Info

Bayern Munich   Liverpool FC
Niko Kovac N. Kovac Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€930.95m Total market value €921.40m
26.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - FC Liverpool

Mar 11, 2019 - 2:02 AM hours
Zitat von tripelbayern
Zitat von VIVAFCB

Zitat von tripelbayern

Glaub nicht das Coman rechtzeitig fit wird selbst wenn wird er nicht von Anfang an Spielen können.


Coman trainiert doch schon wieder...
Goretzka auf den außen augen-zuhalten wir spielen hier nicht Pokal 1. Runde

Beste Aufstellung, Ribery dann für coman
Bin leise optimistisch.. 2:1
Tor fällt kurz vor Schluss für uns...


Das ist ja schön das Coman wieder Trainiert nur hat er 2 Wochen kein Spiel gemacht und was uns ein Coman bringt der nicht 100% Fit ist haben wir ja im Hinspiel gesehen.

Ribéry von Anfang an gegen Liverpool augen-zuhalten
Der hält vllt. 10-15 Millionen Minuten durch dann ist der Ofen aus bei dem und wir spielen mit einen Mann weniger.

Wie kann man sich von den 3 Vorlagen gegen Wolfsburg blenden lassen


Erst denken, dann lesen.

Ich schrieb das Coman beginnt und Ribery dann hoffentlich nur die letzten 30 Minuten gehen muss
Zitat von TheGronk
Zitat von AArena91

Der Ausfall von Kimmich und Müller wiegt natürlich extrem schwer. Jetzt sind Rafinha und Goretzka gefragt. Zum Glück ist die Mitte in Topform. Thiago, Maschinez und Chamez begeistern durch gute Leistungen in den letzten zwei Spielen. Süle erhielt seine Pause und dürfte nun Topfit sein. Kovac wird Klopp wieder auscoachen! 3:1 Heimsieg!


_Wieder_ auscoachen?
Wann hat er das gemacht? Im Hinspiel hat er ihn sicherlich nicht ausgecoacht.

Man hat Liverpool der größten Stärke beraubt, das kann man schon als auscoachen interpretieren.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Wie findet ihr denn das? Wegen Rafinha etwas defensiver ausgerichtet.

Ich bin mittlerweile richtig optimistisch, dass wir den Klopp rauskegelnstark

•     •     •

50+1 ist der Sargnagel der BuLi

Denn "ohne Moos,nichts los" ;)

This contribution was last edited by Fuffi88 on Mar 11, 2019 at 9:04 AM hours
Zitat von VIVAFCB
Zitat von tripelbayern

Zitat von VIVAFCB

Zitat von tripelbayern

Glaub nicht das Coman rechtzeitig fit wird selbst wenn wird er nicht von Anfang an Spielen können.


Coman trainiert doch schon wieder...
Goretzka auf den außen augen-zuhalten wir spielen hier nicht Pokal 1. Runde

Beste Aufstellung, Ribery dann für coman
Bin leise optimistisch.. 2:1
Tor fällt kurz vor Schluss für uns...


Das ist ja schön das Coman wieder Trainiert nur hat er 2 Wochen kein Spiel gemacht und was uns ein Coman bringt der nicht 100% Fit ist haben wir ja im Hinspiel gesehen.

Ribéry von Anfang an gegen Liverpool augen-zuhalten
Der hält vllt. 10-15 Millionen Minuten durch dann ist der Ofen aus bei dem und wir spielen mit einen Mann weniger.

Wie kann man sich von den 3 Vorlagen gegen Wolfsburg blenden lassen


Erst denken, dann lesen.

Ich schrieb das Coman beginnt und Ribery dann hoffentlich nur die letzten 30 Minuten gehen muss


Trotzdem ein Coman der nur bei 70-80 % ist bringt uns gar nix mir wären die 2 Trainingseinheiten die bis zum Liverpool Spiel absolviert hat zu wenig
Zitat von cymatt
Zitat von TheGronk

Zitat von AArena91

Der Ausfall von Kimmich und Müller wiegt natürlich extrem schwer. Jetzt sind Rafinha und Goretzka gefragt. Zum Glück ist die Mitte in Topform. Thiago, Maschinez und Chamez begeistern durch gute Leistungen in den letzten zwei Spielen. Süle erhielt seine Pause und dürfte nun Topfit sein. Kovac wird Klopp wieder auscoachen! 3:1 Heimsieg!


_Wieder_ auscoachen?
Wann hat er das gemacht? Im Hinspiel hat er ihn sicherlich nicht ausgecoacht.

Man hat Liverpool der größten Stärke beraubt, das kann man schon als auscoachen interpretieren.


Ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt einer der Kovac immer in den Himmel lobt. Aber im Hinspiel hat er tatsächlich nicht viel Falsch gemacht. Einzig und allein Offensiv hätte wir bisschen mehr machen können, anscheinend wurde aber hier berechtigterweise mehr wert auf die Defensive gelegt. Alles in allem kann man das schon so sehen das Kovac einen sehr großen Anteil am 0:0 hat.

Zum Rückspiel, ich hoffe auf 2:0. Ich kann und werde es nervlich nicht aushalten, sollte Liverpool ein Tor schießen.

1:0 James, 2:0 Lewandowski

•     •     •

2018/2019
------------Neuer------------
Kimmich--Boateng-Hummels--Alaba
------Thiago--------Tolisso-------
-Gnabry-----James-----Coman-
--------Lewandowski-------------

FC Bayern ein Leben lang.
Denke dass Gore momentan eher raus ist...
wir spielen besser ohne ihn momentan.
Javi-thiago-james finde ich stark
Zitat von tripelbayern
Zitat von VIVAFCB

Zitat von tripelbayern

Zitat von VIVAFCB

Zitat von tripelbayern

Glaub nicht das Coman rechtzeitig fit wird selbst wenn wird er nicht von Anfang an Spielen können.


Coman trainiert doch schon wieder...
Goretzka auf den außen augen-zuhalten wir spielen hier nicht Pokal 1. Runde

Beste Aufstellung, Ribery dann für coman
Bin leise optimistisch.. 2:1
Tor fällt kurz vor Schluss für uns...


Das ist ja schön das Coman wieder Trainiert nur hat er 2 Wochen kein Spiel gemacht und was uns ein Coman bringt der nicht 100% Fit ist haben wir ja im Hinspiel gesehen.

Ribéry von Anfang an gegen Liverpool augen-zuhalten
Der hält vllt. 10-15 Millionen Minuten durch dann ist der Ofen aus bei dem und wir spielen mit einen Mann weniger.

Wie kann man sich von den 3 Vorlagen gegen Wolfsburg blenden lassen


Erst denken, dann lesen.

Ich schrieb das Coman beginnt und Ribery dann hoffentlich nur die letzten 30 Minuten gehen muss


Trotzdem ein Coman der nur bei 70-80 % ist bringt uns gar nix mir wären die 2 Trainingseinheiten die bis zum Liverpool Spiel absolviert hat zu wenig


Er ist ja nun nicht 2 Monate ausgefallen sondern sollte startklar sein, natürlich muss das Kovac und Coman bewerten.
Das Momentum ist klar momentan auf unserer Seite, wir sollten schon früh ein Tor erzielen, damit Liverpool aufmachen muss
Bedenklich dass man mal wieder hoffen muss dass Coman fit ist für das Spiel. Seit Jahren immer das Gleiche in wichtigen Spielen dass man um mindestens einen Topmann bangen muss. Da es seit Jahren so ist, gehe ich aber davon aus, dass die Bosse das nicht bedenklich finden tongue

Ansosnten glaube ich dass wir gewinnen werden. Unser Trend zeigt zum Glück nach oben. Die Spieler haben sicher Selbstvertrauen gesammelt, sind wieder Tabellenführer, usw. Das kann schon nochmal einen Extrakick geben.

Rafinha wird ein gutes Spiel machen. Er wird viel zu schlecht gesehen meiner Meinung nach.
Nur so einen Fehler wie gegen Real kann er dieses mal bitte unterlassen tongue



2:1
James und Lewandowski
Zitat von VIVAFCB
Zitat von tripelbayern

Zitat von VIVAFCB

Zitat von tripelbayern

Zitat von VIVAFCB

Zitat von tripelbayern

Glaub nicht das Coman rechtzeitig fit wird selbst wenn wird er nicht von Anfang an Spielen können.


Coman trainiert doch schon wieder...
Goretzka auf den außen augen-zuhalten wir spielen hier nicht Pokal 1. Runde

Beste Aufstellung, Ribery dann für coman
Bin leise optimistisch.. 2:1
Tor fällt kurz vor Schluss für uns...


Das ist ja schön das Coman wieder Trainiert nur hat er 2 Wochen kein Spiel gemacht und was uns ein Coman bringt der nicht 100% Fit ist haben wir ja im Hinspiel gesehen.

Ribéry von Anfang an gegen Liverpool augen-zuhalten
Der hält vllt. 10-15 Millionen Minuten durch dann ist der Ofen aus bei dem und wir spielen mit einen Mann weniger.

Wie kann man sich von den 3 Vorlagen gegen Wolfsburg blenden lassen


Erst denken, dann lesen.

Ich schrieb das Coman beginnt und Ribery dann hoffentlich nur die letzten 30 Minuten gehen muss


Trotzdem ein Coman der nur bei 70-80 % ist bringt uns gar nix mir wären die 2 Trainingseinheiten die bis zum Liverpool Spiel absolviert hat zu wenig


Er ist ja nun nicht 2 Monate ausgefallen sondern sollte startklar sein, natürlich muss das Kovac und Coman bewerten.
Das Momentum ist klar momentan auf unserer Seite, wir sollten schon früh ein Tor erzielen, damit Liverpool aufmachen muss


Ich denke auch, dass es kein Problem sein wird für Coman. Er ist nur kurzfristig ausgefallen. Charmant würde ich es dennoch finden, mit Javi,Thiago und Gore im Mf, James auf halb rechts und Gnabry über links starten zu lassen. Um dann Coman und Ribery in den letzten 20-30 Minuten loszulassen, das wäre mein Matchplangrins
Hoffe auf einen 2-1 Sieg

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.