deadline-day banner

Info

Manchester City   Borussia Mönchengladbach
Pep Guardiola P. Guardiola Manager M. Rose Marco Rose
€1.32bn Total market value €162.23m
26.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - Borussia Mönchengladbach

Mar 15, 2021 - 7:21 AM hours
Zitat von shahab
Es gab mal Zeiten, da waren wir auch unter BorussiaBarcelona bekannt...
Jetzt hat Tennis Borussia Berlin bessere Taktik drauf als wir...


Naja passt doch - Barca ist auch raus und hat 5 Gegentore in beiden Spielen bekommen zwinker
Bei sky kam vor dem Spiel eine Statistik da waren wir bei den Sprints 17 in der Liga

Das Spiel heute war so zu erwarten weil uns einfach die basics fehlen

Sprints und läufe in die Tiefe. Zweikampf dagegen halten und mal richtig da gegen halten und einfach konsequenter im verteidigen auch im Angriff mit mehr Zug.

Unsere passchärfe ist nicht gut Und die den Ball haben haben zu wenig anspielmoglichkeiten

Ich sehe uns mittlerweile so das wir uns spielerisch eher rückwärts bewegen wie Fortschritte gemacht zu haben
Mittlerweile bin ich froh, wenn Zakaria geht...
Zitat von Andersson85
Zitat von Gian_Luca_BMG

Zitat von Andersson85

Zitat von JessiBerger

Zitat von Gian_Luca_BMG

Und da ist sie, die Ibo Einwechslung.


Unfassbar


Dein alternativer Vorschlag?


Lazaro, Herrmann oder ein Talent. Am besten jemand, der nächste Saison noch bei uns spielt. Jedenfalls kann man auch solche Einwechselungen als Zeichen nutzen.


genau, oder ist es einfach so, dass einfach nur gemeckert werden soll?!


Nein keineswegs, aber ich darf doch auch meine Meinung/ Kritik abgeben. Ich habe den ersten Beitrag in einem weiteren ausgeführt, so dass ich hoffe, dass ihr meine Gründe nachvollziehen könnt. Es sind Dinge, die ich aber auch schon länger im Auge habe, und Jugendförderung ist bei uns sowieso ein Problem. In Zeiten des Erfolgs, lässt sich das ja gut wegreden, aber was sollen denn jetzt die Gegenargumente sein?
Zitat von Gian_Luca_BMG
Zitat von Misantroph

Zitat von Gian_Luca_BMG

Zitat von Misantroph

Zitat von Gian_Luca_BMG

Und da ist sie, die Ibo Einwechslung.


Ja und? Was soll denn jetzt noch schlimmer werden?


In diesem Spiel? Nichts. Abee man darf durchaus über ein Spiel hinaus denken.


Und was ist perspektivisch so schlimm daran?


Das die Spielzeit von Ibo quasi weggeworfen ist. Klar, jetzt sagst du " ach quatsch, diese 10 min?". Über die Saison gesehen stackt sich das auf mehreren Positionen und damit auch der Effekt. Jede 10, 15 min sind wertvoll für junge Spieler, oder auch Spieler aus der zweiten Reihe, die wieder in den Rhythmus kommen wollen. Man könnte beispielsweise einem Reiz zeigen, dass er nah an der Mannschaft ist und ihn belohnen, jedenfalls lässt man Chancen liegen Persoektive zu schaffen, für die Restsaison, aber auch für die nächste.


Das ist von Außen schwer zu entscheiden. Vielleicht will man auch nur die Kabinenhierarchie pflegen.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Zitat von Xhaka
Mittlerweile bin ich froh, wenn Zakaria geht...


Laufen tut er ja schon lange nicht mehr
Zitat von Buffed
Zitat von Xhaka

Mittlerweile bin ich froh, wenn Zakaria geht...


Laufen tut er ja schon lange nicht mehr


Ja, leider sehr sehr schade

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Wie kann man als Trainer auf die Idee kommen, die Abgänger spielen zu lassen und die Zukunft noch nicht einmal mitzunehmen (Reitz) oder ihr ein paar Minuten zu gönnen (Beyer)? Das ist unwürdig für unseren Verein.
Und ein fatales Signal. Es wird niemand der jungen im Sommer bleiben, geschweige denn zu uns kommen. Talentetod Gladbach. Wo sind wir diesbezüglich gelandet...
Man darf ein 0:4 in zwei Spielen im Viertelfinale gegen City auch einfach mal so hinnehmen.
Das war Asche und von allem sehr wenig.

Sommer bester Mann - hat uns vor einer höheren Niederlage bewahrt. Thuram und Lainer gehören da noch irgendwo mit zu den Besseren.
Wolf, auch auffällig.

Stindl mega schlecht. Embolo ein Ausfall. Zakaria gruselig. Neuhaus kaum besser

•     •     •

www.charlesbar.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.