheim auch wg. den Abgang von Dorsch naheliegend. Insgeheim hoffe ich ja auf Bochum, aber das bleibt wohl eher nur ein Traum tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#8
Jul 31, 2020 - 12:07 AM hours
Zitat von Gomes21
Könnte was werden, für ihn wird es aber auch schleunigst Zeit sich in der 2. Liga zu etablieren.


Ja mit gerade 22 gehört er ja schon fast zum alten Eisen und die innere sind tickt silentsilent

Jungs bei allem Respekt mal locker durch die Hose atmen. Er ist sehr jung, hat aber schon sehr viel erlebt.

Heidenheim wäre aber ne geniale Station für Burnic! Hau rein Dzenis, als gute!
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#9
Jul 31, 2020 - 9:04 AM hours
Nach seiner Verletzung ist es wichtig das er spielt und das Vertrauen vom Trainer bekommt. Hat gezeigt das er Qualität für die 2.Liga hat, ob es für mehr reicht wird man sehen.

Daher würde ich so einen Wechsel begrüßen.
Dzenis Burnic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#10
Jul 31, 2020 - 9:23 AM hours
Dorsch + Griesbeck sind weg und Heidenheim benötigt einen Ersatz. Burnic hat in jedem Fall das Potenzial sich bei Heidenheim durchzusetzen. Endlich könnte er auch mal richtig bei einem Verein ankommen ohne irgendwelche Leihen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.