deadline-day banner

Info

TSV Schott Mainz   Borussia Dortmund
Aydin Ay Aydin Ay Manager E. Terzic Edin Terzic
€775k Total market value €463.70m
25.0 ø age 25.5
Silas Schwarz S. Schwarz Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TSV Schott Mainz - Borussia Dortmund

Aug 8, 2023 - 5:03 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von xSancezz

Ohne es beschreien zu wollen, aber beim warm machen steht Meyer im Tor. Kobel ist gerade wieder in der Kabine verschwunden!?


Da müsste man meinen, du schaust gerade dein erstes Fußballspiel. Es ist doch immer der Fall, dass sich der Ersatzkeeper ins Tor stellt, wenn die Spieler sich einschießen.


Bei Sky übrigens ein 4-3-3 mit Can zentral defensiv und Reus und Sabitzer auf den Halbpositionen links und rechts, fordere Reihe Brandt-Haller-Malen.


Es fiel mir nur auf dass Kobel in Begleitung wieder in die Kabine gegangen ist. Von meinem Platz aus wollte ich aber keinen hängenden Kopf unterstellen. Entschuldigung

•     •     •

#Echte Liebe
Der Trainer von Schott erinnert mich irgendwie an einen älteren Bruder von Nuri Sahin.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Toll wie sich eure Fans verhalten, ihre Fahnen noch eingerollt lassen und dem TSV diesen tollen Moment nicht kaputt machen. Danke. daumen-hoch
Der Blick auf die Bank macht mir schon wieder wenig Mit für die nächsten Wochen.
Kein JBG, kein Duranville, kein Nmecha und kein Adeyemi. Eigentlich sollte man in der Offensive dringend nochmal nachlegen und das auf den Außen (sofern man Hazard nicht doch wieder einbauen will).

Aber sei es drum! Heute gut spielen, Runde 2 klar machen und dann mal schauen was die Saison so bringt.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Gibt es auf wow.tv (sky) das Spiel nicht als Einzelspiel? Die bekommen es immerhin die Einzelspiele möglichst schwer auffindbar zu machen, aber diesmal kann ich es wirklich nirgendswo finden.
Und jetzt beeindruckende gelbe Wand! daumen-hoch
Zitat von Armandiam
Gibt es auf wow.tv (sky) das Spiel nicht als Einzelspiel? Die bekommen es immerhin die Einzelspiele möglichst schwer auffindbar zu machen, aber diesmal kann ich es wirklich nirgendswo finden.



Kanal ist Sky Sport 2.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von thoms09
Der Blick auf die Bank macht mir schon wieder wenig Mit für die nächsten Wochen.
Kein JBG, kein Duranville, kein Nmecha und kein Adeyemi. Eigentlich sollte man in der Offensive dringend nochmal nachlegen und das auf den Außen (sofern man Hazard nicht doch wieder einbauen will).

Aber sei es drum! Heute gut spielen, Runde 2 klar machen und dann mal schauen was die Saison so bringt.


Offensiv tatsächlich sehr dünn, aber wenn halt wieder nur 1-2 angeschlagen sind, sitzen immer einige komplett ohne Spielpraxis draußen.
Zitat von Seppinho
Zitat von thoms09

Der Blick auf die Bank macht mir schon wieder wenig Mit für die nächsten Wochen.
Kein JBG, kein Duranville, kein Nmecha und kein Adeyemi. Eigentlich sollte man in der Offensive dringend nochmal nachlegen und das auf den Außen (sofern man Hazard nicht doch wieder einbauen will).

Aber sei es drum! Heute gut spielen, Runde 2 klar machen und dann mal schauen was die Saison so bringt.


Offensiv tatsächlich sehr dünn, aber wenn halt wieder nur 1-2 angeschlagen sind, sitzen immer einige komplett ohne Spielpraxis draußen.


Eben. Die kommen ja alle (hoffentlich schnell) wieder zurück. Sollte das unser 1a Kader sein ... ja, dann müsste man sich Gedanken machen Zwinkernd
Fahrig, unkonzentriert, arroganter Auftritt. Bis hierhin

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.