Info

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Oliver Glasner O. Glasner Manager C. Gross Christian Gross
€226.20m Total market value €33.55m
25.1 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Feb 1, 2021 - 11:35 AM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#11
Feb 3, 2021 - 5:29 PM hours
Die Aufstellungen sind raus. Wir beginnen unverändert bzw. keine Rotierung. Ich denke mal, dass wird Glasner im Laufe des Spiels machen. William beginnt übrigens bei den Knappen im rechten Mittelfeld.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#12
Feb 3, 2021 - 5:41 PM hours
Dann hat Glasner offenbar geblufft. Wir spielen mit der bestmöglichen Aufstellung. Als ein Spieler der aktuell nicht viel spielt würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#13
Feb 3, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von Wolfe7
Dann hat Glasner offenbar geblufft. Wir spielen mit der bestmöglichen Aufstellung. Als ein Spieler der aktuell nicht viel spielt würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...


Oder man nimmt den Pokal einfach ernst und will mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Später im Spiel kann dann immernoch rotiert werden.

•     •     •



DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#14
Feb 3, 2021 - 6:06 PM hours
Zitat von NikK_aB
Zitat von Wolfe7

Dann hat Glasner offenbar geblufft. Wir spielen mit der bestmöglichen Aufstellung. Als ein Spieler der aktuell nicht viel spielt würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...


Oder man nimmt den Pokal einfach ernst und will mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Später im Spiel kann dann immernoch rotiert werden.

Ich halte es auch für die richtige Entscheidung nicht zu stark durchzurotieren, aber Glasner hat es quasi öffentlich angekündigt, dass er rotieren wird. Aus Spielersicht könnte ich es verstehen, wenn deshalb der ein oder andere wütend ist.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#15
Feb 3, 2021 - 6:08 PM hours
Zitat von NikK_aB
Zitat von Wolfe7

Dann hat Glasner offenbar geblufft. Wir spielen mit der bestmöglichen Aufstellung. Als ein Spieler der aktuell nicht viel spielt würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...


Oder man nimmt den Pokal einfach ernst und will mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Später im Spiel kann dann immernoch rotiert werden.


Eben, der Pokal wird ernst genommen. Mit einen Sieg heute sind es noch zwei Spiele bis Berlin. Da brauch sich absolut niemand verarscht vorkommen.
Von Anfang an Vollgas geben und dann kann man anderen Spielern im Laufe des Spiels noch genug Spielzeit geben.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#16
Feb 3, 2021 - 6:11 PM hours
Zitat von Wolfe7
Zitat von NikK_aB

Zitat von Wolfe7

Dann hat Glasner offenbar geblufft. Wir spielen mit der bestmöglichen Aufstellung. Als ein Spieler der aktuell nicht viel spielt würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...


Oder man nimmt den Pokal einfach ernst und will mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Später im Spiel kann dann immernoch rotiert werden.

Ich halte es auch für die richtige Entscheidung nicht zu stark durchzurotieren, aber Glasner hat es quasi öffentlich angekündigt, dass er rotieren wird. Aus Spielersicht könnte ich es verstehen, wenn deshalb der ein oder andere wütend ist.


Er hat gesagt, dass es zur Rotation kommen KANN. Ich würde das mal als Nebelkerze verbuchen. Ich denke auch, dass Glasner seit dem Freiburgspiel in der Hinrunde eher vorsichtig ist mit großer Rotation. Das war ja wirklich extrem und wäre beinahe schief gegangen. So muss man sich wenigstens keine Vorwürfe gefallen lassen, dass man Schalke nicht ernst nimmt. Lieber so als mit viel Rotation, was dann möglicherweise schief geht.

•     •     •



DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#17
Feb 3, 2021 - 6:54 PM hours
Aktuell tun wir uns ziemlich schwer. Schalke bis jetzt besser drauf.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#18
Feb 3, 2021 - 6:57 PM hours
Zehn gute Minuten, inzwischen hat Schalke das Kommando und bespielt uns intensiv. Wird Zeit, dass wir denen einen einschenken, dann fällt das Ganze nämlich wieder in sich zusammen. Treffen dürfen die nicht, sonst bestätigt sich ihr Selbstvertrauen noch...

Alter Verwalter, wie spannend müssen wir es vor einer Führung denn machen?! ugly JAAAAAAAAAAAAAAA!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

This contribution was last edited by Tara_noastra on Feb 3, 2021 at 7:11 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#19
Feb 3, 2021 - 7:12 PM hours
Puhhh der ELFER ist eine Fehlentscheidung. War für mich keiner. Bis jetzt mehr Glück als Verstan die Führung

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Feb 3, 2021 at 7:14 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#20
Feb 3, 2021 - 7:14 PM hours
Für mich eindeutiger 11er. Willi tritt Schlager einfach nur. Das ist nunmal Foul.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.