deadline-day banner

Info

Real Madrid   Borussia Mönchengladbach
Zinédine Zidane Z. Zidane Manager M. Rose Marco Rose
€1.04bn Total market value €185.23m
27.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

Dec 8, 2020 - 10:07 AM hours
Ich wünsche mir sehnlichst, dass Borussia den nötigen Punkt in Madrid holt...

Ich wünsche mir dass dieses Team endlich mal ein BIG POINT Match erfolgreich bestreitet...

Das war in der Vergangenheit leider nicht der Fall

Es müssen morgen 1-2 Spieler so voran gehen und Real zeigen, dass sie uns nicht besiegen können..

Allen voran denke ich da natürlich an Lainer und Stindl.. evtl. Embolo
Diese Spieler zeigen auch mal Härte und "auf deutsch" gesagt Eier...

Macht den Traum aller Borussen Fans wahr und sichert den Einzug in die nächste Runde!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von g0tChA
Ich wünsche mir sehnlichst, dass Borussia den nötigen Punkt in Madrid holt...

Ich wünsche mir dass dieses Team endlich mal ein BIG POINT Match erfolgreich bestreitet...

Das war in der Vergangenheit leider nicht der Fall

Es müssen morgen 1-2 Spieler so voran gehen und Real zeigen, dass sie uns nicht besiegen können..

Allen voran denke ich da natürlich an Lainer und Stindl.. evtl. Embolo
Diese Spieler zeigen auch mal Härte und "auf deutsch" gesagt Eier...

Macht den Traum aller Borussen Fans wahr und sichert den Einzug in die nächste Runde!


Sind wir nicht letzte Saison durch die Big Points der letzten Spiele noch an Leverkusen vorbeigezogen, die uns erst in die Situation gebracht haben, Champions League zu spielen?
Klar können wir stolz sein was die Mannschaft geleistet hat. Aber wenn man morgen ausscheidet kann man sich davon nichts kaufen.

Wir hätten das 2 zu 0 im Hinspiel durch bringen müssen und wir wären vor dem Spiel gegen Inter schon durch

Morgen wird es verdammt schwer weil wenn real da sein muss waren sie bis jetzt immer da.

Ich denke aber im leeren kleinen Stadion werden wir unsere Chancen bekommen wenn wir mutig sind.

Ich möchte morgen nochmal einen starken Auftritt sehen wo wir real alles abverlangen.
Wenn es dann nicht reicht haben wir es gegen Inter und zu Hause gegen Real vergeigt.

Finanziell wäre es top aber alleine erfolgsorientiert haben wir mit der Mannschaft eine Chance die Euro League zu gewinnen weil ich sehe da keine Übermannschaft drin.

Ich wünsche mir einfach das die Mannschaft morgen mal belohnt und was erreicht womit niemand gerechnet hat. Das wäre ein weiterer step in der Entwicklung der Mannschaft
Zitat von Maassi
Zitat von marvinb91

Zitat von JessiBerger

Ich gehe von einer Niederlage aus. Wer hätte uns vorher Platz 3 zugetraut? Niemand. Dennoch ist es enttäuschend da mehr drin war. Sommer und Breel haben uns letztlich das Achtelfinale gekostet.

Real wird mit der besten Elf starten. Unsere Defensive ist durch weg katastrophal. So langsam und steif. Dazu kommt die Anfälligkeit von Sommer. Ich hoffe dass wir vorne mit Plea Stindl und Titus beginnen und auf keinen Fall Breel oder Wolf spielen...

3-1 Real


Sorry, ich kann deine Beitrag nicht verstehen und gehe davon auch aus das wir verlieren werden und bin sehr zufrieden wenn wir auf Platz 3 stehen.

Ist mir egal, ob wir ins Achtelfinale der CL dabei sind oder in der Zwischenrunde der EL einziehen. Hauptsache sind wir im Europa dabei. Platz 3 ist auch ein toller Erfolg für uns ! Warum nicht? daumen-hoch


Und vergessen Sie mir Titus nicht grins.

Naja, so gesehen haben wir nichts zu verlieren, sondern höchstens was zu "gewinnen". Auf geht's Gladbach kämpfen stark und siegen Cool.




Warum soll Breel daran Schuld gehabt haben? Weil uns ein Punkt für das Achtelfinale fehlt? Dieser fehlt uns jetzt, gegen Inter hätte der uns kein bisschen weiter geholfen. Dadurch, dass Inter gewonnen hat ist es eher noch so, dass Donetsk nicht das Freilos hat weil es für Inter auch noch um was geht. So gesehen also fast positiv für uns und absoluter Quatsch, dass Embolo da irgendwas dran zu tun hat

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Zitat von kanda
Zitat von g0tChA

Ich wünsche mir sehnlichst, dass Borussia den nötigen Punkt in Madrid holt...

Ich wünsche mir dass dieses Team endlich mal ein BIG POINT Match erfolgreich bestreitet...

Das war in der Vergangenheit leider nicht der Fall

Es müssen morgen 1-2 Spieler so voran gehen und Real zeigen, dass sie uns nicht besiegen können..

Allen voran denke ich da natürlich an Lainer und Stindl.. evtl. Embolo
Diese Spieler zeigen auch mal Härte und "auf deutsch" gesagt Eier...

Macht den Traum aller Borussen Fans wahr und sichert den Einzug in die nächste Runde!


Sind wir nicht letzte Saison durch die Big Points der letzten Spiele noch an Leverkusen vorbeigezogen, die uns erst in die Situation gebracht haben, Champions League zu spielen?


Bitte sprich nicht positiv über Big Points unseres Teams. Man muss ein Loser-Image pflegen. Tut man das nicht, verliert man es.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Zitat von JessiBerger
Ich gehe von einer Niederlage aus. Wer hätte uns vorher Platz 3 zugetraut? Niemand. Dennoch ist es enttäuschend da mehr drin war. Sommer und Breel haben uns letztlich das Achtelfinale gekostet.

Real wird mit der besten Elf starten. Unsere Defensive ist durch weg katastrophal. So langsam und steif. Dazu kommt die Anfälligkeit von Sommer. Ich hoffe dass wir vorne mit Plea Stindl und Titus beginnen und auf keinen Fall Breel oder Wolf spielen...

3-1 Real


Made my dayLachend

Den Blumenstrauß an exklusiver Meinung muss ich erst verdauen.

Kann mir gerade auch nicht recht vorstellen, dass Du das alles auch wirklich meinst.
Klar war hier und da auch ein Fehler drin, aber wir bei Borussia spielen einen Teamsport und was das heißt sollte allen klar sein.
Immerhin gehen wir konform im Punkt - 3.Platz = gut.

Btt: Wie schon min einer vor mir schrieb. Wenn die Jungs sich zerreißen, kann ich nach wie vor sehr gut mit dem 3.Platz leben.

In diesem Sinne...kämpfen Gladbach kämpfen
Ich rechne auch mit ner Niederlage.... 3 : 0 , 3 : 1, 3 : 2 ......... aaaaaaaaaaaaaaber
Mehr oder weniger KO Spielcharakter, in Madrid, holländischer Schiedsrichter .... hm, war schon mal .... Endstand 1 : 1 ... , 2 reguläre Tore abgepfiffen ... Komm Kuipers , mach uns den van der Kroft ... 1 : 1 unterschreibe ich jetzt ...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Männer, haltet inne...
Morgen ist ein sehr großer Tag für uns.
Der größte in der jüngeren Vereinsgeschichte.


Borussia Mönchengladbach hat in einer Gruppe mit Inter Mailand und Shaktar Donezk in einem Auswärtsspiel bei Real Madrid die Chance auf das CL Achtelfinale.

Regen wir uns jetzt über verpasste Chancen auf oder eine Erkrankung eines linken Verteidigers? Seid ihr bescheuert?

Wir haben uns vor noch nicht mal 10 Jahren noch über Verletzungen von Rob Friend und Karim Matmour geärgert. Gerade so bei Wehen Wiesbaden gewonnen und durch ein weiß der Teufel wie Tor gegen Bochum von de Camargo die Klasse gehalten. Nicht mal 10 Jahre her.

Wir spielen morgen ein Wahnsinnsspiel bei Real Madrid, wo wir schon vorm Spiel die Königlichen am Schlüpfer haben.

Mein Gott, wie kann man da was anderes als Vorfreude empfinden?

Diese Entwicklung hat so kein Verein in Europa geschafft. Im nachhaltigen Wirtschaften ist Gladbach das Nonplusultra.

Die Jungs werden morgen ein Messer zwischen den Zähnen haben, kämpfen bis zum Umfallen und vielleicht sogar historisches erreichen.

Ich bin jetzt schon stolz wie Oscar.

Das ist meine Borussia. Auf geht's Männer.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Niederländischer Schiedsrichter .... die Sache ist praktisch gelaufen.

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!
Zitat von boetze
Männer, haltet inne...
Morgen ist ein sehr großer Tag für uns.
Der größte in der jüngeren Vereinsgeschichte.


Borussia Mönchengladbach hat in einer Gruppe mit Inter Mailand und Shaktar Donezk in einem Auswärtsspiel bei Real Madrid die Chance auf das CL Achtelfinale.

Regen wir uns jetzt über verpasste Chancen auf oder eine Erkrankung eines linken Verteidigers? Seid ihr bescheuert?

Wir haben uns vor noch nicht mal 10 Jahren noch über Verletzungen von Rob Friend und Karim Matmour geärgert. Gerade so bei Wehen Wiesbaden gewonnen und durch ein weiß der Teufel wie Tor gegen Bochum von de Camargo die Klasse gehalten. Nicht mal 10 Jahre her.

Wir spielen morgen ein Wahnsinnsspiel bei Real Madrid, wo wir schon vorm Spiel die Königlichen am Schlüpfer haben.

Mein Gott, wie kann man da was anderes als Vorfreude empfinden?

Diese Entwicklung hat so kein Verein in Europa geschafft. Im nachhaltigen Wirtschaften ist Gladbach das Nonplusultra.

Die Jungs werden morgen ein Messer zwischen den Zähnen haben, kämpfen bis zum Umfallen und vielleicht sogar historisches erreichen.

Ich bin jetzt schon stolz wie Oscar.

Das ist meine Borussia. Auf geht's Männer.


Yes baby, we shall never surrender.......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.