Dauerthema Spieltagsauswertungen

May 28, 2020 - 1:21 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#151
Mar 23, 2021 - 9:53 AM hours
Zitat von laktosetoleranz
Zitat von clubfan07

Ich bin heute früh aufgestanden und war doch sehr überrascht, dass die Welt trotz aller Fehler im ManagerSPIEL immer noch nicht untergegangen ist. Anscheinend setzt meine Welt da andere Prioritäten als eure, denn bei mir ist das ManagerSPIEL ein SPIEL und (noch?) nicht überlebenswichtig augen-zuhalten


sehe ich genauso. Bei manchen hier bekommt man den Eindruck, das sie in nem Restaurant/Cafe o.ä. grundsätzlich die Bedienung anpöbeln, wenn nicht gleich gespurt wird - weil König-Kunde zahlt ja Geld. augen-zuhalten
Andre Meinungen sind auch direkt prophylaktisch inakzeptabel.

Mittlerweile sieht man ja vor allem auch das es voranschreitet - gestern die Eintragung in der Auswertung, heute in den Profilen. daumen-hoch Manuell kontrolliert ist das doch alles mehr als dufte.


Der Vergleich mit dem Restaurant hinkt leider gewaltig! Was, wenn das Restaurant damit wirbt, dass das Essen zu einer bestimmten Zeit kommt und nix passiert?! Dann wäre Kritik absolut berechtigt. Und hier ist es so, dass nicht die Community, sondern die Macher die Auswertung für die Mittagszeit am nächsten Werktag nach dem letzten Spiel angekündigt hat. So hieß es anfangs und wurde - meines Wissens - nie geändert.

Ich glaube auch nicht, dass das "Wann" das Thema ist - sondern das "Wie"! Eine kleine Botschaft hier im Forum oder bei allen Ligen auf der Startseite - und siehe da: Keiner fragt mehr nach. Denn all dies gab es bereits in den letzten Jahren und es hat prima funktioniert. Ich verstehe nicht, wieso seitens der Macher die Kommunikation eingeschlafen ist. Ja, jetzt können wir wieder mit dem Argument des kostenlosen Spiels kommen - aber nein, mir reicht das nicht. Es macht sich in den Ligen Unmut breit und früher oder später werden die unzufriedenen User sich der Konkurrenz zuwenden.

Das Letzte, was ich möchte, ist ein Ende dieses Managerspiels! Aber nur zufriedene Kunden sind treue Kunden. Wie auch immer: Ich bleibe mit meiner 15köpfigen Liga dabei und hoffe einfach auf eine bessere Kommunikation.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#152
Mar 23, 2021 - 10:26 AM hours
Zitat von Leixe

Zitat von laktosetoleranz

Zitat von clubfan07

Ich bin heute früh aufgestanden und war doch sehr überrascht, dass die Welt trotz aller Fehler im ManagerSPIEL immer noch nicht untergegangen ist. Anscheinend setzt meine Welt da andere Prioritäten als eure, denn bei mir ist das ManagerSPIEL ein SPIEL und (noch?) nicht überlebenswichtig augen-zuhalten


sehe ich genauso. Bei manchen hier bekommt man den Eindruck, das sie in nem Restaurant/Cafe o.ä. grundsätzlich die Bedienung anpöbeln, wenn nicht gleich gespurt wird - weil König-Kunde zahlt ja Geld. augen-zuhalten
Andre Meinungen sind auch direkt prophylaktisch inakzeptabel.

Mittlerweile sieht man ja vor allem auch das es voranschreitet - gestern die Eintragung in der Auswertung, heute in den Profilen. daumen-hoch Manuell kontrolliert ist das doch alles mehr als dufte.


Der Vergleich mit dem Restaurant hinkt leider gewaltig! Was, wenn das Restaurant damit wirbt, dass das Essen zu einer bestimmten Zeit kommt und nix passiert?! Dann wäre Kritik absolut berechtigt. Und hier ist es so, dass nicht die Community, sondern die Macher die Auswertung für die Mittagszeit am nächsten Werktag nach dem letzten Spiel angekündigt hat. So hieß es anfangs und wurde - meines Wissens - nie geändert.

Ich glaube auch nicht, dass das "Wann" das Thema ist - sondern das "Wie"! Eine kleine Botschaft hier im Forum oder bei allen Ligen auf der Startseite - und siehe da: Keiner fragt mehr nach. Denn all dies gab es bereits in den letzten Jahren und es hat prima funktioniert. Ich verstehe nicht, wieso seitens der Macher die Kommunikation eingeschlafen ist. Ja, jetzt können wir wieder mit dem Argument des kostenlosen Spiels kommen - aber nein, mir reicht das nicht. Es macht sich in den Ligen Unmut breit und früher oder später werden die unzufriedenen User sich der Konkurrenz zuwenden.

Das Letzte, was ich möchte, ist ein Ende dieses Managerspiels! Aber nur zufriedene Kunden sind treue Kunden. Wie auch immer: Ich bleibe mit meiner 15köpfigen Liga dabei und hoffe einfach auf eine bessere Kommunikation.


Es ging/geht mir um den Umgangston und das Auftreten und nicht um die Zeit. Wie du selber sagst: nicht Wann - sondern wie. Als wenn man sich einen Zacken aus der Krone bricht bis z.B. zur Wochenmitte einfach mal abzuwarten ohne den Manager sprechen zu wollen.
Davon abgesehen: Wieviel Prozent der Restaurants werben den bitte mit einer Zeit x bis zum Essen?
Wird hier im Umkehrschluss mit einer Auswertung bis Montag Zwölf nach Neun und achtundvierzig Sekunden geworben?
Und vor allem nicht immer die eigene Meinung als die Meinung aller hinstellen. In welchen Ligen genau und bei welchen Usern macht sich den Unmut breit? Läßt sich wie die Restaurants bestimmt prozentual belegen.
Das vergleichende Beispiel hinkt nicht nur - das hat keine Beine. grins

Ergo: erneut danke an das Team für die Arbeit. Dienstag morgens ist mehr als fix. daumen-hoch
This contribution was last edited by laktosetoleranz on Mar 23, 2021 at 10:34 AM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#153
Apr 5, 2021 - 1:05 PM hours
Spieltag 27:
Vorlage von Kalajdzik wurde nicht berücksichtigt
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#154
Apr 5, 2021 - 2:51 PM hours
Zitat von JBruegge
Spieltag 27:
Vorlage von Kalajdzik wurde nicht berücksichtigt


Der kicker schreibt:
"Castro trieb das Leder nach vorne und schickte Sosa, dessen Flanke dann Augustinsson unglücklich ins eigene Netz köpfte (81.) - kurz zuvor verlängerte Kalajdzic noch hauchzart. "
... und gibt Kalajdzic den Assist.

Hier bei tm.de hat der Datenpfleger Borna Sosa den Assist zugeschrieben.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#155
Apr 5, 2021 - 3:29 PM hours
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von JBruegge

Spieltag 27:
Vorlage von Kalajdzik wurde nicht berücksichtigt


Der kicker schreibt:
"Castro trieb das Leder nach vorne und schickte Sosa, dessen Flanke dann Augustinsson unglücklich ins eigene Netz köpfte (81.) - kurz zuvor verlängerte Kalajdzic noch hauchzart. "
... und gibt Kalajdzic den Assist.

Hier bei tm.de hat der Datenpfleger Borna Sosa den Assist zugeschrieben.


Hätte Augustinson den Ball dann nicht berührt, wäre es Kalajdziks Tor gewesen zwinker
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#156
Apr 5, 2021 - 3:30 PM hours
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von JBruegge

Spieltag 27:
Vorlage von Kalajdzik wurde nicht berücksichtigt


Der kicker schreibt:
"Castro trieb das Leder nach vorne und schickte Sosa, dessen Flanke dann Augustinsson unglücklich ins eigene Netz köpfte (81.) - kurz zuvor verlängerte Kalajdzic noch hauchzart. "
... und gibt Kalajdzic den Assist.

Hier bei tm.de hat der Datenpfleger Borna Sosa den Assist zugeschrieben.


Hätte Augustinson den Ball dann nicht berührt, wäre es Kalajdziks Tor gewesen zwinker
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#157
Apr 5, 2021 - 5:26 PM hours
Zitat von JBruegge
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von JBruegge

Spieltag 27:
Vorlage von Kalajdzik wurde nicht berücksichtigt


Der kicker schreibt:
"Castro trieb das Leder nach vorne und schickte Sosa, dessen Flanke dann Augustinsson unglücklich ins eigene Netz köpfte (81.) - kurz zuvor verlängerte Kalajdzic noch hauchzart. "
... und gibt Kalajdzic den Assist.

Hier bei tm.de hat der Datenpfleger Borna Sosa den Assist zugeschrieben.


Hätte Augustinson den Ball dann nicht berührt, wäre es Kalajdziks Tor gewesen zwinker


Ich hatte gestern auch eine Korrektur auf Vorlage Kalajdzic eingereicht, ist aber nichts passiert.
Hat Kalajdzic die Vorlage denn offiziell von der DFL bekommen? Wie schon geschrieben, der Kicker oder Ligainsider haben die Vorlage Kalajdzic zugeschrieben.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#158
Apr 6, 2021 - 12:17 PM hours
Spieltag soll ausgewertet worden sein.
Spielermarktwerte sind teilweise gestiegen.
Es gab allerdings keine Punkte, sondern es ist eine Nullrunde.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#159
Apr 6, 2021 - 12:22 PM hours
Hallo, die Spieltagsauswertung wurde gewohntermaßen versemmelt.

- Benachrichtigung, dass Auswertung durch ist
- Keine Punkte da
- kein Geld da
- alle Mitspieler einen Spieltagssieg mehr


@bavarian
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#160
Apr 6, 2021 - 1:16 PM hours
Moin,

einmal ersatzweise ich heute, da @bavarian Urlaub hat.

Nicht nur @bavarian hat Urlaub, sondern auch der Techniker, der sich sonst um das MS kümmert. Die anderen sind dran und ich bin sicher, dass die Auswertung heute noch funktionieren wird.

Sorry für die Probleme gerade.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.