Amir Hadziahmetovic
Date of Birth 08.03.1997
Age 27
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Udinese Calcio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30-6
18-4
6-1
6-1
probability 60 %  
60 %  
Last valuation: Mar 12, 2024
Share this rumour
A. Hadziahmetovic zu Udinese Calcio? |#1
Jan 3, 2024 - 12:44 AM hours
Besiktas muss einige Spieler verkaufen und Hadzhiahmetovic passt als Spielertyp sehr gut nach Italien und das wissen die Scouts.
Spielerisch schwächelt Er jedoch sehr denn der Verein befindet sich in einer deutlichen Kriese.
4 Trainerwechsel in der bisherigen Saison - neuer Vereinsvorstamd und nun übernimmt van Bronckhorst als Coach.

Wenn Besiktas hier mehr als 5 Millionen Euro einfahren kann wäre das ein möglicher Verkauf. Für die 8 mio€ würde man Ihn sofort ziehen lassen, da man finanziell definitiv das Geld benötigt.
A. Hadziahmetovic zu Udinese Calcio? |#2
Jan 3, 2024 - 2:31 AM hours
Einer der wenigen Spieler im Kader, die eine gute Ablöse bringen können. Amirs größte Stärke sind klar seine pässe, aber ansonsten gibts da nicht viel womit er herraussticht, vom Spielstil gut mit Jorginho zu vergleichen, ein Spielmacher der sich aber wenig nach vorne traut und sich eher zwischen den IVs bewegt.

Für 7-10 Mio nach Italien könnte ich mir aufjedenfall vorstellen, 20% geht an Konyaspor wenn ich mich richtig erinnere.
A. Hadziahmetovic zu Udinese Calcio? |#3
Jan 9, 2024 - 11:55 AM hours
Leider in der aktuellen Rolle im defensiven Mittelfeld(als Nr. 6 fast nur zwischen den IV) nur ein mittelmäßiger Spieler. Dabei hat er durchaus gezeigt, dass er mehr kann, wenn er ein wenig offensiver spielen darf. Siehe Hatayspor vs. Besiktas

Wenn der weiterhin in der defensiven Rolle spielen soll, bin ich dafür, dass er verkauft wird, weil er eben potenziell eine gute Ablöse bringen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.