Benjamin Pavard
Date of Birth 28.03.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

May 6, 2019 - 8:29 AM hours
Benjamin Pavard |#61
May 28, 2019 - 11:56 AM hours
Zitat von Vengaard
Zitat von HadschihalefOma

Er hat ja schon einen Vertrag unterschrieben. Ich glaube nicht, dass das möglich ist, wenn man die AK noch nicht gezogen hat bzw. erst im Juli ziehen wird.


doch ist es.
durch den vertrag haben wir uns zur entschädigungszahlung verpflichtet.
in dem fall eben die höhe der AK...
da es aber allen anschein nach verschiedene ak´s gibt (sprich unterschiedliche summen),somit konnte man also noch nicht die zutreffende ak ziehen, um den transfer zu vollenden.
aber den arbeitsvertrag darf er schon vorab unterschreiben.

Ok, danke Dir!
Benjamin Pavard |#62
May 28, 2019 - 12:06 PM hours
Zitat von Hendricks
Zitat von Vengaard

Zitat von Jimmy_G

Zitat von HadschihalefOma

Er hat ja schon einen Vertrag unterschrieben. Ich glaube nicht, dass das möglich ist, wenn man die AK noch nicht gezogen hat bzw. erst im Juli ziehen wird.


Natürlich ist das möglich smile

Du kannst ja auch einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnen, obwohl du noch beim aktuellen Arbeitgeber angestellt bist.

Der Vertrag wird ja erst mit dem Fest gelegten Datum wirksam. Das heißt die AK muss man irgendwann vorher ziehen. Das kann aber auch 2 Stunden vorher sein. Komplett wurscht smile


es gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten warum man die ak noch nicht bedient hat.

option 1 : im abstiegsfall (wie geschehen) wird eine andere summe als die 35mio fällig (möglicherweise niedriger oder sie muss gar komplett neu verhandelt werden, letzteres ist eher unwahrscheinlich)

option 2 : man will den transfer aus bilanztechnischen gründen ins nächste geschäftsjahr "schieben", dass dieser erst ins geschäftsjahr 2019/20 verbucht wird. das geschäftsjahr 2018/2019 geht ja bis 30.6 .... ab 1.7 wäre er also "verschoben"

option 3 : option 1 und option 2 zusammen.


Option 2 kannst du streichen, da der Transfer (bilanziell) sowieso in das nächste Geschäftsjahr fällt, da wir die Spielerlizenz von Pavard erst bei Öffnung des Transferfensters aktivieren dürfen.


Ausschlaggebend ist der Tag des Geldflusses. Also kann Option zwei schon gelten. LG
Benjamin Pavard |#63
May 28, 2019 - 12:12 PM hours
Zitat von Nitscheaner
Zitat von Hendricks

Zitat von Vengaard

Zitat von Jimmy_G

Zitat von HadschihalefOma

Er hat ja schon einen Vertrag unterschrieben. Ich glaube nicht, dass das möglich ist, wenn man die AK noch nicht gezogen hat bzw. erst im Juli ziehen wird.


Natürlich ist das möglich smile

Du kannst ja auch einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnen, obwohl du noch beim aktuellen Arbeitgeber angestellt bist.

Der Vertrag wird ja erst mit dem Fest gelegten Datum wirksam. Das heißt die AK muss man irgendwann vorher ziehen. Das kann aber auch 2 Stunden vorher sein. Komplett wurscht smile


es gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten warum man die ak noch nicht bedient hat.

option 1 : im abstiegsfall (wie geschehen) wird eine andere summe als die 35mio fällig (möglicherweise niedriger oder sie muss gar komplett neu verhandelt werden, letzteres ist eher unwahrscheinlich)

option 2 : man will den transfer aus bilanztechnischen gründen ins nächste geschäftsjahr "schieben", dass dieser erst ins geschäftsjahr 2019/20 verbucht wird. das geschäftsjahr 2018/2019 geht ja bis 30.6 .... ab 1.7 wäre er also "verschoben"

option 3 : option 1 und option 2 zusammen.


Option 2 kannst du streichen, da der Transfer (bilanziell) sowieso in das nächste Geschäftsjahr fällt, da wir die Spielerlizenz von Pavard erst bei Öffnung des Transferfensters aktivieren dürfen.


Ausschlaggebend ist der Tag des Geldflusses. Also kann Option zwei schon gelten. LG


Nein, das stimmt nicht. Der Geldfluss ist nicht relevant. Pavard und auch Hernandez können erst im neuen GJ verbucht (und damit ich, dass deren Spielerlizenzen aktiviert werden und die gewinnmindernden Abschreibungen gebucht werden) werden. Wie sollen wir auch momentan schon ihre Spielerlizenzen in unser Betriebsvermögen aufnehmen können, wenn die Spieler gerade noch für Madrid bzw. Stuttgart spielberechtigt sind?
Benjamin Pavard |#64
May 28, 2019 - 1:30 PM hours
Pavard diese Saison mit Kicker-Durchschnittsnote 3,78 und somit Platz 52 von 72 in der Kategorie Verteidiger.

Da muss er sich gehörig steigern um hier für die IV eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Leistungstechnisch ist er da Stand jetzt die klare Nr. 4.

•     •     •

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber“
Benjamin Pavard |#65
May 28, 2019 - 1:47 PM hours
Zitat von Tulpengeneral
Pavard diese Saison mit Kicker-Durchschnittsnote 3,78 und somit Platz 52 von 72 in der Kategorie Verteidiger.

Da muss er sich gehörig steigern um hier für die IV eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Leistungstechnisch ist er da Stand jetzt die klare Nr. 4.


Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist, also einen grundsätzlich gut veranlagten, international erfahrenen, flexibel einsetzbaren Jungnationalspieler als IV Nr. 4 in der Hinterhand zu haben.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Er hat sich in diesem Jahr nicht aufgedrängt für eine Hauptrolle beim FCB. Da wäre Kabak, an dem wir ja nachweislich interessiert waren, fast interessanter. Wenn er sich ein Engagement bei uns inkl. einer mögliche direkten Leihe grundsätzlich vorstellen kann, muss man für 15 Millionen fast zugreifen. Kann dann ja noch durchaus 1-2 Jahre bei einem anderen Bundesligisten spielen und dann zu uns kommen, wenn Hummels 32, 33 wird...

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Benjamin Pavard |#66
May 28, 2019 - 1:54 PM hours
Bei Pavard bin ich wirklich gespannt ob er es beim FCB packt, bis auf die gute WM (und das sind nunmal nur eine Handvoll Spiele) hat er jetzt noch keine Bäume ausgerissen.

In der IV sehe ich bei Bayern ganz klar Süle, Hernández und Hummels als besser an, an Kimmich auf der RV Position kommt er sowieso gar nicht vorbei, der ist der neue Vorzeige deutsche beim FCB, der wird wie Müller unantastbar sein.

Eine kleine Hoffnung auf einen Stammplatz könnte er sich vielleicht als 6er machen, wenn man im Sommer keinen bekommt, da Martínez eben auch nicht mehr besser wird und was Passspiel bzw. Spielaufbau im Allgemeinen angeht hat Pavard klar die Nase vor Martínez.
Benjamin Pavard |#67
May 28, 2019 - 1:57 PM hours
Zitat von Tulpengeneral
Pavard diese Saison mit Kicker-Durchschnittsnote 3,78 und somit Platz 52 von 72 in der Kategorie Verteidiger.

Da muss er sich gehörig steigern um hier für die IV eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Leistungstechnisch ist er da Stand jetzt die klare Nr. 4.


Bei einem jungen Spieler, der sich in seiner ersten nach-WM Saison befindet (bei der er auch noch Weltmeister geworden ist!) wuerde ich nicht zuviel hineininterpretieren. Auch Umtiti und Varane haben ne relativ bescheidene Saison gespielt.
Benjamin Pavard |#68
May 28, 2019 - 2:24 PM hours
Zitat von Tulpengeneral
Pavard diese Saison mit Kicker-Durchschnittsnote 3,78 und somit Platz 52 von 72 in der Kategorie Verteidiger.

Da muss er sich gehörig steigern um hier für die IV eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Leistungstechnisch ist er da Stand jetzt die klare Nr. 4.


Jop, das ist aber sowieso klar. Es bleibt abwarten inwieweit er zu Steigerungen fähig ist!

Talent hat er auf jeden Fall, ob er das dann bei uns auch abrufen kann, oder er dem Niveau nicht gewachsen sein wird, wird man abwarten müssen. Ich daher bin auch der Meinung das Pavard kein Selbstläufer sein wird und schon gar nicht (erstmal) eine Verstärkung!

Aber er hat ganz klar das Potential dazu ein ganz großer iV zu werden!
Benjamin Pavard |#69
May 28, 2019 - 2:43 PM hours
Zitat von Tulpengeneral
Pavard diese Saison mit Kicker-Durchschnittsnote 3,78 und somit Platz 52 von 72 in der Kategorie Verteidiger.

Da muss er sich gehörig steigern um hier für die IV eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Leistungstechnisch ist er da Stand jetzt die klare Nr. 4.


Gerade Verteidiger sind nicht leicht individuell einzuschätzen. Entgegen der Auffassung unseres Trainers ist Verteidigen eben nicht einfach und eine Frage von Willen, sondern eine Gruppenleistung. Ist das Konstrukt schlecht, sehen die Verteidiger schlecht aus.

•     •     •

"the question is not, Can they reason? nor, Can they talk? but, Can they suffer? Why should the law refuse its protection to any sensitive being? (...) The time will come when humanity will extend its mantle over everything which breathes."

__________________

Lahm, Thiago, Robben, James und Davies.
Benjamin Pavard |#70
May 28, 2019 - 4:02 PM hours
Sehe Pavard mehr als RV, für IV ist er körperlich zu schmächtig, wenig robust (dünn).
This contribution was last edited by mirrorside on May 28, 2019 at 4:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.