deadline-day banner

Info

SC Freiburg   1.FC Köln
Christian Streich C. Streich Manager P. Stöger Peter Stöger
€188.65m Total market value €93.55m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln

Mar 1, 2015 - 9:54 PM hours
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#121
Mar 3, 2015 - 9:30 PM hours
Zitat von SeniorP

Was aber passiert, sollten die Kölner den Anschlusstreffer markieren, will ich gar nicht wissen. Könnte mir gut vorstellen dass die Panik dann zurückkehrt. Na, hoffen wir das beste. Wünsche weiterhin allen ein schönes, und zur Abwechslung mal nervenschonendes Spiel.


Daran möchte ich auch nicht denken. Hauptsache wir erleben kein zweites Mainz, nur dass wir dann die Deppen sind.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#122
Mar 3, 2015 - 9:32 PM hours
Köln scheint der perfekte Aufbaugegner zu sein.
Schahin seh ich jetzt auch nicht so schlecht, die vergebene Chance und das mit dem Ellbogen ist natürlich nicht so schön.
Aber Mehmedi und Philipp gefallen mir heute richtig gut, kein Vergleich zum Spiel gegen Leverkusen.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#123
Mar 3, 2015 - 9:32 PM hours
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von Schahin. Der macht einige Bälle gut fest und spielt die einfachen Pässe. Für mich heute ein besserer Guede. Auch Schuster mal wieder gut, auch wenn er einige komische Bälle immernoch drin hat
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#124
Mar 3, 2015 - 9:37 PM hours
Zitat von Zlatan9
Mit dieser Leistung in den nächsten 5 Heimspielen in der Liga bleibt man drin! Ein wenig trauere ich gerade, dass es "nur" ein Pokalspiel ist, auch wenn es natürlich tolle Mehreinnahmen mit sich bringt. Aber den potenziellen Heimerfolg können wir ja in 4 Wochen wiederholen.


abgesehen davon bleiben wir ja sowieso drin (zwinker)
es kommen ja wieder viele Spieler in der nächsten Zeit dazu und wir spielen gegen potenzielle Konkurrenten!
Ich bin sehr zuversichtlich, das wir Punkte und auch wieder besseren Fussball vom SC sehen!!
Und das nächste Pokalspiel ist Stand jetzt ja nicht unmöglich (zwinker)
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#125
Mar 3, 2015 - 9:43 PM hours
Schiri hat die Aktion zwischen Schahin und dem Verteidiger nicht gesehen, obs da wohl noch was am grünen Tisch gibt ?

BTW klarer Elfmeter

•     •     •

NUR DER SCF
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#126
Mar 3, 2015 - 9:43 PM hours
Klarer Elfer gegen Schahin. Schade..

•     •     •

No Totti
No Party
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#127
Mar 3, 2015 - 9:45 PM hours
Klarer Elfer. So was von niedergerungen, da gibts ja wohl keine 2 Meinungen.... @ Schahin. (oder etwa doch?)

In dem Zusammenhang dann okay, dass Schahin keine gelbe kriegt. Wäre es keiner gewesen kann man da schon mal gelb geben @ Ausraster @ stehenden Kölner anpacken. Der hat ja nu nix gemacht, der arme Kerl.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#128
Mar 3, 2015 - 9:45 PM hours
Ich mache mir so langsam Sorgen. Das dritte Tor ist heute notwendig, glaube ich.
Und by the way, auch wenn das eben ein Elfmeterfoul an Schahin war, warum will er den annehmen? Einfach rein damit..?
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#129
Mar 3, 2015 - 9:48 PM hours
Klarer Elfer gegen Schahin!!!
Bürki wieder Klasse!!!!!

Es sollte das 3:0 folgen, damit die Kölner wieder etwas ruhiger werden zwinker)
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Köln |#130
Mar 3, 2015 - 9:52 PM hours
Ach, Darida. Mach doch die Tür zu. ugly

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.