An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

Mar 6, 2013 - 8:00 PM hours
Auf jeden Platz kamen über 20 Bewerbungen, die Chance war nicht so hoch, aber besser als beim Lotto.
Seit EA vor 2,5 Monaten vom Paten zurückgetreten ist, gibt es bei uns jetzt einfach keine Moderation mehr?

Das ist ein Armutszeugnis, es gibt hier nen Thread mit 15 Meldungen, aber getan wird nichts. Traurig, aber zum Glück gehts ja seit Axel Springer hier nur noch bergauf! daumen-hoch
Zitat von sven_ddorf
Seit EA vor 2,5 Monaten vom Paten zurückgetreten ist, gibt es bei uns jetzt einfach keine Moderation mehr?

Das ist ein Armutszeugnis, es gibt hier nen Thread mit 15 Meldungen, aber getan wird nichts. Traurig, aber zum Glück gehts ja seit Axel Springer hier nur noch bergauf! daumen-hoch


Woher weisst denn Du dass es 15 Meldungen gibt?
Kann man das irgendwo ablesen?

•     •     •

Was wird ?
Zitat von sven_ddorf
Seit EA vor 2,5 Monaten vom Paten zurückgetreten ist, gibt es bei uns jetzt einfach keine Moderation mehr?
Das ist ein Armutszeugnis, es gibt hier nen Thread mit 15 Meldungen, aber getan wird nichts. Traurig, aber zum Glück gehts ja seit Axel Springer hier nur noch bergauf! daumen-hoch

Ich finde den Ton bei uns noch ganz zivilisiert. Wenn ich das Normalniveau im BVB- Forum sehe...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von Bado-F95
Zitat von sven_ddorf

Seit EA vor 2,5 Monaten vom Paten zurückgetreten ist, gibt es bei uns jetzt einfach keine Moderation mehr?

Das ist ein Armutszeugnis, es gibt hier nen Thread mit 15 Meldungen, aber getan wird nichts. Traurig, aber zum Glück gehts ja seit Axel Springer hier nur noch bergauf! daumen-hoch


Woher weisst denn Du dass es 15 Meldungen gibt?
Kann man das irgendwo ablesen?


...vielleicht hat er selbst 15-mal gemeldet? grinssilent

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Mal was anderes: Fährt jemand von euch am Sonntag aus oder über Willich zur MV und könnte mich mitnehmen?

Falls ja, gerne PM.

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
Ich kann seit heute optionale Cookies nicht mehr ablehnen... negativ ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
cool *** Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. *** cool

Ein ereignisreiches 2023 liegt hinter uns und wenn man alles Revue passieren lässt gab es ja auch bei uns hier einige Veränderungen. Schön das Viele hier schreiben und sich austauschen, ich hoffe jedoch das auch mal wieder jemand Verantwortung übernimmt und sich auch durch gewisse Vorgaben sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Die Umsetzung ist dann auch manchmal etwas schwierig, bei gewissen Dingen muss man auch standhaft bleiben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Zusätzlich würde ich mit mehr Gelassenheit und weniger Empfindlichkeit bei den Betreibern der Seite wünschen, denn wir sind immer noch beim Fußball.

Euch allen und unserer Fortuna alles Gute für 2024.

Gruß
E.-A.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Mal eine andere Sache: Habt ihr in der TM App auch so unverschämt viel Werbung seit ca 2-3 Wochen? Das macht wirklich keinen Spaß mehr, überall plopt nervig große Werbung auf.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von Davef95
Mal eine andere Sache: Habt ihr in der TM App auch so unverschämt viel Werbung seit ca 2-3 Wochen? Das macht wirklich keinen Spaß mehr, überall plopt nervig große Werbung auf.


Jepp, empfinde ich auch so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.