André Schürrle
Date of Birth 06.11.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Left Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 30, 2017
Share this rumour

A. Schürrle zu 1.FC Köln?

Oct 26, 2017 - 7:51 AM hours
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#11
Oct 26, 2017 - 3:33 PM hours
In den ersten Beiträgen waren genug Gründe dabei, die diesen Artikel schlagartig zerstören und unseriös wirken lassen.
Mich persönlich bringt der Artikel zum schmunzeln, mehr nicht!

0,0%

•     •     •

Schwatz - Gelb Oberberg
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#12
Oct 26, 2017 - 4:28 PM hours
Meine güte bei einer Leihe muss Köln ja nicht 100% des gehaldes Bezahlen. Desweiteren hat Dortmund in der Offensive zu viele Spieler. Wenn eine Leihe zu stande kommt und Schürrle sich das vorstellen kann dann dürfte nix im weg stehe. Desweiteren bin ich überzeugt wenn das Leihgeschäft zu stande kommt sich Dortmund und Watzke die Hände nach Timo Horn ausstrecken.

Ein Beispiel wie die Leihe zu stande kommen könnte.: Eine Leihe von Schürle über 2.5 Jahre bei nur einer 20-30% Gehaltsübernahme gegen ein "Freigabe, Vorkaufsrecht, Ak (wie auch immer)" für Horn zum 2018/19 oder 2019/20.

•     •     •

BVB
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#13
Oct 26, 2017 - 4:34 PM hours
Zitat von Thor2230
Meine güte bei einer Leihe muss Köln ja nicht 100% des gehaldes Bezahlen. Desweiteren hat Dortmund in der Offensive zu viele Spieler. Wenn eine Leihe zu stande kommt und Schürrle sich das vorstellen kann dann dürfte nix im weg stehe. Desweiteren bin ich überzeugt wenn das Leihgeschäft zu stande kommt sich Dortmund und Watzke die Hände nach Timo Horn ausstrecken.

Ein Beispiel wie die Leihe zu stande kommen könnte.: Eine Leihe von Schürle über 2.5 Jahre bei nur einer 20-30% Gehaltsübernahme gegen ein "Freigabe, Vorkaufsrecht, Ak (wie auch immer)" für Horn zum 2018/19 oder 2019/20.

Eine Leihe von Schürrle über 2,5 Jahre? Schürrle ist Weltmeister, hat bei Chelsea, in Leverkusen und bei uns gespielt und du glaubst ernsthaft, dass er jetzt einfach so nach Köln, zu einem Abstiegskandidaten wechselt? Alles klar. Vielleicht können wir ihn auch ihn die 2. oder 3. Liga verkaufen, wenn er möchte rolleyes.
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#14
Oct 26, 2017 - 4:40 PM hours
Sein Berater hat doch ein klares Statement abgegeben. Zudem wird der BVB seinen Kader brauchen, wenn man mindestens in der EL überwintert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schürrle einen Wechsel forciert. Er wird meiner Einschätzung nach ohnehin nur realistische WM Chancen haben, wenn er sich bei Dortmund gegen Philipp und Co. behaupten kann.
This contribution was last edited by borussia333 on Oct 26, 2017 at 4:41 PM hours
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#15
Oct 26, 2017 - 4:48 PM hours
Zitat von Thor2230
Meine güte bei einer Leihe muss Köln ja nicht 100% des gehaldes Bezahlen. Desweiteren hat Dortmund in der Offensive zu viele Spieler. Wenn eine Leihe zu stande kommt und Schürrle sich das vorstellen kann dann dürfte nix im weg stehe. Desweiteren bin ich überzeugt wenn das Leihgeschäft zu stande kommt sich Dortmund und Watzke die Hände nach Timo Horn ausstrecken.

Ein Beispiel wie die Leihe zu stande kommen könnte.: Eine Leihe von Schürle über 2.5 Jahre bei nur einer 20-30% Gehaltsübernahme gegen ein "Freigabe, Vorkaufsrecht, Ak (wie auch immer)" für Horn zum 2018/19 oder 2019/20.


Warum zum Henker sollte Schürrle sich den 2,5 Jahre nach Köln verleihen lassen? Er hat in Dortmund stark gespielt war nur leider viel verletzt!

Dazu bezahlen wir doch nicht 70% der Gehalt um eine Art Vorkaufsrecht auf Horn zu haben! Da wäre es doch einfacher Schürrle zu verkaufen und wenn man Horn will mit den Einnahmen ihn zu kaufen wenn Köln absteigt wird er eh nicht so teuer!

Wenn Schürrle geht dann zu einem Verein der ihn sich Finanziell leisten kann und sportlich besser ist als es Köln nun mal derzeit ist! Da gibt es mehr als genug Vereine im Ausland die ihm ein ordentliches Gehalt bieten können und Sportlich deutlich besser sind!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#16
Oct 26, 2017 - 9:04 PM hours
Zitat von gabrielinc
Zitat von Thor2230

Meine güte bei einer Leihe muss Köln ja nicht 100% des gehaldes Bezahlen. Desweiteren hat Dortmund in der Offensive zu viele Spieler. Wenn eine Leihe zu stande kommt und Schürrle sich das vorstellen kann dann dürfte nix im weg stehe. Desweiteren bin ich überzeugt wenn das Leihgeschäft zu stande kommt sich Dortmund und Watzke die Hände nach Timo Horn ausstrecken.

Ein Beispiel wie die Leihe zu stande kommen könnte.: Eine Leihe von Schürle über 2.5 Jahre bei nur einer 20-30% Gehaltsübernahme gegen ein "Freigabe, Vorkaufsrecht, Ak (wie auch immer)" für Horn zum 2018/19 oder 2019/20.

Eine Leihe von Schürrle über 2,5 Jahre? Schürrle ist Weltmeister, hat bei Chelsea, in Leverkusen und bei uns gespielt und du glaubst ernsthaft, dass er jetzt einfach so nach Köln, zu einem Abstiegskandidaten wechselt? Alles klar. Vielleicht können wir ihn auch ihn die 2. oder 3. Liga verkaufen, wenn er möchte rolleyes.

Zitat von Alex_SA
Zitat von Thor2230

Meine güte bei einer Leihe muss Köln ja nicht 100% des gehaldes Bezahlen. Desweiteren hat Dortmund in der Offensive zu viele Spieler. Wenn eine Leihe zu stande kommt und Schürrle sich das vorstellen kann dann dürfte nix im weg stehe. Desweiteren bin ich überzeugt wenn das Leihgeschäft zu stande kommt sich Dortmund und Watzke die Hände nach Timo Horn ausstrecken.

Ein Beispiel wie die Leihe zu stande kommen könnte.: Eine Leihe von Schürle über 2.5 Jahre bei nur einer 20-30% Gehaltsübernahme gegen ein "Freigabe, Vorkaufsrecht, Ak (wie auch immer)" für Horn zum 2018/19 oder 2019/20.


Warum zum Henker sollte Schürrle sich den 2,5 Jahre nach Köln verleihen lassen? Er hat in Dortmund stark gespielt war nur leider viel verletzt!

Dazu bezahlen wir doch nicht 70% der Gehalt um eine Art Vorkaufsrecht auf Horn zu haben! Da wäre es doch einfacher Schürrle zu verkaufen und wenn man Horn will mit den Einnahmen ihn zu kaufen wenn Köln absteigt wird er eh nicht so teuer!

Wenn Schürrle geht dann zu einem Verein der ihn sich Finanziell leisten kann und sportlich besser ist als es Köln nun mal derzeit ist! Da gibt es mehr als genug Vereine im Ausland die ihm ein ordentliches Gehalt bieten können und Sportlich deutlich besser sind!


Es ist egal wo Schürrle gespielt hat, ob er Weltmeister ist und vor seiner Verletzung gut gespielt hat. Wenn er mit zur WM fahren möchte dann sollte er Wechseln undzwar da wo er Stammspieler sein kann und nicht da wo man mer Kohle verdienen kann oder sportlich besser sein soll. Denn das Risiko ist fürs Ausland mom zu groß sich dort nicht zurecht zu finden und deshalb die WM verpassen würde. Deswegen bleibt halt mom nur die BL und Köln mit sein "Sturm Problem". Es ist mom halt die Beste Lösung. Ob er jetzt nur ein halbes jahr 1,5 oder 2,5 Jahre auf Leihe wechseln soll ist doch egal.
Bei einem Abstieg von Köln werden mindestens 3 Große Club´s neben Dortmund (z.B: Liverpool Karius ist zu überfordert für die Pl als auch Mignolet der International überfordert ist, Bayern als Nachfolger für Neuer da ich Ulreich nicht als nachfolger sehe und Leipzig die auf solche Kaliber warten) um Horn bieten deshalb währe es Ratsam ein Vorkaufsrecht zu haben. Desweiteren hat Horn erst diese Jahr einen neuen Vertrag unterzeichnet und Koln muss ihn bei einem Nichtabstieg auch nicht VK deshalb eine Freigabe für die bestehende AK.

•     •     •

BVB
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#17
Oct 26, 2017 - 9:24 PM hours
In Dortmund sehe ich keine Zukunft für Schürrle. Zentral ist er für einen Club, wie es der BVB ist, nicht mal als Joker gut genug. Auf den Flügeln hat er, wenn alle fit sind, auf jeder Seite je zwei bessere Spieler vor sich.
Köln könnte er sicher helfen, wobei ich das primäre Problem des FC im zentralen Mittelfeld sehe. Da braucht es im Grunde zwei Verstärkungen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#18
Oct 26, 2017 - 9:28 PM hours
Source: www.bild.de
Wie der „Kicker“ gestern berichtete, soll der 1. FC Köln an einer Schürrle-Leihe interessiert sein. Nach BILD-Informationen ist der Liga-Letzte jedoch keine Option. Der BVB-Star (ca 7 Mio Euro Jahresgehalt) würde zudem das Gehaltsgefüge in Köln sprengen.
André Schürrle (26) wird im Winter nach 'BILD'-Informationen nicht zum 1. FC Köln wechseln.
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#19
Oct 26, 2017 - 9:30 PM hours
Source: m.bild.de
Wechsel-Wirbel um Schürrle! Flieht der Weltmeister im Winter?

Wie der „Kicker“ gestern berichtete, soll der 1. FC Köln an einer Schürrle-Leihe interessiert sein. Nach BILD-Informationen ist der Liga-Letzte jedoch keine Option. Der BVB-Star (ca 7 Mio Euro Jahresgehalt) würde zudem das Gehaltsgefüge in Köln sprengen.
.....
A. Schürrle zu 1.FC Köln? |#20
Oct 26, 2017 - 9:31 PM hours
Er ist 40 km von Hoffenheim entfernt aufgewachsen, vllt. Zeit nach Hause zu kommen und Gnabry auf LA zu beerben. Team und Budget würden auch passen.
This contribution was last edited by to3i82 on Oct 26, 2017 at 9:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.