Alexander Prass
Date of Birth 26.05.2001
Age 22
Nat. Austria  Austria
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club SK Sturm Graz
Interested club Udinese Calcio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4277
2652
61-
514
3--
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2023
Share this rumour

Alexander Prass zu Udinese Calcio?

Aug 15, 2023 - 9:52 PM hours
Der Abgang von Alexander Prass vom SK Sturm rückt näher: Nach Informationen von Sky ist der Sportdirektor von Serie-A-Klub Udinese Calcio persönlich nach Graz gereist, um Prass beim Champions-League-Qualifikationsspiel der Grazer gegen PSV Eindhoven im Stadion zu beobachten.
Prass nach Udine?

•     •     •

WAC und Hartberg
Alexander Prass zu Udinese Calcio? |#1
Aug 16, 2023 - 1:05 AM hours
Sky Sport Austria

Transfer zu Udine unwahrscheinlich. Die können schon 13 - 15 Millionen plus Boni hinlegen, aber dort spielt Prass nie International und wäre nicht ein Aufstieg.

Ich glaube das Prass bis zum Winter 2023/24 bleibt und dann wechselt, ausser es kommt ein Top Verein.

Bei wechsel von Prass nach Frankreiche tippe ich auf Monaco und Racing Straßburg.
Alexander Prass zu Udinese Calcio? |#3
Aug 17, 2023 - 9:49 AM hours
Zitat von Insider_SK
Sky Sport Austria

Transfer zu Udine unwahrscheinlich. Die können schon 13 - 15 Millionen plus Boni hinlegen, aber dort spielt Prass nie International und wäre nicht ein Aufstieg.

Ich glaube das Prass bis zum Winter 2023/24 bleibt und dann wechselt, ausser es kommt ein Top Verein.

Bei wechsel von Prass nach Frankreiche tippe ich auf Monaco und Racing Straßburg.


Sorry, aber wenn du ehrlich glaubst, dass Udinese im Vergleich zu Sturm kein Aufstieg ist, dann frag ich mich schon über welchen Sport wir hier reden.

Die Italiener haben nicht umsonst den 3-fachen MW von Sturm und die Serie A ist sicherlich keine schlechte Bühne, auch im Vergleich zu den 6 Spielen die er mit Sturm auf internationaler Bühne hat. Im Normalfall bist du bei Udinese im gesicherten Mittelfeld unterwegs und zählst auch nicht zu den Abstiegskandidaten und hast halt Auftritte im San Siro, in Turin, Rom und Neapel auf der Agenda und musst nicht nach Hartberg, Altach oder Lustenau, bei allem Respekt...
Alexander Prass zu Udinese Calcio? |#4
Aug 25, 2023 - 11:22 AM hours
Source: www.krone.at
Bezüglich Alex Prass ist Andreas Schicker in Gesprächen mit einem Verein: Noch klaffen die Ablösevorstellungen auseinander - gibt’s diese Woche keine Einigung, bleibt Prass!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.