deadline-day banner

Info

VfL Wolfsburg   FC Ingolstadt 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€202.50m Total market value €7.08m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB Pokal Achtelfinale: VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt

Dec 3, 2013 - 8:51 AM hours
Quote from Juve90:
Quote from Kaestorfer:
Quote from Juve90:
Ingolstadt jetzt schon mit Zeitspiel. :rolleyes


Ich würde es doch nicht anders machen.

Das rächt sich hoffentlich noch, das tut es in den meisten Fällen, weil man sich dann nicht mehr richtig auf das Spiel konzentriert. Ich als Fußballer hasse so frühes Zeitspiel, pro oder kontra.


Naja, als Underdog haben die Ingolstädter ja nicht viel mehr Möglichkeiten. Warum sollten die also jetzt mit der Führung Risiko spielen? Ist doch klar, dass man als Zweitligist bei einem Erstligisten nicht weiterhin versucht, Tore zu schießen. Der VfL hingegen spielt einfach nur schlecht und kann sich scheinbar gerade als Favorit gegen Underdogs nicht wirklich motivieren...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Das Spiel ist nicht schlecht. Nur dieser blöde Konter mal wieder. War auch sehr gut gespielt und Evseev präsentiert sich gut.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Quote from WOBoogyBoy:
Quote from Juve90:
Quote from Kaestorfer:
Quote from Juve90:
Ingolstadt jetzt schon mit Zeitspiel. :rolleyes


Ich würde es doch nicht anders machen.

Das rächt sich hoffentlich noch, das tut es in den meisten Fällen, weil man sich dann nicht mehr richtig auf das Spiel konzentriert. Ich als Fußballer hasse so frühes Zeitspiel, pro oder kontra.


Naja, als Underdog haben die Ingolstädter ja nicht viel mehr Möglichkeiten. Warum sollten die also jetzt mit der Führung Risiko spielen? Ist doch klar, dass man als Zweitligist bei einem Erstligisten nicht weiterhin versucht, Tore zu schießen. Der VfL hingegen spielt einfach nur schlecht und kann sich scheinbar gerade als Favorit gegen Underdogs nicht wirklich motivieren...!

Ja, schon. Finde es einfach persönlich total hässlich wenn man wieder wie sterbende Schwane in Minute 20 auf dem Boden liegt. Auf Ballbesitz spielen, alles gut, aber dann so ne Show..braucht keiner.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Quote from BTSV_1895:
Quote from 1945-1997-2009:
Quote from BTSV_1895:
Wie viele Zuschauer sind denn anwesend?

Da nimmt man euch mal auf einen Schein und dann sowas, aber habt ja noch Zeit. Andernfalls sollte ich öfter auf euch tippen. :ugly

Troll dich und zurück zu deinem Absteiger und deinen tollen 10.000 gegen West Ham und deinem kleinen Stadion das gegen Freiburg nicht mal ausverkauft war.


Da ist aber jemand angespannt. :p


Naja, provokannt sind deine Beiträge hier schon ein wenig. Schadenfreude ist ja durchaus erlaubt...allerdings solltest du dafür lieber in eurem Forum oder im öffentlichen DFB-Pokal-Forum schreiben und nicht gerade im Forum des betroffenen Vereins.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Das ist ja Rattenschlecht was da gespielt wird. Caliguri schafft es sogar die ganze Mannschaft noch zu unterbieten.
Quote from Juve90:
Quote from WOBoogyBoy:
Quote from Juve90:
Quote from Kaestorfer:
Quote from Juve90:
Ingolstadt jetzt schon mit Zeitspiel. :rolleyes


Ich würde es doch nicht anders machen.

Das rächt sich hoffentlich noch, das tut es in den meisten Fällen, weil man sich dann nicht mehr richtig auf das Spiel konzentriert. Ich als Fußballer hasse so frühes Zeitspiel, pro oder kontra.


Naja, als Underdog haben die Ingolstädter ja nicht viel mehr Möglichkeiten. Warum sollten die also jetzt mit der Führung Risiko spielen? Ist doch klar, dass man als Zweitligist bei einem Erstligisten nicht weiterhin versucht, Tore zu schießen. Der VfL hingegen spielt einfach nur schlecht und kann sich scheinbar gerade als Favorit gegen Underdogs nicht wirklich motivieren...!

Ja, schon. Finde es einfach persönlich total hässlich wenn man wieder wie sterbende Schwane in Minute 20 auf dem Boden liegt. Auf Ballbesitz spielen, alles gut, aber dann so ne Show..braucht keiner.


Geht mir genauso. Ich finde das auch - ganz unabhängig von der Mannschaft - eklig.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Ingolstadt völlig unbeholfen und das obwohl WOB ohne Druck spielt. Wenn man die nicht schlägt, dann weiß ich auch nicht..

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Schrecklich ist aber, das wir bis jetzt keinen einzigen Torschuss haben. Ich möchte Perisic im Sturm sehen. Dost hängt nur in der Luft herum.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Ist auch von der gesamten Mannschaft zu halbherzig. Das spiegelt sich ja auch in den Flanken und der sonstige Einsatz wieder. Schade. WOB braucht zu lange, um das Spiel umzuschalten - Diego ist für mich da ein bisschen Paradebeispiel. Ich denke in HZ 2 sehen wir ein anderes WOB.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Peinlich ist es schon, da Ingolstadt gar nicht stattfindet, aber schon verdient führt, da sie gut verteidigen.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.