deadline-day banner

DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz)

Jun 15, 2016 - 4:39 PM hours
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#21
Jul 8, 2016 - 7:48 PM hours
Also doch zu blöd tongue

Auf der Seite war ich und hab es einfach überlesen augen-zuhalten

Dank dir daumen-hoch
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#22
Jul 13, 2016 - 7:49 PM hours
Inzwischen steht fest, dass Villingen im Dreisamstadion spielt.

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/fc-villingen-gegen-schalke-04-im-schwarzwaldstadion
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#23
Jul 14, 2016 - 10:13 AM hours
Sowohl der SC, als auch Villingen werden am Samstag um 15:30 Uhr spielen. Die genauen Ansetzungen wurden eben offiziell.
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#24
Jul 14, 2016 - 10:35 AM hours
Die brisanteste Partie ist sicherlich die Begegnung Dresden-Leipzig, die auch aus sportlicher Sicht einiges an Spannung verspricht. Das Spiel Trier gegen Dortmund bietet nur die sehr geringe Hoffnung auf eine Sensation. Bei der Entscheidung, das Sachsen-Derby nicht zu übertragen, könnten auch sicherheitsrelevante Überlegungen eine Rolle gespielt hat. Man wollte vielleicht keine Plattform dafür bieten, dass an einem Montagabend gewaltbereite Fans durch die Brisanz dieses Spiels angelockt werden. Ob diese Rechnung aufgeht, wird man sehen.
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#25
Jul 14, 2016 - 11:03 AM hours
Das Pokalspiel in Babelsberg wurde terminiert: Samstag, 20.08., 15:30 Uhr. Zeitgleich spielt Villingen gegen Schalke.
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#26
Jul 14, 2016 - 11:43 AM hours
Zitat von Schwarzwaldmarie
Die brisanteste Partie ist sicherlich die Begegnung Dresden-Leipzig, die auch aus sportlicher Sicht einiges an Spannung verspricht. Das Spiel Trier gegen Dortmund bietet nur die sehr geringe Hoffnung auf eine Sensation. Bei der Entscheidung, das Sachsen-Derby nicht zu übertragen, könnten auch sicherheitsrelevante Überlegungen eine Rolle gespielt hat. Man wollte vielleicht keine Plattform dafür bieten, dass an einem Montagabend gewaltbereite Fans durch die Brisanz dieses Spiels angelockt werden. Ob diese Rechnung aufgeht, wird man sehen.


Ich denke, die Tatsache dass das Spiel nicht Montagabend steigt, dürfte auch mit einer gewissen "Parallelveranstaltung" zusammenhängen, die in Dresden seit bald zwei Jahren immer montagabends stattfindet... zwinker

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#27
Jul 18, 2016 - 3:37 PM hours
ab morgen gibts übrigens tickets für villingen geg. schalke:

http://www.scfreiburg.com/node/16870 bzw. http://www.karoevents.de/

hmm mal schauen auf den ersten blick empfinde ich es etwas teuer. muss ich mir morgen genauer ansehen

•     •     •

da der weg das ziel ist, komm ich nie an

This contribution was last edited by MenschISTderUNITED on Jul 18, 2016 at 3:38 PM hours
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#28
Jul 18, 2016 - 4:58 PM hours
Schön wäre es, wenn es auch bald die Karteninfos zum Spiel in Babelsberg gäbe. Das KarLi ist nicht gerade riesig und bei erwartbarem Ausverkauf des Gästeblocks wäre es doch unschön, wenn der Vorverkauf nur kurzfristig angekündigt wird...
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#29
Jul 18, 2016 - 5:50 PM hours
Zitat von MenschISTderUNITED
ab morgen gibts übrigens tickets für villingen geg. schalke:

http://www.scfreiburg.com/node/16870 bzw. http://www.karoevents.de/

hmm mal schauen auf den ersten blick empfinde ich es etwas teuer. muss ich mir morgen genauer ansehen


Das tue ich mir nicht an. Der Sieger steht eh schon fest, nur die Höhe der Einnahmen nicht.
DFB-Pokal 2016/2017 (SCF & Konkurrenz) |#30
Jul 20, 2016 - 11:02 PM hours
Zitat von RealWedding

Schön wäre es, wenn es auch bald die Karteninfos zum Spiel in Babelsberg gäbe. Das KarLi ist nicht gerade riesig und bei erwartbarem Ausverkauf des Gästeblocks wäre es doch unschön, wenn der Vorverkauf nur kurzfristig angekündigt wird...


Infos zum Vorverkauf soll es Ende dieser Woche von Seiten Nulldrei geben.


Ich glaub kaum, dass der Gästeblock ausverkauft sein wird, genauso wenig wie die angrenzenden Blöcke.

Der Gästeblock fasst meines Wissens 1600 stehende Zuschauer, wobei man meiner Meinung nach maximal 1400 reinlassen sollte, um gute Sicht und kein Gedränge zu gewährleisten. Dazu kommen glaub ich knapp bis zu 400 Sitzplätze für Gästefans.

Erwartet ihr 2000 Gästefans im KarLi? Wäre natürlich toll, aber auch realistisch? Zur Not könnt ihr euch auch in die Heimblöcke stellen. Sollte kein Problem sein.

Denke mal 4000 Heimfans und 1000 Gästefans wäre schon okay und realistisch.
This contribution was last edited by katjuscha75 on Jul 20, 2016 at 11:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.