Arda Turan
Date of Birth 30.01.1987
Age 37
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Manchester City

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 7, 2010
Share this rumour

Arda Turan zu Man City?

Feb 3, 2010 - 6:53 PM hours
Source: goal.com
Gespräche am Saisonende

Während des Transfers von Jo nach Istanbul soll sich Khaldoon Al Mubarak mit Haldun Üstünel zusammengesetzt haben und ihm gesagt haben: „Wir wollen Arda unbedingt haben. Lass uns am Saisonende mal darüber reden“.

Die Millionen aus Manchester

Haldun Üstünel ist ein guter Freund von Klubbesitzer Mubarak und dieser möchte das dazu nutzen, einen Deal zu vereinbaren. Im Gespräch soll er weiterhin gesagt haben: „Wir wissen, wie wertvoll Arda für euch ist. Ich mag ihn auch sehr. Wenn ihr ihn am Saisonende verkaufen wollt, dann wollen wir das Rennen machen. Geld spielt keine Rolle, ihr müsst nur zustimmen.“ Somit kann Galatasaray sich sicher sein, dass im Sommer der Sheikh mit dem Geldkoffer an der Tür klingeln wird.
ManCity`s Scheich möchte mal wieder ein paar Millionen loswerden und hat es diesmal auf den Kapiän von Gala abgesehen
This contribution was last edited by Horster_Schwabe on May 9, 2010 at 7:25 PM hours
Arda Turan zu Man City? |#1
Feb 3, 2010 - 7:09 PM hours
Goal.com fantasiert sich mal wieder was zusammen und bei Man City kommt es auf das System an das gespielt ob Arda spielen wird trotzdemwäre Man City nicht der richtige Verein.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Arda Turan zu Man City? |#2
Feb 3, 2010 - 9:21 PM hours
Quote from Toraman:
Eindeutig ein falscher Schritt, ManC wäre ein Fehler für ihn. PL ja, ManC nein.


Das Überangebot an Mittelfeldspielern bei Man City ist zweifelsohne zu erkennen. Er würde sich bestimmt durchsetzen können (überhaupt in der PL und auch bei Man City), keine Frage.
Stimme soweit zu.

Nur wohin sonst?

Und vorallem:
Ich glaube kaum, dass man Arda am Ende dieser Saison abgeben wird. Man versucht das Team mittlerweile - und zwar, meines Erachtens, ziemlich erfolgreich - aufzurüsten, damit man international wieder angreifen kann und verpflichtet gute Spieler, die der Mannschaft weiterhelfen (können). UA. Keita, Neill, Elano, Baros, Jô, dos Santos.. etc.
Man versucht die Attraktivität der Liga zu steigern und nicht sie loszuwerden. Obwohl Letzteres eigentlich wichtig für den türkischen Fußball ist, damit man die Welt aufmerksamer auf türkische Talente macht.

Kurz gesagt, eher nein, als ja.
Arda Turan zu Man City? |#3
Feb 3, 2010 - 9:34 PM hours
Never Ever!

Passt mMn überhaupt nicht zu City!

Viel eher zu Arsenal oder Liverpool!
Arda Turan zu Man City? |#4
Feb 4, 2010 - 12:18 AM hours
Quote from uA_1905:
Quote from Football73:
Never Ever!
Passt mMn überhaupt nicht zu City!
Viel eher zu Arsenal oder Liverpool!
Wer das Geld, bezahlen kann, kann ihn auch haben! Wie gesagt der wird es auch bestimmt nicht ablehnen bei ManCity zuspielen.


Ich denke auch, dass das Geld am Ende entscheiden wird ... und von daher liegt ManCity ganz gut im Rennen.
Arda Turan zu Man City? |#5
Feb 4, 2010 - 10:38 AM hours
und wo seht ihr Arda da in der Stamelf??

wenn er wechseln würde, hätte er erstmal einen sehr schweren Konkurenzkampf!!
Arda Turan zu Man City? |#6
Feb 4, 2010 - 11:09 AM hours
Quote from phunq:

Das Überangebot an Mittelfeldspielern bei Man City ist zweifelsohne zu erkennen. Er würde sich bestimmt durchsetzen können (überhaupt in der PL und auch bei Man City), keine Frage.
Stimme soweit zu.

Nur wohin sonst?

Und vorallem:
Ich glaube kaum, dass man Arda am Ende dieser Saison abgeben wird. Man versucht das Team mittlerweile - und zwar, meines Erachtens, ziemlich erfolgreich - aufzurüsten, damit man international wieder angreifen kann und verpflichtet gute Spieler, die der Mannschaft weiterhelfen (können). UA. Keita, Neill, Elano, Baros, Jô, dos Santos.. etc.
Man versucht die Attraktivität der Liga zu steigern und nicht sie loszuwerden. Obwohl Letzteres eigentlich wichtig für den türkischen Fußball ist, damit man die Welt aufmerksamer auf türkische Talente macht.

Kurz gesagt, eher nein, als ja.


Jo und Dos Santos sind auf leihe da, ein Jo würde knapp 8 Millionen kosten. Wenn man Arda verkauft hat man das Geld für Jo und Gio.

ManCity wird es mit der Ablöse wieder übertreiben (bsp. De Jong). Ich würde Arda sofort verkaufen, wenn ein Angebot mit 20 Millionen auf dem Tisch liegt.
Arda Turan zu Man City? |#7
Feb 4, 2010 - 12:53 PM hours
Quote from Vamos_Barca__:
und wo seht ihr Arda da in der Stamelf??

wenn er wechseln würde, hätte er erstmal einen sehr schweren Konkurenzkampf!!


Sehe ich auch so! Und ich glaube, dass er sich bei City nicht durchsetzen würde.
Arda Turan zu Man City? |#8
Feb 4, 2010 - 12:58 PM hours
Quote from Vamos_Barca__:
und wo seht ihr Arda da in der Stamelf??

wenn er wechseln würde, hätte er erstmal einen sehr schweren Konkurenzkampf!!


Wo hätte er denn da einen sehr schweren Konkurrenzkampf?
Auf den Positionen, auf denen Arda spielen kann, sind bei ManCity gerade Wright Phillips, Martin Petrov und Steven Ireland... Vor denen braucht er sich garnicht verstecken und würde mit der Zeit einen von denen verdrängen.

Bei einem Angebot von 20 Mio. €+, würde ich nicht lange zögern und ihn ziehen lassen. Wenn Jô gute Leistungen zeigt, kann man ihn ja dann verpflichten und Gio dos Santos genauso.
Arda Turan zu Man City? |#9
Feb 4, 2010 - 1:28 PM hours
Quote from Tugay1905:
Quote from Vamos_Barca__:
und wo seht ihr Arda da in der Stamelf??

wenn er wechseln würde, hätte er erstmal einen sehr schweren Konkurenzkampf!!


Wo hätte er denn da einen sehr schweren Konkurrenzkampf?
Auf den Positionen, auf denen Arda spielen kann, sind bei ManCity gerade Wright Phillips, Martin Petrov und Steven Ireland... Vor denen braucht er sich garnicht verstecken und würde mit der Zeit einen von denen verdrängen.


Craig Bellamy & Adam Johnson?
Arda Turan zu Man City? |#10
Feb 4, 2010 - 1:33 PM hours
Quote from Tugay1905:
Quote from Vamos_Barca__:
und wo seht ihr Arda da in der Stamelf??

wenn er wechseln würde, hätte er erstmal einen sehr schweren Konkurenzkampf!!


Wo hätte er denn da einen sehr schweren Konkurrenzkampf?
Auf den Positionen, auf denen Arda spielen kann, sind bei ManCity gerade Wright Phillips, Martin Petrov und Steven Ireland... Vor denen braucht er sich garnicht verstecken und würde mit der Zeit einen von denen verdrängen.

Bei einem Angebot von 20 Mio. €+, würde ich nicht lange zögern und ihn ziehen lassen. Wenn Jô gute Leistungen zeigt, kann man ihn ja dann verpflichten und Gio dos Santos genauso.


Die 3 genannten Spieler von dir, haben sich in den TOP-LIGEN schon durchgesetzt... Arda kommt von einer viel schwächeren Liga mit ein paar Internationalen Einsätzen!
Wenn er in die Premier League will, würde ich ihn raten zu einer Manschaft im Niveau wie Fulham oder Everton zu wechseln! Ausserdem spielen SWP und Petrov kaum zusammen !!

p.s. Ireland ist Schlüsselspieler und Robinho kommt im halben Jahr wieder!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.