Arda Turan
Date of Birth 30.01.1987
Age 37
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 14, 2013
Share this rumour

Arda Turan zu Fenerbahce?

Apr 16, 2011 - 2:29 PM hours
Arda Turan zu Fenerbahce? |#61
Aug 12, 2013 - 8:21 PM hours
Ich hoffe einfach das es nicht stimmt. Ich kann aber will es mir nicht vorstellen, dass arda für ferner spielt. Ich gebe es ganz offen zu. Ich hab richtig Schiss davor.

Man kann viel erzählen ,von wegen, der würde nie für ferner spielen. Aber im Fußball ist leider alles möglich.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist , dass unser Vorstand sich das einfach angucken würde. Sobald arda auf dem Markt wäre, würde unser Vorstand alles geben um ihn auch zu verpflichten.

Unser Präsident würde es nicht verpennen. Das ist meine Meinung.
Arda Turan zu Fenerbahce? |#62
Aug 12, 2013 - 8:28 PM hours
Quote from Galatasaray-Bremen:
Quote from miroslovestoch50:
Dass Arda ein Gala Fan ist, ist nichts neues. Aber einige Gala Fans hier sehen es zuu übertrieben.. Seid mal ehrlich ein Verein den ihr unterstützt und mögt bietet euch (z.B.) 3 Mio. Gehalt. Und der Erzrivale 7. Geld regiert die Welt meine Freunde, Gala hat zwar ein Vorkaufrecht bezüglich Arda, aber sie müssen dann schätze mal genau die Ablöse zahlen den Atletico akzeptiert hat. (Das Gehalt ist an dieser Stelle spielerabhängig also egal nur die Ablöse müsste schätze mal so in etwa hoch sein wie die angebotene Summe von Fener.)


Willst Du jetzt sagen, dass Fenerbahce mehr bezahlen kann als andere Vereine?


Es geht nicht um andere, sondern dass wenn die Klausel behauptet Gala sei der erste Ansprechpartner bei einem Wechsel in die Türkei habe ich lediglich gesagt, dass Fener mehr bezahlen kann als Gala.

•     •     •

Fenerbahce (4-3-2-1)
---------------Emenike-------------
-----Sow---------------------Kuyt----
---------------------------------------
-----------A. Potuk---R. Meireles------
----------------------------------------
--------------Mehmet.Topal------------
----------------------------------------
Caner Erkin--Alves--Egemen--Gökhan-
------------------Volkan---------------
Arda Turan zu Fenerbahce? |#63
Aug 12, 2013 - 8:32 PM hours
Quote from covras:
Ich hoffe einfach das es nicht stimmt. Ich kann aber will es mir nicht vorstellen, dass arda für ferner spielt. Ich gebe es ganz offen zu. Ich hab richtig Schiss davor.

Man kann viel erzählen ,von wegen, der würde nie für ferner spielen. Aber im Fußball ist leider alles möglich.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist , dass unser Vorstand sich das einfach angucken würde. Sobald arda auf dem Markt wäre, würde unser Vorstand alles geben um ihn auch zu verpflichten.

Unser Präsident würde es nicht verpennen. Das ist meine Meinung.


Falls es dir auffällt ist euer Präsi eher jemand der bis zum letzten Cent spart... Und bei Alper Potuk sagte er er würde nicht mitbieten da er weiß, Fener (Aziz Yildirim) wird immer mehr bieten, also keine Chance. Bei Arda wäre es so ähnlich... Kennst du Aziz? Dem ist es egal wie teuer, hauptsache Gala guckt blöd aus der Wäsche, das ist eher das Ziel von Aziz Yildirim, also könnte ich mir vorstellen das Gala da beim Bieten nicht mit einsteigt.

•     •     •

Fenerbahce (4-3-2-1)
---------------Emenike-------------
-----Sow---------------------Kuyt----
---------------------------------------
-----------A. Potuk---R. Meireles------
----------------------------------------
--------------Mehmet.Topal------------
----------------------------------------
Caner Erkin--Alves--Egemen--Gökhan-
------------------Volkan---------------
Arda Turan zu Fenerbahce? |#64
Aug 12, 2013 - 8:48 PM hours
Quote from Ulti93:
Quote from miroslovestoch50:
Quote from Ulti93:
Quote from miroslovestoch50:
Dass Arda ein Gala Fan ist, ist nichts neues. Aber einige Gala Fans hier sehen es zuu übertrieben.. Seid mal ehrlich ein Verein den ihr unterstützt und mögt bietet euch (z.B.) 3 Mio. Gehalt. Und der Erzrivale 7. Geld regiert die Welt meine Freunde, Gala hat zwar ein Vorkaufrecht bezüglich Arda, aber sie müssen dann schätze mal genau die Ablöse zahlen den Atletico akzeptiert hat. (Das Gehalt ist an dieser Stelle spielerabhängig also egal nur die Ablöse müsste schätze mal so in etwa hoch sein wie die angebotene Summe von Fener.)


1. Kann Fener keine 6Mio Jahresgehalt stämmen
2. Die Revalität zwischen Fener und Gala ist was ganz besonderes, Arda hat sich mit Torres verglichen, der auch niemals im Leben für Real Madrid spilen würde.

Dazu ist Quelle eh absoluter Müll.

0%


1.Glaub mir wenn Gala Sneijders und Drogbas Monster Gehälter zahlen kann, dann sind 6 Mio. keine Probleme für Fenerbahce.
2.Genau das wollte ich veranschaulichen, nur wenn Fenerbahce ihm so ein Monstergehalt bietet, warum nicht? Man weiß nie, es passieren die unmöglichsten Dinge.

OT:
Götze letztes Jahr: http://www.tz-online.de/sport/fussball/goetze-sieht-seine-zukunft-beim-1555985.html („Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Und das Gesamtpaket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend“)

Götze dieses Jahr: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mario-goetze-werde-von-guardiola-profitieren-1.3506391 ("Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung")

Geld ist manchmal wichtiger als die Liebe zum Verein... Glaub mir er meints nicht so von wegen dass die Mannschaft, der Trainer bzw. der Verein das richtige sind, NEIN im Gegenteil er kriegt dort ein fettes Monstergehalt.
(Sorry für OT)


1.Damit war eigentlich gemeint, das ein 6Mio Verdiener das Gehaltsgefüge sprengen würde, sorry hab mich falsch ausgedrückt.

2. Sorry, aber der Unterschied zwischen Bayern vs Bvb Rivalität und die zwischen Galatasaray vs Fenerbahce kannst du nicht mal im entferntesten Vergleichen, das ist für mich eher mit Burak und dem Wechsel von Trabzon zu Cimbom gleichzustellen


1. Nicht schlimm, kann passieren.

2. Ich habe nicht die Rivalität gleichgestellt, lediglich gezeigt was in dem Spieler vor sich geht. Nach außen hin mag es sein, dass er behauptet er liebt den Verein bla bla. Zack kommt ein Monstergehalt und der Spieler wechselt. (Ich rede vom Spieler nicht von dem Rivalitätenlevel der beiden Vereine.)

•     •     •

Fenerbahce (4-3-2-1)
---------------Emenike-------------
-----Sow---------------------Kuyt----
---------------------------------------
-----------A. Potuk---R. Meireles------
----------------------------------------
--------------Mehmet.Topal------------
----------------------------------------
Caner Erkin--Alves--Egemen--Gökhan-
------------------Volkan---------------
Arda Turan zu Fenerbahce? |#65
Aug 12, 2013 - 8:58 PM hours
Quote from miroslovestoch50:
Es geht nicht um andere, sondern dass wenn die Klausel behauptet Gala sei der erste Ansprechpartner bei einem Wechsel in die Türkei habe ich lediglich gesagt, dass Fener mehr bezahlen kann als Gala.


Zahlen kann jeder Verein nur würden Sie es nicht schriftlich machen. Es gibt bessere Spieler als Arda für 7 Mio Gehalt im Jahr
Arda Turan zu Fenerbahce? |#66
Aug 12, 2013 - 9:17 PM hours
Quote from Galatasaray-Bremen:
Quote from miroslovestoch50:
Es geht nicht um andere, sondern dass wenn die Klausel behauptet Gala sei der erste Ansprechpartner bei einem Wechsel in die Türkei habe ich lediglich gesagt, dass Fener mehr bezahlen kann als Gala.


Zahlen kann jeder Verein nur würden Sie es nicht schriftlich machen. Es gibt bessere Spieler als Arda für 7 Mio Gehalt im Jahr


Aber auch einen türkischen?

•     •     •

Comandante Alex'le Sonsuza...
Arda Turan zu Fenerbahce? |#67
Aug 12, 2013 - 9:18 PM hours
Ein Mensch ist niemals zufrieden mit dem was er hat und wer würde denn zu 6 Millionen im Jahr nein sagen ? Wenn man sich auf einmal nen Bugatti statt nen Lambo leisten kann kann die liebe noch so groß sein, man sagt zwar die würde des Menschen sei unantasbar aber der Meinung bin ich nicht, irgendwann sagt sogar der treuste Mensch der Welt Ja, in dem fall Arda, aber ich kann ihn mir bei uns irgendwie überhaupt nicht vorstellen und hab so ein gefühl dass wenn er da wäre und wir gegen Gala spielen würden, er eine grottenschlechte Leistung bringen würde, ist aber auch verständlich.

•     •     •

_________________________________Volkan________________________________
_________Gökhan_________Alves______________Egemen__________Michal Kadlec

______Stoch________________________________________________Caner(Recep Niyaz)
________________________________Alper(Salih)____________________________

__________________Sow_______Cardozo(Webo)______Kuyt___________________
Arda Turan zu Fenerbahce? |#68
Aug 12, 2013 - 9:19 PM hours
Quote from miroslovestoch50:
Quote from covras:
Ich hoffe einfach das es nicht stimmt. Ich kann aber will es mir nicht vorstellen, dass arda für ferner spielt. Ich gebe es ganz offen zu. Ich hab richtig Schiss davor.

Man kann viel erzählen ,von wegen, der würde nie für ferner spielen. Aber im Fußball ist leider alles möglich.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist , dass unser Vorstand sich das einfach angucken würde. Sobald arda auf dem Markt wäre, würde unser Vorstand alles geben um ihn auch zu verpflichten.

Unser Präsident würde es nicht verpennen. Das ist meine Meinung.


Falls es dir auffällt ist euer Präsi eher jemand der bis zum letzten Cent spart... Und bei Alper Potuk sagte er er würde nicht mitbieten da er weiß, Fener (Aziz Yildirim) wird immer mehr bieten, also keine Chance. Bei Arda wäre es so ähnlich... Kennst du Aziz? Dem ist es egal wie teuer, hauptsache Gala guckt blöd aus der Wäsche, das ist eher das Ziel von Aziz Yildirim, also könnte ich mir vorstellen das Gala da beim Bieten nicht mit einsteigt.


Mir ist eher aufgefallen, dass sich aysal nicht auf das Niveau von Aziz begibt.

Und alper ist nicht arda. Mehr Brauch man dazu nicht zu sagen.
Arda Turan zu Fenerbahce? |#69
Aug 12, 2013 - 9:29 PM hours
liebe freunde gala hat ein vorkaufsrecht für arda falls dieser in die türkei wechselt,das heißt arda darf ohne galatasarays erlaubnis gar nicht mit fener verhandeln.

•     •     •

AHMET CAKAR EN IYI YORUMCU -ALLAH ALLAH
Arda Turan zu Fenerbahce? |#70
Aug 12, 2013 - 9:35 PM hours
Quote from miroslovestoch50:
Quote from Ulti93:
Quote from miroslovestoch50:
Quote from Ulti93:
Quote from miroslovestoch50:
Dass Arda ein Gala Fan ist, ist nichts neues. Aber einige Gala Fans hier sehen es zuu übertrieben.. Seid mal ehrlich ein Verein den ihr unterstützt und mögt bietet euch (z.B.) 3 Mio. Gehalt. Und der Erzrivale 7. Geld regiert die Welt meine Freunde, Gala hat zwar ein Vorkaufrecht bezüglich Arda, aber sie müssen dann schätze mal genau die Ablöse zahlen den Atletico akzeptiert hat. (Das Gehalt ist an dieser Stelle spielerabhängig also egal nur die Ablöse müsste schätze mal so in etwa hoch sein wie die angebotene Summe von Fener.)


1. Kann Fener keine 6Mio Jahresgehalt stämmen
2. Die Revalität zwischen Fener und Gala ist was ganz besonderes, Arda hat sich mit Torres verglichen, der auch niemals im Leben für Real Madrid spilen würde.

Dazu ist Quelle eh absoluter Müll.

0%


1.Glaub mir wenn Gala Sneijders und Drogbas Monster Gehälter zahlen kann, dann sind 6 Mio. keine Probleme für Fenerbahce.
2.Genau das wollte ich veranschaulichen, nur wenn Fenerbahce ihm so ein Monstergehalt bietet, warum nicht? Man weiß nie, es passieren die unmöglichsten Dinge.

OT:
Götze letztes Jahr: http://www.tz-online.de/sport/fussball/goetze-sieht-seine-zukunft-beim-1555985.html („Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Und das Gesamtpaket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend“)

Götze dieses Jahr: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mario-goetze-werde-von-guardiola-profitieren-1.3506391 ("Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung")

Geld ist manchmal wichtiger als die Liebe zum Verein... Glaub mir er meints nicht so von wegen dass die Mannschaft, der Trainer bzw. der Verein das richtige sind, NEIN im Gegenteil er kriegt dort ein fettes Monstergehalt.
(Sorry für OT)


1.Damit war eigentlich gemeint, das ein 6Mio Verdiener das Gehaltsgefüge sprengen würde, sorry hab mich falsch ausgedrückt.

2. Sorry, aber der Unterschied zwischen Bayern vs Bvb Rivalität und die zwischen Galatasaray vs Fenerbahce kannst du nicht mal im entferntesten Vergleichen, das ist für mich eher mit Burak und dem Wechsel von Trabzon zu Cimbom gleichzustellen


1. Nicht schlimm, kann passieren.

2. Ich habe nicht die Rivalität gleichgestellt, lediglich gezeigt was in dem Spieler vor sich geht. Nach außen hin mag es sein, dass er behauptet er liebt den Verein bla bla. Zack kommt ein Monstergehalt und der Spieler wechselt. (Ich rede vom Spieler nicht von dem Rivalitätenlevel der beiden Vereine.)


Das hab ich schon verstanden, nur ist es so das ich den Wechsel von Götze nachvollziehen kann, da für mich Bayern und Bvb eigentlich keine richtige Rivalität haben und ihm der Wechsel deshalb leichter fiel.

Bei unseren Vereinen ist es halt so, dass man wirklich von Hass sprechen kann und wir reden hier von klein Turan, er liebt und lebt GS und somit gehe ich davon aus das er eine gewisse Abneigung gegen Fener hat und ich würde meine beiden Hände ins Feuer legen das er bei uns unterschreiben würde, wenn wir ihm "nur" 4Mio bieten und Fener 6..
This contribution was last edited by Ulti93 on Aug 12, 2013 at 9:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.