deadline-day banner

Info

1.FC Saarbrücken   Fortuna Düsseldorf
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager U. Rösler Uwe Rösler
€6.98m Total market value €38.00m
26.4 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf

Feb 29, 2020 - 4:09 PM hours
So, jetzt stört uns der Pokal nicht mehr. Wir können uns nun voll auf den Abstieg konzentrieren smile

Spaß beiseite. Wir haben heute gesehen, dass Angst kein guter Ratgeber ist. Und ich habe ausser bei Ayhan und Ofori (der viel zu eigensinnig aber dennoch bärenstark war) überall auch Angst gesehen.
Schade. Wir schlagen uns letztlich selbst.
Die Fans im Stadion möchte ich dennoch bitten, 100!%! Unterstützung für unsere Jungs, die brauchen das wirklich. Lasst uns die Angst besiegen, tun wir einfach so, als ob der Abstieg beschlossene Sache sei und spielen wir nur noch Fußball um zu zeigen, dass wir es besser können.
Fassungslos wie lethargisch die Mannschaft die Verlängerung gespielt hat, Rössler muss sich mittlerweile seine Auswechslungen hinterfragen lassen, warum bringt er nicht Berisha, um den sich fast tot gelaufenen Stöger zu entlasten, der war stehend ko. Auch vom Kopf, das hat man ja beim Foul kurz vor Schluss gesehen, warum er ausgerechnet den 5. Elfmeter schießen muss? Das muss ein Bundesliga Trainer einfach sehen. Wurde eigentlich die Regel bei Elfmetern wieder geändert, dass der TW sich nur auf der Linie bewegen darf? Der Saarbrücker TW stand jedesmal 1.5 m vor der Torlinie, das war so deutlich, dass ich davon ausgehe, dass die Regel wieder geändert wurde.
Das war das Schlechteste was uns passieren konnte für die wichtigen Spiele die jetzt kommen. Mir war das deutlich zu wenig Bewegung und Wille. Selbst nach dem 1:1 waren das wenig Emotionen.
Ich hoffe unser Trainer schafft es irgendwie da was im Kopf aufzurichten. Wie das gegen sollen, keine Ahnung. Würde ja an die Ehre appellieren, aber denke Rösler ist nicht der Typ dafür.

Achja, warum Skrybski eingewechselt würde, verstehe ich immernoch nicht...
Zitat von montesa

Zitat von Fortuna03

Zitat von FortunaLiebe

Diese Versager!!!

Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen


Sorry aber du laberst gequirlte Scheisse. Wir waren klar die bessere Mannschaft in den 90 Minuten. Nur der Torwart war heute einfach nicht zu überwinden.

Hoffentlich bricht uns das Spiel nicht noch das Genick für die weitere Saison...


Torwart hin oder her, spielerisch war das mehr als erbärmlich...


Ihr wart besser? Also als neutraler Zuschauer muss ich sagen Saarbrücken war absolut gleichwertig heute.
Wenn ihr so viel besser gewesen wärt, hättet ihr wohl klar gewonnen.
This contribution was last edited by DonChris on Mar 3, 2020 at 9:37 PM hours
Zitat von DonChris
Zitat von montesa

Zitat von Fortuna03

Zitat von FortunaLiebe

Diese Versager!!!

Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen


Sorry aber du laberst gequirlte Scheisse. Wir waren klar die bessere Mannschaft in den 90 Minuten. Nur der Torwart war heute einfach nicht zu überwinden.

Hoffentlich bricht uns das Spiel nicht noch das Genick für die weitere Saison...


Torwart hin oder her, spielerisch war das mehr als erbärmlich...


Ihr wärt besser? Also als neutraler Zuschauer muss ich sagen Saarbrücken war absolut gleichwertig heute.
Wenn ihr so viel besser gewesen wärt, hättet ihr wohl klar gewonnen.


Da hast du vollkommen Recht. Gerade in der Verlängerung war Saarbrücken viel besser.
Hoert sich zwar billig an, aber im Pokal kommt sowas einfach irgendwann mal vor. Besonders, wenn es bei der unterklassigen Mannschaft auch in der Liga gut laeuft und diese das Momentum mit ins Pokal Spiel nehmen kann. Dazu war bei eurem Team das Selbstvertrauen nach der 2. Halbzeit gegen uns am letzten Freitag bestimmt sowieso schon angeschlagen.
Da kann so eine Niederlage dann einfach mal passieren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Zitat von FortunaLiebe
Zitat von DonChris

Zitat von montesa

Zitat von Fortuna03

Zitat von FortunaLiebe

Diese Versager!!!

Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen


Sorry aber du laberst gequirlte Scheisse. Wir waren klar die bessere Mannschaft in den 90 Minuten. Nur der Torwart war heute einfach nicht zu überwinden.

Hoffentlich bricht uns das Spiel nicht noch das Genick für die weitere Saison...


Torwart hin oder her, spielerisch war das mehr als erbärmlich...


Ihr wärt besser? Also als neutraler Zuschauer muss ich sagen Saarbrücken war absolut gleichwertig heute.
Wenn ihr so viel besser gewesen wärt, hättet ihr wohl klar gewonnen.


Da hast du vollkommen Recht. Gerade in der Verlängerung war Saarbrücken viel besser.


Mich hat's echt gewundert warum ihr plötzlich komplett euer Spiel eingestellt habt.Lief gegen Ende der 2HZ doch Recht gut und dann kam garnix mehr.
Schade, hätte es der Fortuna gegönnt. Schon wegen der Einnahmen wäre es wichtig gewesen.
Zitat von DonChris
Zitat von montesa

Zitat von Fortuna03

Zitat von FortunaLiebe

Diese Versager!!!

Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen


Sorry aber du laberst gequirlte Scheisse. Wir waren klar die bessere Mannschaft in den 90 Minuten. Nur der Torwart war heute einfach nicht zu überwinden.

Hoffentlich bricht uns das Spiel nicht noch das Genick für die weitere Saison...


Torwart hin oder her, spielerisch war das mehr als erbärmlich...


Ihr wart besser? Also als neutraler Zuschauer muss ich sagen Saarbrücken war absolut gleichwertig heute.
Wenn ihr so viel besser gewesen wärt, hättet ihr wohl klar gewonnen.


Sehe ich auch so. Die waren immer gefährlich und zielstrebig unterwegs. Dabei haben die super schnelle Spieler.
Fortuna hat es nie geschafft mal einen tiefen Pass zu spielen oder zwingend zu werden. Auch das 1:1 war ist total glücklich zustande gekommen.
Vielleicht ist eine 4er Kette bei so langsamen Verteidigern wie bei uns ratsamer, weil man nicht so schnell auf den Außen überlaufen wird...
Das war dann nach den verschenkten Punkten am Freitag, der nächste Tiefpunkt. Wenn man sich das Spiel im Nachhinein so betrachtet, hat man den unbedingten Willen zu gewinnen, ehrlich gesagt nur bei Saarbrücken gespürt. Was war das denn bitte heute? Die Torschüsse von unserer Mannschaft waren zu 90 % Alibischüsse. Aber wie heißt es immer? Jeder blamiert sich so gut er kann! Und genau das kann Fortuna fabelhaft! Hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen! Gratulation nach Saarbrücken! Ich gönne es euch! Auch wenn das heute eine leichtfertig vergebene Chance aufs Halbfinale gewesen ist. Genau diesen weiteren mentalen Tiefpunkt konnte man sich nicht erlauben. Jetzt kann man in Ruhe sang und klanglos absteigen. Es wird jetzt wieder genügend Fans geben, die sich alles wieder schön reden werden. Viel Spaß dabei und einen schönen Abend noch.
This contribution was last edited by Oecherjong on Mar 3, 2020 at 9:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.