Christopher Scott
Date of Birth 07.06.2002
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hannover 96
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
5--
1--
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

C. Scott zu Hannover 96?

Aug 23, 2023 - 11:01 AM hours
C. Scott zu Hannover 96? |#11
Aug 23, 2023 - 7:24 PM hours
Zitat von Bado-F95
Aber auch, muss er seinen Marktwert ersteinmal bestätigen, dann die Performance in der abgelaufenen Saison war nicht so berauschend.


Was will man aber auch erwarten bei 2-20 Minuten Spielzeit pro Einsatz.
Derzeit wäre die Konkurrenz auch nicht grade klein, Besuschkow, Ernst, Foti, Schaub und zum Teil Nielsen
Dennoch würde er seine Einsatzzeiten bekommen und wohl sogar mehr als unter Van Bommel

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
C. Scott zu Hannover 96? |#12
Aug 23, 2023 - 8:45 PM hours
Ich wäre sehr froh, wenn sich Scott für uns entscheidet!
Vor einem starken 6er - Kunze oder Christiansen - kann er mit seiner Dynamik, Technik und Ballsicherheit sicherlich eine Bereicherung für unser Spiel sein.
Dazu ist er beidfüßig und sucht auch den Weg in die Box.
Außerdem werden wir im System variabler.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
C. Scott zu Hannover 96? |#13
Aug 24, 2023 - 11:33 AM hours
Zitat von handycap

Derzeit wäre die Konkurrenz auch nicht grade klein, Besuschkow, Ernst, Foti, Schaub und zum Teil Nielsen
Dennoch würde er seine Einsatzzeiten bekommen und wohl sogar mehr als unter Van Bommel


Nominell habe ihr mehr Spieler im OM und ZM als wir, nur helfen die auch alle weiter? ... und warum bemüht man sich dann noch um Scott ???

Da sind bei Euch einige Jungs an der Schwelle zum Startelfkandidat, es drängt sich dann aber auch der Gedanke auf, dass man mit der Qualität der Neuzugänge wohl noch nicht so ganz zufrieden ist ...

In jedem Fall spannend

•     •     •

Was wird ?
C. Scott zu Hannover 96? |#14
Aug 24, 2023 - 12:34 PM hours
Zitat von Bado-F95
Zitat von handycap

Derzeit wäre die Konkurrenz auch nicht grade klein, Besuschkow, Ernst, Foti, Schaub und zum Teil Nielsen
Dennoch würde er seine Einsatzzeiten bekommen und wohl sogar mehr als unter Van Bommel


Nominell habe ihr mehr Spieler im OM und ZM als wir, nur helfen die auch alle weiter? ... und warum bemüht man sich dann noch um Scott ???

Da sind bei Euch einige Jungs an der Schwelle zum Startelfkandidat, es drängt sich dann aber auch der Gedanke auf, dass man mit der Qualität der Neuzugänge wohl noch nicht so ganz zufrieden ist ...

In jedem Fall spannend


Nun das kann ich dir nicht zu 100 % beantworten, wenn es um eine feste Verpflichtung gehen würde dann würde ich sagen für die Zukunft und als Ersatz da Foti (2. Jahr Leihe aus Frankfurt) noch nicht gänzlich überzeugt hat und ggf. auch im Sturm Spielen kann (Ernst seit seiner Verletzung noch nicht wieder auf dem Niveau ist was wir uns erhofft haben und auch Nielsen oft Formschwankungen unterliegt.
Was ich mir vorstellen kann ist das Leitl ihn fürs ZM plant, so wie er es in Fürth mit Green gemacht hat, aber wie gesagt zu 100 % kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
C. Scott zu Hannover 96? |#15
Aug 25, 2023 - 6:36 AM hours
Source: www.bild.de
Hannover 96 sucht einen Knipser – und ist außerdem dran an Ex-Bayern-Talent Christopher Scott (21/ Royal Antwerpen).

Die Verpflichtung des dynamischen Mittelfeldspielers soll sogar schon kurz vor dem Abschluss stehen. Scott soll ausgeliehen werden, 96 eine Kaufoption bekommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
C. Scott zu Hannover 96? |#16
Aug 27, 2023 - 8:55 AM hours
Marcus Mann sagte gestern bei Sky als er auf einen Transfer von Christopher Scott angesprochen wurde:

"Ich hab das auch gehört. Und alles weitere, müssen wir mal schauen."

Kommt, verglichen mit seinen üblichen Aussagen über bevorstehende Transfers, schon fast einer Bestätigung gleich. grins

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
C. Scott zu Hannover 96? |#17
Aug 27, 2023 - 10:03 AM hours
Defintiv, so klar hat er sich noch nie zu einen Spieler geäußert.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
C. Scott zu Hannover 96? |#18
Aug 27, 2023 - 1:12 PM hours
Sollte sich der Transfer bestätigen, wird es für andere Spieler im Kader wohl enger werden mit künftigen Einsätzen, besonders Foti und Ernst stehen da für mich auf der Kippe.
Sebastian Ernst ist bis heute noch nicht wieder richtig angekommen nach seiner damaligen Verpflichtung aus Fürth, das konnte man auch gestern wieder sehen gegen den HSV, Foti scheint auch eher in Richtung zweite Mannschaft abzudriften.
Aber auch ein Scott muss sich erstmal beweisen und durchsetzen, bin gespannt wann sein Wechsel offiziell verkündet wird.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
C. Scott zu Hannover 96? |#19
Aug 30, 2023 - 12:19 AM hours
Source: www.bild.de
96 ist trotz der Damar-Verpflichtung auch an Christopher Scott (21, Royal Antwerpen) dran. Das ehemalige Bayern-Talent kann im Mittelfeld fast alle Positionen spielen. Im Gespräch ist eine Ausleihe mit Kauf-Option. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten, ein Abschluss steht kurz bevor.
soll laut bild so gut wie durch sein.

•     •     •

96
C. Scott zu Hannover 96? |#20
Aug 30, 2023 - 12:29 PM hours
Source: twitter.com
DONE DEAL! Christopher Scott will join @Hannover96 ✔️

➡️ Medical today
➡️ Signing today
➡️ 1-year-loan with an option to buy of around €1m!
Laut Sky ist der Transfer durch.

Leihe mit KO i.H.v. 1,0 Million. Verkündung noch heute.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.