Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €930.95m
26.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
Pokalausgabe-Pokalausgabe-Pokalausgabe

handyfreundlicher Kurzpost zur Frage:

Zieht WERDER ins Finale 2019 ein ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Apr 21, 2019 at 10:51 AM hours
Show results 1-10 of 36.
Zitat von schnuddeldudde
der Kommentator ist ja wohl bekennender Bayern Fan.


Kann sich mit dem Schiri zusammen tun - hab mindestens 5 Szenen anders gesehen als er, auch ohne Fan Brille (Coman muss gelb sehen, Osako wurde bestimmt zweimal von hinten gefoult, Schiri lässt es laufen und pfeift lieber wenn Coman mal wieder sich auf dem Boden dreht...)

Wenn’s so bleibt würd ich noch nen Tick offensiver gehen, Jojo für Möhwald - und zum Schluss noch Pizarro
Solange es 0:1 steht, geht noch was, heute machen wir auf jeden Fall ein Tor.
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#2
Apr 24, 2019 - 10:28 PM hours
Absolute Frechheit diese Entscheidung. Da merkt der Schiedsrichter, die Bayern straucheln und sofort muss er auf den Punkt zeigen. Solche Szenen gibt im Spiel 5000 Mal und nie wird es gepfiffen. Und dass die Bayern das Geschenk dankend annehmen und nicht selbst zum Schiedsrichter rennen und die Schwalbe zugeben, lässt auch menschlich tief blicken.
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#3
Apr 24, 2019 - 10:31 PM hours
Ich kann die Bayern nicht mehr sehen. Sollen sie in ihrer eigenen Superliga spielen, mir egal.
In den Halbzeitpausen können sich Vorbestrafte bei Kaviar über Uhren und Kapitalertragssteuer austauschen, Stadionsprecher wird Robert H. -mir egal.

Los Werder, jetzt erst recht.

•     •     •

...still not lovin´police
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#4
Apr 24, 2019 - 10:51 PM hours
So dann können die Leute von der DFL uns ja 2 Elfmeter gegen Dortmund, Leipzig und Hoffenheim zuschanzen....

Ganz ehrlich es ist einfach nurnoch ein Dreck sich sowas gefallen lassen zu müssen.

Eigentlich hatten wir ja genug Beispiele in der Vergangenheit. Selbst das Dortmund Spiel 3:3 taugt dazu mit dem ungültigen Tor zum 3:2.
Oder vor 2 Jahren als wir am letzten Spieltag gegen den BVB mussten und Sokrates gegen Bartels kein Glattrot sieht trotz Notbremse beim Stand vom 1:2 für Werder und Dortmund danach 2 fragwürdige Elfer zugeschanzt werden. Auf anderem Platz wurde verloren, Dortmund wäre auch ohne DFL Hilfe international dabei gewesen.
Werder wäre 7ter geworden und hätte nach der Hammer RR mit Nouri und Bartels+Kruse Dreamteam in der EL gewesen. Stattdessen 9ter und finazielle Einbuße von minimal 16 mio €.

Oder das DFB Pokal HF Werder - Bayern mit der null,null % Kontakt Schwalbe von Vidal.

Jetzt halt einen Elfer geben für nen Mini Kontakt wenn der Ball schon in Pavlas Armen liegt.

VF Augsburg Leipzig war auch super verpfiffen. Richter war durch aufs Tor aber es wird direkt geflaggt statt zu warten und zu gucken ob sich was entwickelt. Widerlich. Wiederholung sah man, dass es ~2m waren die er nicht im Abseits stand und Klostermann war kilometerweit weg.

Eigentlich wären FCA, HSV, SVW und FCB im Lostopf.
Eigentlich gäbe es gerade Verlängerung auf 120 in Bremen mit starkem psychologischen Vorteil für ein potentielles Elfmeterschiessen.

Aber Nein, stattdessen gibt es diesen Post.

Und Mitleid aus ganz Fußballdeutschland.

Und am 34. Spieltag verpassen wir gegen Leipzig knapp Platz 7 und müssen uns dann anhören, dass es ja eine tolle Saison war und Klubs wie Leipzig doch tolle Projekte sein BLA BLA BLA
This contribution was last edited by DreierketteFan on Apr 24, 2019 at 10:53 PM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#5
Apr 24, 2019 - 11:02 PM hours
Zitat von TWP17
Schafft den VAR ab. Hat eh keinen Zweck. Wie kann man so einen Elfmeter pfeifen.


Ich denke, es ist noch schlimmer, da ich glaube, dass sich der VAR bei vergleichbarer Situation auf der anderen Seite gemeldet hätte. Der VAR ist quasi eine zusätzliche Absicherung. Die kleinen Vereine werden kein Mehr an Gerechtigkeit spüren.
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#6
Apr 24, 2019 - 11:06 PM hours
Heftig... Da rennt sich Werder 90 Minuten die Seele aus dem Leib, kommt durch überragenden Willen ins Spiel zurück, hat das Momentum.... und dann kommt der Schiri und denkt, er muss sich jetzt mal in den Mittelpunkt stellen... Was hat der denn aufzuarbeiten? Aufmerksamkeitsdefizite? Anders kann man es sich nicht erklären...

Die Tatsache, dass er sich das nicht noch einmal selbst angesehen hat, macht mich fassungslos. Das ist leichtfertig, in einem Spiel in dem es um so viel geht. Das ist nicht zu verantworten. Was wird sich dabei gedacht? Der VA hat wahrscheinlich gesagt, es ist eine harte Entscheidung, aber keine komplette Fehlentscheidung. Aber so eine Situation wird in 99% nicht gepfiffen... Wenn der eine Prozent KANN ausreicht, um den Elfer abzusegnen, dann passt da etwas ganz gewaltig nicht... Es ist und bleibt eine Fehlentscheidung, aus Regelsicht vielleicht ein 1%-Kann-Ding.... aber es ist ja hanebüchen, so einen Unsinn in so einem Spiel bei so einem Spielstand zu pfeifen... Eben vor dem Hintergrund, wie sich die Bremer gegen Bayern aufgeopfert haben.

Es passieren so viele Fehlentscheidungen, die überhaupt keinen Sinn ergeben, vor dem Hintergrund, dass man halt den VA hat. Da werden reihenweise falsche Entscheidungen getroffen, die nicht mehr getroffen werden dürfen bzw zurückgenommen werden müssen.... Ich fasse es immernoch nicht, dass der Schiri sich das nicht noch einmal angesehen hat... Das ist mutwillig, das grenzt an - bzw ist schon - Willkür und entweder ist das Niveau der deutschen Schiedsrichter einfach so eklatant schlecht oder... ihr wisst schon. Anders ist all das, was momentan in der Bundesliga passiert leider nicht mehr zu erklären...

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand

This contribution was last edited by KardinalKlobig on Apr 24, 2019 at 11:14 PM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#7
Apr 24, 2019 - 11:08 PM hours
Also ich zoll unseren Spielern den größten Respekt, nach dem 0:2 hab ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran geglaubt, dann so zurück zu kommen, war einfach unglaublich, dass die Freude dann nicht mal 3 min hält ist halt dann auch brutal hart.

Die Bayern haben gut gespielt, aber so ein Spiel zu gewinnen ist erstens einfach nicht fair und zweitens kann das nur Bayern in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa.

Das erste Tor kannst du nicht mal ansatzweise kopieren, komische Flanke, dann ein Bogenkopfball gegen die Stange, der Ball springt zwischen zwei Bremern durch, Pavlas rutscht zudem noch aus und Lewa muss nur mehr einschieben, kompletter Slapstick. Das zweite Tor ein verunglückter Schuss, der auch noch bei Müller landet, obwohl sicher 5-6 Werder Spieler um ihn rumstehen, da soll mal einer sagen, die haben kein Glück. Dann kommen wir sensationell zurück und dann entscheidet das Spiel so ein dämlicher Elfer. Ich bin weit davon entfernt den Elfer als 100%ige Fehlentscheidung zu sehen, aber mir war das zu wenig, zudem hat Coman gar keine andere Chance mehr als sich fallen zu lassen, da er den Ball nicht mehr bekommt, für mich hat das nicht viel mit Männersport zu tun, das pfeift dir wohl auch keiner in einer anderen Liga. Über den VAR braucht man sich nicht aufregen, es war ein geringer Stoß von TGS da, daher keine komplette Fehlentscheidung und braucht nicht zurück genommen werden, ärgerlich einfach dass das überhaupt gepfiffen wird.

So bleibt es wie immer, die Bayern gewinnen mit Dusel, das 20. Mal hintereinander verloren, mehr gibts nicht zu sagen. Man kann nur hoffen, dass wir irgendwie über die Liga noch den 7. Platz erreichen, der Glaube leider fehlt bei mir etwas. Aber Kopf hoch, wir haben einfach eine richtig geile Truppe, da muss man auch stolz darauf sein, wir haben alles gegeben !! daumen-hoch
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#8
Apr 24, 2019 - 11:09 PM hours
Der kicker hat mal wieder keine Eier in der Hose. Sie schreiben: "auch wenn dazu am Ende auch eine sehr harte Elfmeterentscheidung maßgeblich war".

Warum können die nicht mal Klartext schreiben?
Hier Elfer zu geben ist schon krass falsch, den Fehler nicht per Video zu korrigieren ist Betrug.
Gibt es den Videobeweis nur wenn es gerade passt?
Musste Bayern gewinnen? Durfte Werder nicht gewinnen?

Ich bin Club-Fan und zieh den Hut vor dieser tollen Werder-Leistung.
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#9
Apr 24, 2019 - 11:10 PM hours
Zitat von TheSuperdude
Heute hat der Fussball verdammt viel verloren.
Kein Wunder dass man sich andere Sportarten sucht...
(NFL).

Coman ein Luftikus.


Das Spiel hat wirklich viele Dinge, die im Fußball falsch laufen, auf den Punkt gebracht. Insbesondere das ewige Zeitspiel also den Ball nicht rausrücken bzw. die Ausführung eines Freistoßes verhindern (James & Müller), dem so einfach beizukommen wäre, nervt soo sehr. Der Kommentator hat völlig richtig auf den Handball verwiesen. Man muss den Ball liegen lassen, sonst gibt es eine Strafe.

Warum kann man das nicht beim Fußball umsetzen???
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#10
Apr 24, 2019 - 11:41 PM hours
Mal der Versuch einer sachlichen Analyse:
Zuerst einmal wir sind heute, wenn auch auf den letzten Metern unglücklich, nicht unverdient rausgeflogen. Bayern hatte bis zum 2:0 das Spiel eigentlich in der Hand und Werder kam nur gelegentlich zu Chancen.
Das Spiel so schnell auf 2:2 zu stellen geht natürlich auch nur im Weserstadion mit den Fans im Rücken. Der Elfmeter hart, vielleicht zu hart, aber keine Fehlentscheidung weshalb ich es verstehe, dass der VAR da nicht direkt einschreitet. Dennoch hätte man sich die Szene noch einmal anschauen müssen, ich denke in dem Tempo kann man das nicht klar sehen und ein zweiter Blick hätte nur zu einer eindeutigeren Entscheidung geführt.

Alles in allem natürlich sch**** dass wir rausgeflogen sind aber ich denke wir alle können stolz auf unsere Mannschaft sein und ich persönlich sehe den nächsten Bundesligaspielen (ja auch gegen RB und Dortmund) positiv entgegen. Jetzt heißt es alles für Platz 7!!!

P.S.: Vielleicht zahlen sich die zig Tonnen Sympathiepunkte die Werder heute Landesweit sammeln konnte ja beim nächsten Werbevertrag aus...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.