Blick auf die nationale Konkurrenz

Aug 25, 2020 - 9:53 AM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#121
Jan 16, 2023 - 12:07 AM hours
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ohne dem versauten saisonstart, wir jetzt 3 punkte hinter arsenal liegen könnten.
da kannst dir echt nur die haare ausraufen. so bitter, dass wir die ersten beiden spiele verschlafen haben ugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#122
Jan 16, 2023 - 7:45 AM hours
Zitat von face_the_truth
mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ohne dem versauten saisonstart, wir jetzt 3 punkte hinter arsenal liegen könnten.
da kannst dir echt nur die haare ausraufen. so bitter, dass wir die ersten beiden spiele verschlafen haben ugly


Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir irgendwann - nur ein Punkt hinter Platz 2 und City stehen
- 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4, bei einem Spiel weniger haben
- 10 Punkte vor Liverpool stehen
- und 10 Punkte vor Chelsea, bei einem Spiel weniger, stehen
hätte ich das sofort unterschrieben.

Die Saison läuft besser als erwartet und es gibt keinen Grund zum Haare raufen. Außerdem gönne ich den Gunners den Titel mehr, als Liverpool, City oder Chelsea.

Da finde ich es viel ärgerlicher, dass man in der EL in die unnötige Zwischenrunde gekommen ist, nochmal zwei Spiele mehr hat und die gegen einen richtigen starken Gegner.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Blick auf die nationale Konkurrenz |#123
Jan 16, 2023 - 3:41 PM hours
Zitat von EinZebra

Zitat von face_the_truth

mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ohne dem versauten saisonstart, wir jetzt 3 punkte hinter arsenal liegen könnten.
da kannst dir echt nur die haare ausraufen. so bitter, dass wir die ersten beiden spiele verschlafen haben ugly


Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir irgendwann - nur ein Punkt hinter Platz 2 und City stehen
- 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4, bei einem Spiel weniger haben
- 10 Punkte vor Liverpool stehen
- und 10 Punkte vor Chelsea, bei einem Spiel weniger, stehen
hätte ich das sofort unterschrieben.

Die Saison läuft besser als erwartet und es gibt keinen Grund zum Haare raufen. Außerdem gönne ich den Gunners den Titel mehr, als Liverpool, City oder Chelsea.

Da finde ich es viel ärgerlicher, dass man in der EL in die unnötige Zwischenrunde gekommen ist, nochmal zwei Spiele mehr hat und die gegen einen richtigen starken Gegner.
Zumal wir auch einen neuen Trainer ,neue Philosophie,einige neue Spieler etc.pp haben das auch seine Zeit benötigt. Das wichtigste ist und bleibt den Weg den wir eingeschlagen haben der stimmt und wenn es am Ende ein CL Platz bedeutet dann war das eine gute Saison.

Aber klar ist auch ärgerlich- wenn man gegen schwächere Teams Punkte lässt- keine Frage aber den einen oder anderen Dämpfer muss man auch in Zukunft einkalkulieren.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Jan 16, 2023 at 3:45 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#124
Jan 20, 2023 - 8:36 AM hours
Also ich bin froh, dass City gewonnen hat. So hält man sich Platz 5 auf Distanz.
Denn sonst kanns nach einer Niederlage gegen Arsenal wieder eng werden.
Schön wär auch, wenn endlich alle Mannschaften gleich viele Spiele gespielt haben. Das rumrechnen mit was wäre wenn ist nicht mehr lustig.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#125
Jan 20, 2023 - 9:31 AM hours
Dito. Ich schau eher nach hinten als nach vorne. Klar können wir theoretisch mit einer unglaublichen Serie noch in den Meisterschaftskampf eingreifen oder zumindest Rang 2 attackieren. Aber das allerwichtigste ist erstmal ein Top 4 Finish und dafür war die Tottenham Niederlage das beste.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#126
Feb 7, 2023 - 1:22 PM hours
City hat ja anscheinend mit ihren Finanzen etwas geschummelt. Glaubt ihr, da kommt was raus? Ein Punkteabzug wäre für uns ganz wichtig, denn dann wären die TOP4 ziemlich gesichert. Andererseits ists dann doppelt bitter um das Arsenal und Palace Spiel. Denn man wäre plötzlich erster Verfolger von den Gunners und Punktemäßig nicht weit weg.

Glaubt ihr, da kommt was auf die zu, oder wirds mit arabischen Methoden "gelöst"? (PS: Will damit keine arabisch stämmige Person beleidigen)
Blick auf die nationale Konkurrenz |#127
Mar 11, 2023 - 7:19 PM hours
Kloppo nach dem Sieg gegen uns: „Wir leben noch“ und „Alle sollen wissen, dass wir noch da sind.“

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Blick auf die nationale Konkurrenz |#128
Mar 11, 2023 - 8:33 PM hours
LIVERPOOL IS BACK!!!


ach was hätte gerne carragher‘s gesichtsausdruck nach dem spiel gesehen. grinsgrins
Blick auf die nationale Konkurrenz |#129
May 29, 2023 - 3:56 PM hours
Poch zu den Blues ist also offiziell.
Bin mal gespannt, ob er sie aus dem Chaos holen kann und bei Transfers mitreden darf.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Blick auf die nationale Konkurrenz |#130
Jul 14, 2023 - 5:24 PM hours
Villa holt Torres, Arsenal jetzt Timber - beides Innenverteidiger, an denen man schon in der Vergangenheit dran war und die uns jetzt auch noch gut zu Gesicht gestanden hätten…

Solange man bei uns aber keinen in der Innenverteidigung los wird, verstehe ich auch, dass man keinen holt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Jul 14, 2023 at 5:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.