Info

SC Weiche Flensburg 08   VfL Bochum
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Manager R. Dutt Robin Dutt
€1.33m Total market value €63.10m
25.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum

Aug 13, 2018 - 11:02 PM hours
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#81
Aug 19, 2018 - 4:15 PM hours
Ja, aber das ist ein Viertligist(?). Das kann doch nicht deren Ernst sein. Selbst Waldorf war damals ja besser augen-zuhalten
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#82
Aug 19, 2018 - 4:16 PM hours
Zitat von Wessi
Man hat keine Lehren aus der letzten Saison gezogen.


Das ist so wie mit der Nati-Mannschaft. Wenn es schlecht läuft, wird eine "schonungslose Analyse" genannt, weil man weiß, daß nach Wochen sich alle wieder beruhigen.

Hochstätter wollte genauso analysieren, wie andere im Vorstand. Nun hat man personell doch eher schmalbrüstig nachgelegt, um die vorhandenen Spieler verbal aufzuwerten. Und wenn es dann nicht läuft, steht man erst mal hinter dem Trainer, dann will man "in sich gehen". Und wenn es weiter schlecht läuft, fliegt der Trainer, um wieder nichts machen zu müssen.

Dabei weiß jeder, daß wir grundsätzliche Probleme hatten, die man nicht so einfach "über die Sommerpause" verschwinden lassen kann. Aber: die Rückrunde war ja gut.

Und damit ist alles gut. Ich hatte geschrieben: wir brauchen endlich mal einen Knipser (und wenn er auch Ablöse kosten solte). Tja!

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#83
Aug 19, 2018 - 4:18 PM hours
Zitat von Blue
Einige favorisierte Teams sind zwar schon rausgeflogen, aber ich hoffe trotzdem das wir "locker" weiterkommen. Ist eigentlich eine Pflichtaufgabe, eigentlich. ugly


Wie konnte ich nur...

Jetzt müssen wir zittern, gegen einen Viertligisten!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#84
Aug 19, 2018 - 4:18 PM hours
Zitat von Niall

Zitat von Wessi

Man hat keine Lehren aus der letzten Saison gezogen.


Das ist so wie mit der Nati-Mannschaft. Wenn es schlecht läuft, wird eine "schonungslose Analyse" genannt, weil man weiß, daß nach Wochen sich alle wieder beruhigen.

Hochstätter wollte genauso analysieren, wie andere im Vorstand. Nun hat man personell doch eher schmalbrüstig nachgelegt, um die vorhandenen Spieler verbal aufzuwerten. Und wenn es dann nicht läuft, steht man erst mal hinter dem Trainer, dann will man "in sich gehen". Und wenn es weiter schlecht läuft, fliegt der Trainer, um wieder nichts machen zu müssen.

Dabei weiß jeder, daß wir grundsätzliche Probleme hatten, die man nicht so einfach "über die Sommerpause" verschwinden lassen kann. Aber: die Rückrunde war ja gut.

Und damit ist alles gut. Ich hatte geschrieben: wir brauchen endlich mal einen Knipser (und wenn er auch Ablöse kosten solte). Tja!


Naja, Nationalmannschaft hat ja eh einen Freifahrtschein aufgrund des Titels zwinker

Ja, sehe vieles auch so. Auch wenn ich es nicht 100% ernst gemeint hatte, aber ich hab meinem Vater neulich nach dem Kölnspiel gesagt, dass zur Winterpause ein neuer Übungsleiter auf der Bank sitzen wird. Vielleicht sogar PN ?
Aber momentan sieht der Trend echt grausam aus.
This contribution was last edited by Wessi on Aug 19, 2018 at 4:18 PM hours
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#85
Aug 19, 2018 - 4:19 PM hours
Was eine katastrophale erste Halbzeit. Das war absolut NIX.

Weilandt, Hinterseer und Janelt noch die schlechtesten von dem Graupen auf dem Platz.
Wirklich gut ist niemand. Eventuell noch Pethel. Auch Dornebusch sah bei dem Tor doof aus. Geht nicht voll auf seine Kappe, kann man aber auch besser klären.

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#86
Aug 19, 2018 - 4:19 PM hours
Einfach peinlich wie die Flensburger defensiv fast jeden Zweikampf gewinnen. Da kann sich fast niemand im 1zu1 mal durchsetzen.

Aber hey, jetzt kommt gleich Wurtz und alles wird gut. augen-zuhalten
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#87
Aug 19, 2018 - 4:19 PM hours
Soares fehlt an allen Ecken und Enden.
Tesche fehlt.
Ein echter Spielmacher fehlt.

Weilandt und Pantovic für mich unterirdisch schlecht. Das ist nicht mal Drittliganiveau.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#88
Aug 19, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von Niall
Zitat von fr0ggy

Der Rasen spielt uns aber definitiv nicht in die Karten.


Der Rasen...?
Eigentlich müßte jeder Profi antrittsschneller sein, wendiger und taktisch geschulter. Also dem Amateur klar überlegen, wenn des um Spielinterlligenz geht. Und sei es nur, das Spiel zu antipazieren.
Wenn ich aber nun lese, daß der Rasen ein Problem darstellt, ein Törchen zu schießen, verstehe ich das nicht wirklich.


Möchte kurz anmerken, dass ich das mit dem Rasen VOR dem 1:0 schon geschrieben habe und man sieht immer wieder ganz klar, dass die Pässe nicht sauber gespielt werden, bzw. blöd zum annehmen sind.
Mir ist klar das Flensburg das selbe Problem hat, allerdings gewohnt ist!

Und ne Ausrede soll das keineswegs sein, die müssen das heute ganz klar gewinnen!
Ist halt nur nicht optimal.
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#89
Aug 19, 2018 - 4:21 PM hours
Halbzeitstand zwar kacke, gehe aber fest davon aus, dass wir das Ding drehen.

•     •     •

VfL Bochum 1848
DFB-Pokal: SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum |#90
Aug 19, 2018 - 4:22 PM hours
So wäre meine Idee für Hz. 2. Weilandt raus, Soares rein und 45 Minuten Soares oder Perthel scharfe Flanken schlagen lassen. Was anderes wird spielerisch eh nicht klappen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.