Bruno Fernandes
Date of Birth 08.09.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Manchester United
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 441511
32107
622
532
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2020
Share this rumour

Bruno Fernandes zu Manchester United?

Feb 25, 2019 - 12:11 AM hours
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#11
Jan 12, 2020 - 9:21 PM hours
Ich bin zwar nicht so bewandert was Social Media angeht, jedoch hat Bruno Fernandes wohl im Laufe des Tages Benfica Lissabon als seinen Verein aus der Instagram-Biografie entfernt.

Es wäre nicht der erste Transfer, der vorher durch so was aufgeflogen ist.
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#12
Jan 12, 2020 - 10:00 PM hours
Sporting möchte wohl mindestens 60 Millionen Pfund haben. Ich würde an ihrer Stelle auch nicht runter gehen, warum auch?
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#13
Jan 12, 2020 - 10:36 PM hours
Source: sport.sky.de
Für Manchester United wäre der Transfer eine Kehrtwende, noch im Sommer entschieden sich die Red Devils, nach dem sie Fernandes beobachtet hatten, gegen einen Transfer. Im Falle eines Wechsels würde eine Ablösesumme von rund 70 Millionen Euro fällig.
Denke wenn die 70 Mios gezahlt werden wird er wechseln. Gerade da eh Sporting Geld braucht, trotz der abgänge im Sommer wäre dies nur normal. Wäre dennoch bitter wenn dies vor Benfica passieren würde. Gerade dann wäre es für Benfica ein segen, wenn er nicht da wäre. Ansonsten war klar das er im Winter oder Sommer ganz weg wäre.
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#14
Jan 13, 2020 - 7:45 AM hours
Zitat von Alex_BH
Ich bin zwar nicht so bewandert was Social Media angeht, jedoch hat Bruno Fernandes wohl im Laufe des Tages Benfica Lissabon als seinen Verein aus der Instagram-Biografie entfernt.

Es wäre nicht der erste Transfer, der vorher durch so was aufgeflogen ist.


Lass das mal paar meiner Kollegen aus dem PT-Forum lesen.. Zwinkernd
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#15
Jan 13, 2020 - 6:23 PM hours
BF soll wohl heute oder morgen wechseln laut Abola. Scheint so das man sich schnell geeinigt hat, wobei ich mich dann frage wie hoch am ende die Ablöse sein wird.
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#16
Jan 14, 2020 - 9:14 PM hours
Laut ein Reporter von Sky Sport Italia, sollen sich United sowie Sporting auf eine Ablöse geeinigt haben + Bruno Fernandes wird in Kürze in Manchester erwartet um seinen Medizincheck zu absolvieren.

Na da bin ich mal gespannt.
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#17
Jan 14, 2020 - 9:52 PM hours
Wäre für United ein super Transfer! Er wird sie auf alle Fälle weiterbringen und so verstärken dass sie um Rang vier mitspielen werden. Die Ablöse liegt dann wohl bei circa 65-70 Mio. €.
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#18
Jan 16, 2020 - 8:55 AM hours
Die portugiesische Zeitung "A Bola" berichtet davon, dass Bruno am Sonntag schon beim Spiel gegen Liverpool dabei sein könnte.
Man spricht von guten 65Mio Pfund als Ablöse.
Bei United spielt wohl auch der Transfer von Marcus Rojo noch eine Rolle, da man so ein wenig mehr Gehaltsvolumen zur Verfügung hätte.

Sollte der Transfer durchgehen, für United auf jeden Fall ein guter Griff.

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#19
Jan 17, 2020 - 9:52 PM hours
Source: sport.sky.de
Der Transfer von Sporting-Star Bruno Fernandes zu Manchester United steht nach Infos von Sky UK kurz bevor. Demnach haben sich die Parteien geeinigt. 50 Millionen Euro wird United nach Lissabon überweisen, 20 Millionen Euro könnten durch Bonuszahlungen noch dazukommen.
Bruno Fernandes zu Manchester United? |#20
Jan 18, 2020 - 9:09 PM hours
Bruno Fernandes: Manchester United deal held up as Sporting Lisbon raise fee
United feel latest bid of £43m plus £17m in potential add-ons reflects player's form, but Portuguese club now looking for £68m
Wie erwartet lässt sich Sporting nicht mit einer geringen Ablöse für ihre Lebensversicherung abspeisen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.