deadline-day banner

Info

TSG Balingen   VfB Stuttgart
Martin Braun M. Braun Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€1.13m Total market value €277.90m
24.6 ø age 24.5
Yannick Brugger Y. Brugger Most valuable player S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart

Aug 9, 2023 - 11:55 AM hours
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#51
Aug 10, 2023 - 10:01 PM hours
Ich bin zwar ein großer Freund vom bisher unter Hoeneß gespielten 3-4-3 - könnte mir aber durch die Ausfälle von Sosa, Mittelstädt und Vagnoman auch die in der Vorbereitung immer wieder gespielte Viererkette vorstellen.


Die Spannung steigt. Die Vorfreude auf die Saison ist da. Es kann los gehen.

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#52
Aug 10, 2023 - 11:17 PM hours
Zitat von Nachtkrabb
Zitat von Polanski

Unser Kumpel aus Wiesbaden leitet das Spiel am Samstag:

SR: Dr. Robert Kampka
LR: Leonidas Exuzidis
LR: Marcel Gasteier
4.: Tobias Endriß

Die erste Pokalrunde findet, wie bisher, ohne VAR statt.


Kumpel aus Wiesbaden und Bayern silent

Als Schiri hat uns Kampka bislang zwar noch nicht gepfiffen, aber als VAR haben wir tatsächlich nicht die besten Erinnerungen an ihn. Da war zum einen der hochumstrittene Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Wiesbaden und zum anderen das aberkannte Tor wegen des Kimmich-Zupfers, bei denen er jeweils als VAR eine entscheidende Rolle gespielt hat. Also vielleicht ganz gut, dass es in dieser Runde noch keinen VAR gibt Zwinkernd


WAT?!? Der Vogel darf uns immernoch verpfeifen? Man kann doch Beschwerde gegen einen Schiri einlegen und die Ansetzung verweigern als Verein, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Für mich wäre klar, dass der nach der SVWW Ich-sehe-nichts-Geschichte niemals jemals wieder ein VfB Spiel pfeift. angry

•     •     •

Danke für alles, Sven!

Danke für nichts, Alexander Wehrle und Claus Vogt.
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#53
Aug 11, 2023 - 2:40 AM hours
Da auf Links alle 3 ausfallen oder gesperrt sind, hab ich mal Mola aufgestellt, würde ich ihm wünschen.
Geh aber davon aus das es Massimo wird ist beidfüßig genug und hat die Schnelligkeit und das ganze rechts schon paar mal gespielt, Leweling könnte es auch werden. Wenn nicht wechselt Silas vllt die Seite und Stenzel spielt rechts. Gibt genug Möglichkeiten, für Balingen sollte es hoffentlich reichen.

Mit Blick auf die Bundesliga sieht man wieso ich von Mittelstädt Transfer absolut gar nicht überzeugt bin, weil jetzt alle 3 linken Schienenspieler (mit Nartey) extrem Verletzungsanfällig sind, auch wenn Sosa zur Abwechslung mal fit ist.

•     •     •

Don't be scared to be ambitious. It's not humiliation to have a high target and to fail. To me the real humiliation is to have a target and not give everything to reach it. ~ A.Wenger



DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#54
Aug 12, 2023 - 9:44 AM hours
Matchday, Dreier,
This contribution was last edited by vfb4ever on Aug 12, 2023 at 9:53 AM hours
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#55
Aug 12, 2023 - 9:59 AM hours
Zitat von Jogghurt
Matchday, Dreier,

Na gut, aber erst nach dem Spiel im Hotel daumen-hoch

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#56
Aug 12, 2023 - 10:02 AM hours
Zitat von SpaetzleGunner
Da auf Links alle 3 ausfallen oder gesperrt sind, hab ich mal Mola aufgestellt, würde ich ihm wünschen.
Geh aber davon aus das es Massimo wird ist beidfüßig genug und hat die Schnelligkeit und das ganze rechts schon paar mal gespielt, Leweling könnte es auch werden. Wenn nicht wechselt Silas vllt die Seite und Stenzel spielt rechts. Gibt genug Möglichkeiten, für Balingen sollte es hoffentlich reichen.

Mavropanos soll ja noch geschont werden (für Ligastart oder Transfer). Mola oder Massimo halte ich nach der Vorbereitung für sehr unwahrscheinlich. Von der Startelf gegen Sheffield sind ja alle fit. Das wird dann wohl die Aufstellung zu Beginn sein. Da Balingen auf Konter setzt, hoffe ich, dass die Absicherung besser funktioniert und Zagadou ein gutes Stellungsspiel hat.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#57
Aug 12, 2023 - 10:26 AM hours
Zitat von Admiral_Iblis
Zitat von Jogghurt

Matchday, Dreier,

Na gut, aber erst nach dem Spiel im Hotel daumen-hoch


Herr Admiral, nichts gegen dich aber was du schon wieder denkstsmile
Ich sprach vom wegbum msen
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#58
Aug 12, 2023 - 10:57 AM hours
Ich würde so aufstellen, weil Links und Rechts defensiv nahezu jeder fehlt.
Silas als RAV ist defensiv tendenziell etwas schwach, allerdings ist Balingen nicht Bayern oder Dortmund und mit seinem Speed sollte das ausreichen, er hat es ja auch schon in der 1. Liga erfolgreich gespielt.

Mola auf links sehe ich als etwas alternativlos, Dias würde auch gehen, von dem hält Hoeneß aber wohl nicht so viel. Führich wäre die offensive Interpretation der Position, könnte man später auch noch machen

Dreierkette und Mittelfeld erklären sich von selbst, vorne würde ich auf einen Doppelsturm mit zwei unterschiedlichen Stürmertypen setzen, Guirassy mit seiner Spiel- und Kopfballstärke, Sankoh mit seinem Speed und möglichen Tiefenläufen, eingeleitet durch Millot.
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#59
Aug 12, 2023 - 12:09 PM hours
Zitat von SpaetzleGunner
Da auf Links alle 3 ausfallen oder gesperrt sind, hab ich mal Mola aufgestellt, würde ich ihm wünschen.
Geh aber davon aus das es Massimo wird ist beidfüßig genug und hat die Schnelligkeit und das ganze rechts schon paar mal gespielt, Leweling könnte es auch werden. Wenn nicht wechselt Silas vllt die Seite und Stenzel spielt rechts. Gibt genug Möglichkeiten, für Balingen sollte es hoffentlich reichen.

Mit Blick auf die Bundesliga sieht man wieso ich von Mittelstädt Transfer absolut gar nicht überzeugt bin, weil jetzt alle 3 linken Schienenspieler (mit Nartey) extrem Verletzungsanfällig sind, auch wenn Sosa zur Abwechslung mal fit ist.


Also due naheliegende Variante ist weder Mola, noch Massimo, sondern der LV der japanischen Nationalmannschaft.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
DFB-Pokal: TSG Balingen - VfB Stuttgart |#60
Aug 12, 2023 - 12:11 PM hours
Die lassen sich ja ganz schön Zeit mit der Aufstellung Lachend

•     •     •

19.Mai.2007 17:29 Uhr und 33 Sekunden... VfB Stuttgart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.