Beste Hachinger Elf aller Zeiten

Mar 30, 2024 - 9:32 AM hours
Beste Hachinger Elf aller Zeiten |#11
Apr 4, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von RossoAzzuro


Hier meine Weltuntergangself

Zetterer



Hat der deine Katze überfahren oder wie kommt der sonst in die „böse“ Elf? augen-zuhalten
Beste Hachinger Elf aller Zeiten |#12
Apr 5, 2024 - 10:27 AM hours
Aus meiner Sicht war die Saison 1994/1995 einer der prägendsten in der Haching-Geschichte, weil damals unter höchst schwierigen finanzieller Umständen (fast wie in dieser Saison) und unter dem neuen Trainer Lorenz Köstner (fast wie in dieser Saison) eine überraschend gut funktionierende Truppe geschaffen und vollkommen unerwartet der Aufstieg in die 2. Bundesliga erreicht wurde.
Neben den bereits genannten Spielern wie Markus Oberleitner, Peter Zeiler, Ralf Bucher, Dennis Grassow usw. und meinem hochverehrten Jörg Bergen möchte ich auch noch die leider viel zu früh verstorbenen Ivica Vladimir und Stefan Reich erwähnen.
Beste Hachinger Elf aller Zeiten |#13
Apr 5, 2024 - 8:26 PM hours
Dickes Brett. Mehr oder minder spontan würde ich aufnehmen:

Tor: Tremmel, Vollath, Heerwagen
Abwehr: Buck, Seifert, Strehmel, Schifferl, Aygün
Mittelfeld: Matth. Zimmermann, Zillner, O. Fink, Stahl, Schwarz, Haber
Sturm: Hain, A. Fink, Rraklli, Seitz
Trainer: Köstner
Copado müsste eigentlich rein, aber ... ich weigere mich. tongue

Ein andere Kategorie wäre für mich die Kultelf - wenngleich es da Überschneidungen und Grenzfälle geben kann:
Tor: Riederer, Wittmann, Marinovic
Abwehr: Bucher, Grassow, Bergen, J. Welzmüller, Schulz, Vitzthum, Ziegler
Mittelfeld: Ghigani, Skarlatidis, Straube, Lechleiter, Grech, Orestis, Omodiagbe, Tyce, Steinherr
Sturm: Garcia, Einsiedler, Hobsch, Vaccaro, Breitenreiter, Voglsammer
Trainer: Frank / Hasenhüttl

Und, ohne jemandem der Genannten zu nahe treten zu wollen, teils gab's ja auch "Umstände" - für die "very special elf":
Weidinger, Ruml - Hoffmann, Page, Bittner, Bandowski, Heinze - F. Müller, Fuchs, Minorelli, Amrhein, Tavcar - Nsereko, Zdrilic, Kolomaznik, Nygaard, Gunnlaugsson
Trainer: Lorant / Co: Reisinger
(überforderte RL-Amateurspieler hab ich hier bewusst rausgelassen.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.