Info

Würzburger Kickers   TSG 1899 Hoffenheim
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€2.78m Total market value €144.35m
24.8 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Würzburger Kickers - TSG 1899 Hoffenheim

Aug 7, 2019 - 7:10 AM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von DukNukem

Szalai ist auf dem Platz!

Tut mir für Würzburg natürlich leid...


Dafür ist Grifo raus.
Hmm ... Grifo nach 45 Minuten raus, ok ... Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Was zur Hölle trägt Jessica Castrop da? Das sieht ja grausam aus. ugly

Danke ! Unschuldig Zwinkernd

Zitat von Rorschach

Und kann bitte mal jemand die Mode-Polizei zu Jessica L. ins SKY-Studio schicken ?! ugly

Die Frau hat einen Modegeschmack, da zieht es mir nicht nur heute, sondern regelmäßig mit Schmackes beide Socken aus ... ugly

Sagt der guten Frau denn niemand, dass sowas an einem komplett unvorteilhaft wirkt und man sowas besser nicht anziehen sollte ?! Verlegen Verschlossen


Dieses Kleidungsstück ist erstaunlich. Es entstellt in der Tat jeden Teil des Körpers, das es bedeckt.
Bestimmt nicht so einfach, so etwas zu entwerfen. augen-zuhalten

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von Rorschach
Hmm ... Grifo nach 45 Minuten raus, ok ... Verlegen

So, wie wir in HZ 1 gespielt haben, ist Bebou im Zentrum verloren. Den zieht man für mehr Speed auf die Außen und bringt mit Szalai den Zielspieler, der bis hierhin gefehlt hat. Macht alles Sinn für mich.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Hmm ... Grifo nach 45 Minuten raus, ok ... Verlegen

So, wie wir in HZ 1 gespielt haben, ist Bebou im Zentrum verloren. Den zieht man für mehr Speed auf die Außen und bringt mit Szalai den Zielspieler, der bis hierhin gefehlt hat. Macht alles Sinn für mich.

Ja, mag sein. Ich bin bei Grifo wohl einfach (noch) etwas sensibel - bei einer Auswechslung zur Halbzeit geht bei mir deshalb gleich ein kleines rotes Alarmlämpchen an ... Zwinkernd

Und prompt Bebou zum 2:0 - gut so, das sollte es doch gewesen sein ! daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Aug 10, 2019 at 7:45 PM hours
Bebou hatte die Schnauze voll von Eurem Gemecker! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
So kann es weitergehen daumen-hoch
Source: twitter.com
489 - Seit detaillierter Datenerfassung spielte keine Mannschaft im @DFB_Pokal
so viele Pässe in einer 1. Halbzeit wie die @tsghoffenheim
heute (489) - die vorherige Bestmarke (Bayern beim 5-0 gegen Hamburg im Viertelfinale 2013/14) lag bei 484 Pässen. Zirkulation. #FWKTSG
starkdaumen-hoch
Zitat von LillyC
Bebou hatte die Schnauze voll von Eurem Gemecker! grins


Nun war es eine auf ihn zugeschnittene Situation.
Wird durch die Mitte geschickt.
Durch seine Schnelligkeit ist das genau sein Ding.
Da wünsche ich ihn mir auch.
Durch Pässe in die Tiefe für Gefahr sorgen.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Hmm ... Grifo nach 45 Minuten raus, ok ... Verlegen

So, wie wir in HZ 1 gespielt haben, ist Bebou im Zentrum verloren. Den zieht man für mehr Speed auf die Außen und bringt mit Szalai den Zielspieler, der bis hierhin gefehlt hat. Macht alles Sinn für mich.


Für mich macht diese Auswechslung auch Sinn.
Wenn vorne mit 2 Stürmern gespielt wird, können die eigentlich nur Kramaric und Belfodil heissen, nicht Bebou, der nur was für die Aussenbahn ist und auch nicht Grifo, den ich hinter den Spitzen stärker sehe; Grifo hätte ich aber nur etwas zurückgezogen und dringelassen, dank seiner Standardstärke. Aber wer wäre dann gegangen ? Zuber ?, Geiger ? (eventuell zur Schonung) ??? Fragezeichen, viele Fragezeichen - Aber Schreuder hat garantiert einen Plan.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.