Ciro Immobile
Date of Birth 20.02.1990
Age 34
Nat. Italy  Italy
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SS Lazio
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40101
2861
84-
3--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 2, 2014
Share this rumour

Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile

Feb 19, 2014 - 1:16 AM hours
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2321
Jun 2, 2014 - 5:09 PM hours

Super endlich scheint alles glatt zu sein. Dieser Ciro ist ein top Stürmer. An Ihm werden wir viel freude bekommen der is so abschluss stark, alleine schon diese briliante schusstechnik ist der hammer. Sowas hat uns gefehlt, wieviele cancen haben wir uns letzte saison erarbeitet und nicht reingemacht weil keiner sofort geschossen hat. Ciro knallt die kugel auch ausserhalb vom 16er auf den kasten. Dazu Ramos auch er wird alle kritiker das schweigen beibringen. Seine Kopfball stärke wird bei unseren standards die top waffe. Wenn jetzt noch ein 10ner geholt wird bombe crass.


                                                  WEIDENFELLER


                          PISCHE    HUMMELS    SOKRATIS    DURM


                                                                 BENDER/MILOS


                                                 GÜNDOGAN


                            AUBA/15 Tore                  REUS               MICKY


                                               CIRO       

•     •     •

BESTE CLUBS der welt BVB und ALTAY IZMIR
Geilste Stürmer Marcio Amoroso
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2322
Jun 2, 2014 - 5:09 PM hours
Zitat von koelnfan_96

Zitat von uwinyl

Zitat von Maqueira

Ich hoffe der Kulli bricht bei der Unterschrift durch! Ich sags euch, da wird es in der nächsten Saison wahnsinnig viele enttäuschte Gesichter geben auf der Südtribüne. Die Erwartungshaltung ist viel zu hoch und seine Klasse kann diese nicht bedienen ... schief




Du scheinst Dich mit / auf der Südtribühne ja extremst gut auszukennen wenn Du soetwas prophezeihst..
Warum ist wohl Kevin auf der Süd so beliebt? Weil er jedes Jahr 20+ Tore schießt oder weil er sich in jedem Spiel voll reinhängt und bis zum Ende fighted. Warum kriegt Ciro fast alle seine gelben Karten in den letzten zehn Minuten? Weil er nix kann oder wiel er sich voll reinhängt? In der Partie Turin-PArma haben sie wenige Minuten vorher den Ausgleich bekommen und er wurde wegen einer angeblichen Schwalbe vom Platz geschickt. Gegen Genua hat er die Gelbe in der 90sten beim Stand von 1:1 gekriegt, Turin hat 2:1 gewonnen und die Gelbe war fürs Trikotausziehen Verschlossen

Ich weiss nicht was mir grade mehr auf die Nerven geht. Diese, nach der Umstellung, grottige Webseite oder die vielen ahnungslosen und inhaltslosen Kommentare in denen nicht EIN Argument gebracht wird sondern nur rumgeweint wird. Wo sind die ganzen Nörgler wenn Ramos und/oder Ciro einschlagen? Dann gibt es ausnahmslos NUR noch die Experten die es "schon immer gewusst haben".



Der Unterschied zwischen Immobile und Großkreutz ist nur, dass Großkreutz kein Stürmer ist und keine 19 Millionen gekostet hat ;)


Da ich aber dieses Jahr die Serie A kaum verfolgt habe, kann ich nichts zu Immobile sagen. 13 Tore ohne Elfmeter schaut auf den ersten Blick vielleicht nicht nach 19 Millionen wert aus, aber er hat ja auch bei einem kleinen Club gespielt (sind ja "nur" 7. geworden). Und wegen einer Schwalbe vom Platz geschickt zu werden, würde ich nicht unbedingt als Pro-Argument auslegen. Und auch eine gelbe Karte fürs Trikotausziehen nicht zwangsläufig... Hoffen wir einfach mal, dass er bei der WM direkt seinen Martkwert um ein paar Millionen steigert, dann wirds kein schlechter Deal gewesen sein. Klasse können wir in der Bundesliga auf jedenfall gut gebrauchen



Ich wollte damit deutlich machen, daß er sich bis zur letzten Minute reinkniet. Ob die Schwalbe eine Schwalbe war steht auch in den Sternen ;) Und wenn jemand sich das Trikot vom Leib reißt hat das wohl eher mit Emotionen zu tun als daß es zu warm ist...
Mir ist es ehrlich gesagt auch sch***egal ob sein Marktwert in der WM-Phase steigt. Ich will guten Fußball sehen. Spieler die sich reinknien, kämpfen, Gas geben. Wenn der in 4 Jahren mit +/- 0 gehen sollte ist mir das auch recht solange ich in den Jahren geilen Fußball gesehen habe.

Wenn jemand an "Kursen" interessiert ist sollte er möglicherweise lieber an die Börse gehen Zwinkernd


 

Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2323
Jun 2, 2014 - 5:15 PM hours
Zitat von bozzano

Zitat von freakzone89

Hier herrscht ja helle Aufregung :D


 


Gibts denn auch einen Live-Stream? :D



Ja, in der Sonnenbrille von Immobile ist eine kleine Kamera angebracht worden...


Endlich ist das hin und her dann beendet! WillkommenCool



 


Das wäre doch mal ne Maßnahme!

•     •     •

BVB 09
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2324
Jun 2, 2014 - 5:22 PM hours
Zitat von uwinyl

Zitat von koelnfan_96

Zitat von uwinyl

Zitat von Maqueira

Ich hoffe der Kulli bricht bei der Unterschrift durch! Ich sags euch, da wird es in der nächsten Saison wahnsinnig viele enttäuschte Gesichter geben auf der Südtribüne. Die Erwartungshaltung ist viel zu hoch und seine Klasse kann diese nicht bedienen ... schief




Du scheinst Dich mit / auf der Südtribühne ja extremst gut auszukennen wenn Du soetwas prophezeihst..
Warum ist wohl Kevin auf der Süd so beliebt? Weil er jedes Jahr 20+ Tore schießt oder weil er sich in jedem Spiel voll reinhängt und bis zum Ende fighted. Warum kriegt Ciro fast alle seine gelben Karten in den letzten zehn Minuten? Weil er nix kann oder wiel er sich voll reinhängt? In der Partie Turin-PArma haben sie wenige Minuten vorher den Ausgleich bekommen und er wurde wegen einer angeblichen Schwalbe vom Platz geschickt. Gegen Genua hat er die Gelbe in der 90sten beim Stand von 1:1 gekriegt, Turin hat 2:1 gewonnen und die Gelbe war fürs Trikotausziehen Verschlossen

Ich weiss nicht was mir grade mehr auf die Nerven geht. Diese, nach der Umstellung, grottige Webseite oder die vielen ahnungslosen und inhaltslosen Kommentare in denen nicht EIN Argument gebracht wird sondern nur rumgeweint wird. Wo sind die ganzen Nörgler wenn Ramos und/oder Ciro einschlagen? Dann gibt es ausnahmslos NUR noch die Experten die es "schon immer gewusst haben".



Der Unterschied zwischen Immobile und Großkreutz ist nur, dass Großkreutz kein Stürmer ist und keine 19 Millionen gekostet hat ;)


Da ich aber dieses Jahr die Serie A kaum verfolgt habe, kann ich nichts zu Immobile sagen. 13 Tore ohne Elfmeter schaut auf den ersten Blick vielleicht nicht nach 19 Millionen wert aus, aber er hat ja auch bei einem kleinen Club gespielt (sind ja "nur" 7. geworden). Und wegen einer Schwalbe vom Platz geschickt zu werden, würde ich nicht unbedingt als Pro-Argument auslegen. Und auch eine gelbe Karte fürs Trikotausziehen nicht zwangsläufig... Hoffen wir einfach mal, dass er bei der WM direkt seinen Martkwert um ein paar Millionen steigert, dann wirds kein schlechter Deal gewesen sein. Klasse können wir in der Bundesliga auf jedenfall gut gebrauchen



Ich wollte damit deutlich machen, daß er sich bis zur letzten Minute reinkniet. Ob die Schwalbe eine Schwalbe war steht auch in den Sternen ;) Und wenn jemand sich das Trikot vom Leib reißt hat das wohl eher mit Emotionen zu tun als daß es zu warm ist...
Mir ist es ehrlich gesagt auch sch***egal ob sein Marktwert in der WM-Phase steigt. Ich will guten Fußball sehen. Spieler die sich reinknien, kämpfen, Gas geben. Wenn der in 4 Jahren mit +/- 0 gehen sollte ist mir das auch recht solange ich in den Jahren geilen Fußball gesehen habe.

Wenn jemand an "Kursen" interessiert ist sollte er möglicherweise lieber an die Börse gehen Zwinkernd


 



 


Ich denke, so werden das die meisten hier auch sehen. Harte Arbeit auf dem Platz ist de Grundlage für den Erfolg. Mit anderen Worten: Wenn Ciro sich so reinhängt, wie schon in Turin, dann wird er über kurz oder lang auch erfolgreich sein.

•     •     •

BVB 09
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2325
Jun 2, 2014 - 5:28 PM hours

Freue mich wahnsinnig auf ihn. Könnte mir vorstellen, dass seine Spielweise Miki auf der 10 weitaus besser entgegen kommt. Im Pressing könnte er uns nochmals verbessern, da er noch ein Stück schneller und wendiger als Lewy ist, auch wenn er logischerweise nicht diese unglaubliche Qualität am Ball hat.


 


Hoffentlich bleibt er bei der WM fit und liefert uns einen Vorgeschmack auf die kommenden 5 Jahre! :)

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2326
Jun 2, 2014 - 5:36 PM hours
Zitat von koelnfan_96

Zitat von uwinyl

Zitat von Maqueira

Ich hoffe der Kulli bricht bei der Unterschrift durch! Ich sags euch, da wird es in der nächsten Saison wahnsinnig viele enttäuschte Gesichter geben auf der Südtribüne. Die Erwartungshaltung ist viel zu hoch und seine Klasse kann diese nicht bedienen ... schief




Du scheinst Dich mit / auf der Südtribühne ja extremst gut auszukennen wenn Du soetwas prophezeihst..
Warum ist wohl Kevin auf der Süd so beliebt? Weil er jedes Jahr 20+ Tore schießt oder weil er sich in jedem Spiel voll reinhängt und bis zum Ende fighted. Warum kriegt Ciro fast alle seine gelben Karten in den letzten zehn Minuten? Weil er nix kann oder wiel er sich voll reinhängt? In der Partie Turin-PArma haben sie wenige Minuten vorher den Ausgleich bekommen und er wurde wegen einer angeblichen Schwalbe vom Platz geschickt. Gegen Genua hat er die Gelbe in der 90sten beim Stand von 1:1 gekriegt, Turin hat 2:1 gewonnen und die Gelbe war fürs Trikotausziehen Verschlossen

Ich weiss nicht was mir grade mehr auf die Nerven geht. Diese, nach der Umstellung, grottige Webseite oder die vielen ahnungslosen und inhaltslosen Kommentare in denen nicht EIN Argument gebracht wird sondern nur rumgeweint wird. Wo sind die ganzen Nörgler wenn Ramos und/oder Ciro einschlagen? Dann gibt es ausnahmslos NUR noch die Experten die es "schon immer gewusst haben".



Der Unterschied zwischen Immobile und Großkreutz ist nur, dass Großkreutz kein Stürmer ist und keine 19 Millionen gekostet hat ;)


Da ich aber dieses Jahr die Serie A kaum verfolgt habe, kann ich nichts zu Immobile sagen. 13 Tore ohne Elfmeter schaut auf den ersten Blick vielleicht nicht nach 19 Millionen wert aus, aber er hat ja auch bei einem kleinen Club gespielt (sind ja "nur" 7. geworden). Und wegen einer Schwalbe vom Platz geschickt zu werden, würde ich nicht unbedingt als Pro-Argument auslegen. Und auch eine gelbe Karte fürs Trikotausziehen nicht zwangsläufig... Hoffen wir einfach mal, dass er bei der WM direkt seinen Martkwert um ein paar Millionen steigert, dann wirds kein schlechter Deal gewesen sein. Klasse können wir in der Bundesliga auf jedenfall gut gebrauchen



Ich meine, dass Großkreutz hier nur als Gegenargument zum Statement der jammernden Süd gebracht wurde. Zurecht. Die Beispiele seiner gelben Karten sollen wohl auch nicht beschönigen, dass er verwarnt oder vom Platz gestellt wurde, sondern das Argument untermauern. Was zum Geier soll der Quatsch mit der Marktwertstiegerung bei der WM? Was bringt dem BVB das?


Ich schreibe es immer wieder: Die Leute hier sollten aufhören, sich an so genannten Marktwerten aufzugeilen, die hier geführt werden. Ich persönlich hoffe, dass er bei der WM gar nicht zum Einsatz kommt und Itlaien früh ausscheidet. Dann ist die Gefahr geringer, dass er sich verletzt, bevor er nach Dortmund kommt.

Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2327
Jun 2, 2014 - 5:54 PM hours

Was ich lustig finde sind immer noch die Transferwahrscheinlichkeiten. Ginter liegt bei über 80 Prozent und Immobile immer noch bei 68 Prozent. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Wahrscheinlichkeit es nicht lebend vom Krankenhaus zur Geschäftsstelle zu kommen bei 32 Prozent liegt :).

Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2328
Jun 2, 2014 - 6:14 PM hours
Source: twitter.com
Da ist er: Ciro #Immobile ist eben an der #BVB-Geschäftsstelle angekommen!

Jetzt muss er nur noch in die Geschäftsstelle und die Unterschrift leisten, dann kann das hier zu!


 


Herzlich Willkommen cool


This contribution was last edited by Leitwolf232 on Jun 2, 2014 at 6:14 PM hours
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2329
Jun 2, 2014 - 6:15 PM hours
Zitat von gabrielinc

Was ich lustig finde sind immer noch die Transferwahrscheinlichkeiten. Ginter liegt bei über 80 Prozent und Immobile immer noch bei 68 Prozent. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Wahrscheinlichkeit es nicht lebend vom Krankenhaus zur Geschäftsstelle zu kommen bei 32 Prozent liegt :).



bist du so freundlich und magst mir verraten wieso die die transferwahrscheinlichkeiten für einen großteil so wichtig sind? grins


 der transfer wurd doch schon oft genug die letzten tage bestätigt


ich verstehe es einfach nicht ugly


 


freu mich schon auf die neue saison adrian/circo  einer von denen beiden wird es aufjedenfall machen und rocken!


 


This contribution was last edited by Babbalusche on Jun 2, 2014 at 6:18 PM hours
Bor. Dortmund beobachtet Ciro Immobile |#2330
Jun 2, 2014 - 6:28 PM hours
Zitat von Babbalusche


bist du so freundlich und magst mir verraten wieso die die transferwahrscheinlichkeiten für einen großteil so wichtig sind? grins


 der transfer wurd doch schon oft genug die letzten tage bestätigt


ich verstehe es einfach nicht ugly


 


freu mich schon auf die neue saison adrian/circo  einer von denen beiden wird es aufjedenfall machen und rocken!


 



 


Na ja wenn die "Funktion" sinnlos ist braucht man sie auch nicht. 


Ist als würd ein Pharmakonzern die Sterberate des Medikaments auch mal einfach mit 50/50 angeben auch wenn man weiß das es giftig ist ;-). Ich weiß Vergleich hinkt, mir fällt aber grad nichts besseres ein :D. 


 


Aber zum Thema 


Ist gut, dass sie das noch vor der WM festzurren. Wer weiß vielleicht wird Immobile Torschützenkönig und dann sagen alle was ein Schnäppchen. 


Lewandowsky ist eh nicht zu ersetzen, aber Immobile kann vielleicht die Torquote erfüllen, spielerisch muss man sowieso sehen wie die nächste Saison geplant wird.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.