Info

FC Pipinsried   Würzburger Kickers
Martin Weng M. Weng Manager M. Wildersinn Marco Wildersinn
- Total market value €2.78m
22.5 ø age 24.8
Arif Ekin Arif Ekin Most valuable player S. Sané Saliou Sané

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: FC Pipinsried - Würzburger Kickers

Jul 16, 2023 - 10:52 PM hours
Das Los hat uns ein Auswärtsspiel in Pipinsried beschert. Auch wenn sie sensationell die Löwen rausgekegelt haben, ist es doch mein Wunschlos gewesen. Mit Illertissen darf sich ruhig TüGü oder Ingolstadt herumärgern.

So ist der Schritt ins Finale sicher kein leichter, aber auf alle Fälle machbar!
Zitat von RinksWieLechts
Das Los hat uns ein Auswärtsspiel in Pipinsried beschert. Auch wenn sie sensationell die Löwen rausgekegelt haben, ist es doch mein Wunschlos gewesen. Mit Illertissen darf sich ruhig TüGü oder Ingolstadt herumärgern.

So ist der Schritt ins Finale sicher kein leichter, aber auf alle Fälle machbar!


Auch mein Wunsch gewesen , außerdem bei Sieg haben wir Heimrecht im Endspiel !!! Super Ergebnis grins

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Dieses Jahr meint es die Losfee aber auch gut mit den Kickers, dürfen uns in der vorherigen Runde wie auch jetzt nicht beschweren. Erwarte gegen Pipinsried trotzdem einen souveränen Auftritt wie unlängst gegen Großschwarzenlohe.

Wurde das mit dem Heimrecht im Finale gleich mitausgelost oder woraus ergibt sich das?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Dieses Jahr meint es die Losfee aber auch gut mit den Kickers, dürfen uns in der vorherigen Runde wie auch jetzt nicht beschweren. Erwarte gegen Pipinsried trotzdem einen souveränen Auftritt wie unlängst gegen Großschwarzenlohe.

Wurde das mit dem Heimrecht im Finale gleich mitausgelost oder woraus ergibt sich das?

Im Finale hat grundsätzlich der jeweils unterklassige Verein das Heimrecht. Heute wurde nur das Heimrecht für Pipinsried im Halbfinale ausgelost
Zitat von Daniel1907
Zitat von Borusse91

Dieses Jahr meint es die Losfee aber auch gut mit den Kickers, dürfen uns in der vorherigen Runde wie auch jetzt nicht beschweren. Erwarte gegen Pipinsried trotzdem einen souveränen Auftritt wie unlängst gegen Großschwarzenlohe.

Wurde das mit dem Heimrecht im Finale gleich mitausgelost oder woraus ergibt sich das?

Im Finale hat grundsätzlich der jeweils unterklassige Verein das Heimrecht. Heute wurde nur das Heimrecht für Pipinsried im Halbfinale ausgelost



Deswegen meine Frage, weil burlibub was vom Heimrecht geschrieben hat, das wir einem potentiellen Finale hätten. Man könnte im Finale ja auch auf Türkgücu oder Illertissen treffen, zu denen es keinen Klassenunterschied gibt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bayernpokal: FC Pipinsried - Würzburger Kickers |#86
Nov 22, 2023 - 10:14 PM hours
Das Heimrecht im Finale wurde vor der Auslosung der Halbfinals ausgelost. Dementsprechend hat der Sieger des HF1 Heimrecht. Und HF1 ist Pipinsried vs Kickers.
Zitat von RinksWieLechts
Das Heimrecht im Finale wurde vor der Auslosung der Halbfinals ausgelost. Dementsprechend hat der Sieger des HF1 Heimrecht. Und HF1 ist Pipinsried vs Kickers.


Perfekt daumen-hoch

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Bayernpokal: FC Pipinsried - Würzburger Kickers |#88
Dec 28, 2023 - 11:10 PM hours
Das Halbfinale in Pipinsried findet genau eine Woche nach dem Nachholspiel in Aubstadt statt: Dienstag, 09. April 2024 um 17:45 Uhr im Dachauer Hinterland.
Halbfinale wurde jetzt nochmal um gut 2,5 Wochen nach vorne gelegt:

https://www.instagram.com/p/C2ZnTTBqv3i/?igsh=NzdnbHFlcjRsMjQ0

Samstag, 23.03. — 14.00Uhr.

Als kleines Schmankerl: der BR übertragt.oops

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Halbfinale wurde jetzt nochmal um gut 2,5 Wochen nach vorne gelegt:

https://www.instagram.com/p/C2ZnTTBqv3i/?igsh=NzdnbHFlcjRsMjQ0

Samstag, 23.03. — 14.00Uhr.

Als kleines Schmankerl: der BR übertragt.oops

Man könnte sich jetzt natürlich fragen, ob wegen den kleinen fränkischen Provinzkickern oder dem großen oberbayrischen FCP übertragen wird. Aber auf jeden Fall schön für alle Rothosen die an dem Termin nicht den weiten Weg fahren können!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.