Axel Witsel
Date of Birth 12.01.1989
Age 35
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Atlético de Madrid
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 512-
352-
10--
5--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 13, 2012
Share this rumour

Axel Witsel zu Real Madrid?

Mar 15, 2012 - 7:37 PM hours
Axel Witsel zu Real Madrid? |#101
Jun 17, 2012 - 9:06 AM hours
Quote from kenzocr9:
Quote from Semir_BIH:
Hoffe, dass wir nicht so viel für Witsel bezahlen. Zudem hoffe ich, dass wir nicht unsere besten Talente aus der Castilla abgeben. Bei allem Respekt : Witsel ist keine 30 Millionen € wert.


Wenn man ihn unter 30 Millionen abgeben würde, wär man ganz schön dumm.
Als er bei Benfica, angefangen hat zu spielen, haben mir 2 Spiele gereicht um einzusehen, dass er ein ganz großes Talent ist. Hab mir sogar ein Trikot mit seinem Namen gekauft. Ich denke wenn er zu Madrid geht, wird er auch schnell überzeugen bzw überraschen ( zumindestens die Leute die ihn noch nie spielen gesehen haben ). So wie er den Ball behandelt errinert er sehr an Zidane, vorallem ist er Taktisch sehr intelligent und spielt alle Positionen im Mittelfeld. Hat dazu noch ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler. Ich hoffe er bleibt noch eine Saison !!!


Wer ist objektiv schon solche Summen wert? Mal ehrlich, wie sich die Ablösen in den letzten 10 Jahren entwickelt haben ist abnormal. Beckham wechselte 2003 als absoluter Weltstar für 37 Mio zu Real Madrid. Heute werden diese Summen für "Talente" wie Witsel aufgerufen, schon irgendwie pervers.
Talent bitte nicht falsch verstehen, ich finde Witsel großartig und er wird seinen Weg sicherlich machen, aber ob er jemals dieser Weltklassespieler wird kann man nicht vorhersagen.
Benfica hat vollkommen Recht, solche Ablösesummen aufzurufen, anscheinend ist man eigentlich nicht gewillt den Spieler abzugeben. Aber schon krass, wie sich das alles entwickelt hat.

Insgeheim bin ich immer noch etwas traurig darüber, dass Milan im letzten Sommer so knausrig war und Witsel nicht zu uns sondern zu Benfica wechselte. Absoluter Top-Transfer.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.