Bayer 04 Jugend

Aug 10, 2014 - 5:52 PM hours
Bayer 04 Jugend |#1771
Mar 20, 2024 - 2:49 PM hours
Heute hat U17 Kroatien gegen U17 Deutschland gespielt.
Onyeka spielte 90 Minuten durch. Er hat ein Tor vorbereitet und das 3:3 per Elfmeter selbst gemacht.
Culbreath wurde in der 73.Minute eingewechselt.
Naba Mensah saß auf der Bank.
Bayer 04 Jugend |#1772
Mar 20, 2024 - 6:42 PM hours
Der Kurier bringt Rapid und Filip Milojevic bei Rapid in Verbindung.

Kann ihn jemand beurteilen?
Bayer 04 Jugend |#1773
Mar 20, 2024 - 6:51 PM hours
Zitat von Hosenrot
Der Kurier bringt Rapid und Filip Milojevic bei Rapid in Verbindung.

Kann ihn jemand beurteilen?

Sky hat letztens über ihn berichtet und gesagt, dass er eines der größten Talente seines Jahrganges sein soll und sich Top Teams wie AC Mailand und Juventus bereits um ihn bemühen.
Bayer 04 Jugend |#1774
Mar 20, 2024 - 8:11 PM hours
Zitat von Dream04
Zitat von Hosenrot

Der Kurier bringt Rapid und Filip Milojevic bei Rapid in Verbindung.

Kann ihn jemand beurteilen?

Sky hat letztens über ihn berichtet und gesagt, dass er eines der größten Talente seines Jahrganges sein soll und sich Top Teams wie AC Mailand und Juventus bereits um ihn bemühen.


Gibt es denn Infos, dass er nicht Verlängern will? Sein Vertrag läuft wohl aus.

@Ciebac du kennst dich doch gut aus in der Jugend, oder?
Bayer 04 Jugend |#1775
Mar 20, 2024 - 10:33 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von Dream04

Zitat von Hosenrot

Der Kurier bringt Rapid und Filip Milojevic bei Rapid in Verbindung.

Kann ihn jemand beurteilen?

Sky hat letztens über ihn berichtet und gesagt, dass er eines der größten Talente seines Jahrganges sein soll und sich Top Teams wie AC Mailand und Juventus bereits um ihn bemühen.


Gibt es denn Infos, dass er nicht Verlängern will? Sein Vertrag läuft wohl aus.

@Ciebac du kennst dich doch gut aus in der Jugend, oder?


Hab gestern schon mit einem Rapidler geschrieben dazu. Milojevic ist wohl als Nachfolger für Querfeld eingeplant. Dies würde konkrete Aussicht auf Spielzeit bei den Profis bedeuten, etwas was wir ihm absolut nicht bieten können. Wie er selbst dazu steht ist mir leider nicht bekannt.

Milojevic habe ich persönlich in den letzten 2 Jahren hinter Monamay bezüglich Talent eingeordnet, aber er ist in dieser Saison leistungstechnisch tendenziell stärker gewesen und unterm Strich unser stärkster IV. Vor Ort habe ich ihn leider nur in 3 Pflichtspielen gesehen in der aktuellen Saison, der Fokus lag für mich persönlich mehr auf den beiden Profiteams und der super spannenden U17!

Grundsätzlich sehe ich Milojevic als Spieler mit guten Aufbauspiel, soliden Zweikampfverhalten und wenig beeindruckender Physis. Alles gemessen an der Erwartung Toptalent. Wie er sich in den letzten 6 Monaten entwickelt hat vermag ich nicht so gut zu beurteilen wie ich es gern hätte, sodass diese Einschätzung durchaus mit Vorsicht zu genießen ist.

Persönlich fände ich es natürlich toll, wenn man den Vertrag verlängert und eine Leihe nach Österreich oder in die Niederlande anpeilt, aber ein fester Wechsel in die Heimat zu einem soliden Erstligisten klingt aus Sicht von Milojevic extrem spannend. Wäre ich er, ich würde wahrscheinlich fest zu Rapid gehen.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Jugend |#1776
Mar 21, 2024 - 6:13 AM hours
Zitat von Ciebac
Zitat von Hosenrot

Zitat von Dream04

Zitat von Hosenrot

Der Kurier bringt Rapid und Filip Milojevic bei Rapid in Verbindung.

Kann ihn jemand beurteilen?

Sky hat letztens über ihn berichtet und gesagt, dass er eines der größten Talente seines Jahrganges sein soll und sich Top Teams wie AC Mailand und Juventus bereits um ihn bemühen.


Gibt es denn Infos, dass er nicht Verlängern will? Sein Vertrag läuft wohl aus.

@Ciebac du kennst dich doch gut aus in der Jugend, oder?


Hab gestern schon mit einem Rapidler geschrieben dazu. Milojevic ist wohl als Nachfolger für Querfeld eingeplant. Dies würde konkrete Aussicht auf Spielzeit bei den Profis bedeuten, etwas was wir ihm absolut nicht bieten können. Wie er selbst dazu steht ist mir leider nicht bekannt.

Milojevic habe ich persönlich in den letzten 2 Jahren hinter Monamay bezüglich Talent eingeordnet, aber er ist in dieser Saison leistungstechnisch tendenziell stärker gewesen und unterm Strich unser stärkster IV. Vor Ort habe ich ihn leider nur in 3 Pflichtspielen gesehen in der aktuellen Saison, der Fokus lag für mich persönlich mehr auf den beiden Profiteams und der super spannenden U17!

Grundsätzlich sehe ich Milojevic als Spieler mit guten Aufbauspiel, soliden Zweikampfverhalten und wenig beeindruckender Physis. Alles gemessen an der Erwartung Toptalent. Wie er sich in den letzten 6 Monaten entwickelt hat vermag ich nicht so gut zu beurteilen wie ich es gern hätte, sodass diese Einschätzung durchaus mit Vorsicht zu genießen ist.

Persönlich fände ich es natürlich toll, wenn man den Vertrag verlängert und eine Leihe nach Österreich oder in die Niederlande anpeilt, aber ein fester Wechsel in die Heimat zu einem soliden Erstligisten klingt aus Sicht von Milojevic extrem spannend. Wäre ich er, ich würde wahrscheinlich fest zu Rapid gehen.


Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Einschätzung. Fände es schade, wenn wir ein Talent verlieren welches bei respektablen Mannschaften auf den Zettel steht. Verlängern und 2 Jahre an Rapid verleihen wäre doch eine gute Sache. Gerade an der Physis lässt sich ja noch ein wenig arbeiten.
Bayer 04 Jugend |#1777
Mar 21, 2024 - 8:56 AM hours
Alajbegovic Kapitän der bosnischen U17.
Gestern gegen Polen (1:4) mit einem sehr divenhaften Auftritt.

•     •     •

VE RI TAS
Bayer 04 Jugend |#1778
Mar 25, 2024 - 8:39 PM hours
Deutsche U16 gewinnt angeführt von Kapitän und U17 Bayer Spieler Hawighorst 5:0 gegen Italien
Bayer 04 Jugend |#1779
Mar 28, 2024 - 3:06 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=ybKB5fdMnJ4

Schönes Interview - ich war komplett überrascht dass Sergi Runge so gut deutsch spricht.
Hat auf jeden Fall eine interessante Ausstrahlung - hoffentlich kann man ihn längerfristig halten.
Bayer 04 Jugend |#1780
Apr 10, 2024 - 9:16 PM hours
Nachdem die U-19 gegen Schalke einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz für die Endrunde eingefahren hat, hat man heute überraschend gegen das schwächste Team der Liga (Verl) verloren.
Es ist erst Verls zweiter Saisonsieg. Der andere Sieg war gegen Wuppertal (Vorletzter).
Es bleibt spannend bis zum Schluss, ob man den zweiten Platz halten kann.

Dortmund ist rechnerisch als 1. durch.
Platz 2 machen wohl Schalke und wir untereinander aus. Gladbach könnte noch mitmischen, wenn beide am Ende straucheln.

Restprogramm von Schalke und Leverkusen ist ähnlich stark
Leverkusen:
Heim: Bielefeld, Viktoria Köln
Auswärts: Aachem, Wuppertal, Gladbach

Schalke:
Heim: Wuppertal, Gladbach. Düsseldorf
Auswärts: Viktoria Köln, Dortmund
This contribution was last edited by berbo25 on Apr 10, 2024 at 9:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.