Asamoah Gyan
Date of Birth 22.11.1985
Age 38
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,80m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2010
Share this rumour

Asamoah Gyan zu Fenerbahce?

Jul 9, 2010 - 11:41 AM hours
Kanarya’n?n, Dünya Kupas?’na damgas?n? vuran Ganal? forvet Asamoah Gyan’?n transferi için Fransa’da Rennes yönetimi ile pazarl??a oturdu?u ortaya ç?kt?!
(...)

"Der Manager des Ghanaen Asamoah Gyan, welcher bei der WM 2010 auf sich aufmerksam machte, wird heute in Istanbul eintreffen, im Hotel Frelot residieren und Gespräche mit den Fenerbahce Verantwortlichen führen. Laut Manager Erdogan Belkis sei man sich soweit mit dem 25 Jährigen einig, es müssten nur noch einige Details geklärt werden."

Kaynak: Habertürk
fenerbahce soll interesse an asamoah gyan haben...man sein in verhandlungen mit dem manager und verein

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


This contribution was last edited by Chancentod on Aug 9, 2010 at 12:41 AM hours
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#1
Jul 9, 2010 - 2:01 PM hours
darauf hab ich gewartet. doch gyan wird sehr viele andere angebote bekommen, wird sehr schwer diesen transfer zu realisieren!
This contribution was last edited by B-One on Jul 9, 2010 at 2:01 PM hours
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#2
Jul 10, 2010 - 1:35 PM hours
Asamoah Gyan würde zu fb mMn perfekt passen, der weißt wie man tore erzielt. anstatt einen schläfrigen güiza davorne....
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#3
Jul 10, 2010 - 5:18 PM hours
Auch wenn es nicht seine natürliche Position ist aber aufgrund seiner wendigkeit könte ich mir Gyan als rechten Außenstürmer und Stoch Pendant gut vorstellen! Leicht wird es nicht nach dieser WM ihn zu bekommen aber unmöglich ist es auch nicht er würde halt um die 15 oder
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#4
Jul 10, 2010 - 5:18 PM hours
Auch wenn es nicht seine natürliche Position ist aber aufgrund seiner wendigkeit könte ich mir Gyan als rechten Außenstürmer und Stoch Pendant gut vorstellen! Leicht wird es nicht nach dieser WM ihn zu bekommen aber unmöglich ist es auch nicht er würde halt um die 15 oder so kosten (wenn man den italienischen TM Experten glauben schenken darf die immer meinen wie geizig Udinese ist und dass sie Spiele nie günstig abgeben).
This contribution was last edited by psychowigga on Jul 10, 2010 at 5:19 PM hours
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#5
Jul 10, 2010 - 9:53 PM hours
Quote from Toraman:
Quote from P4r1s1en:
Quote from psychowigga:
Leicht wird es nicht nach dieser WM ihn zu bekommen aber unmöglich ist es auch nicht er würde halt um die 15 oder so kosten (wenn man den italienischen TM Experten glauben schenken darf die immer meinen wie geizig Udinese ist und dass sie Spiele nie günstig abgeben).


Gyan spielt in Frankreich bei Stade Rennes...



Er träumt gerade von Sanchez, warum auch immer... :rolleyes :( :D


Kwadwo Asamoah spielt auch bei Udinese vielleicht deswegen :p
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#6
Jul 11, 2010 - 2:06 PM hours
Quote from Asturiax:



Noch ist hier Deutsch die Amtssprache!


Wieso ist das nur bei türksichen Quellen verwerflich?
This contribution was last edited by Butt3rs on Jul 11, 2010 at 2:07 PM hours
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#7
Jul 11, 2010 - 2:14 PM hours
Quote from Butt3rs:
Quote from Asturiax:



Noch ist hier Deutsch die Amtssprache!


Wieso ist das nur bei türksichen Quellen verwerflich?



Bei allen die nicht englisch oder deutsch sind und leider sind es grösstenteils TR User die eben was türkisches posten und dann dazu selber gar nix schreiben.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#8
Jul 11, 2010 - 2:20 PM hours
Quote from Asturiax:



Bei allen die nicht englisch oder deutsch sind und leider sind es grösstenteils TR User die eben was türkisches posten und dann dazu selber gar nix schreiben.


Du sagst es selber, Amtssprache ist Deutsch. Ist doch egal ob jemand eine englische, türkische oder russische Quelle unkommentiert lässt. Ich frage mich nur wieso das wieder erwähnt wird, nur weil es eine türkische Quelle ist. ;)
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#9
Jul 11, 2010 - 2:31 PM hours
Wenn eine Übersetzung der Quelle vorliegt, wird wieder geöffnet.

Und da ist sie auch schon...:)
This contribution was last edited by berlinruine on Jul 11, 2010 at 3:23 PM hours
Asamoah Gyan zu Fenerbahce? |#10
Jul 11, 2010 - 3:28 PM hours
Quote from Butt3rs:
Quote from Asturiax:



Bei allen die nicht englisch oder deutsch sind und leider sind es grösstenteils TR User die eben was türkisches posten und dann dazu selber gar nix schreiben.


Du sagst es selber, Amtssprache ist Deutsch. Ist doch egal ob jemand eine englische, türkische oder russische Quelle unkommentiert lässt. Ich frage mich nur wieso das wieder erwähnt wird, nur weil es eine türkische Quelle ist. ;)



NICHT NUR weil es eine TÜRKISCHE ist .... das wird überall verlangt.....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.