Sun, Nov 22, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FSV Mainz 05
Christian Streich C. Streich Manager J. Lichte Jan-Moritz Lichte
€188.65m Total market value €102.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05

Nov 20, 2020 - 2:00 PM hours
8. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#151
Nov 24, 2020 - 1:07 PM hours
Zitat von Hadschi
Öztunali ist in den vergangenen Spielen wirklich positiv mit seinem Einsatz und Zweikampfverhalten aufgefallen. Klappt zwar nicht alles, aber zumindest die Einstellung in der Arbeit gegen den Ball passt bei ihm momentan. Und das ist für uns aktuell wohl am Wichtigsten.

Wow, versteh ich hier etwas nicht, aber sind das nicht die Tugenden, die ohnehin auf den Platz gehören/müssen?


Klar sind das Tugenden, die ohnehin auf den Platz gehören/müssen, aber die haben in der Vergangenheit eben oft gefehlt.
Levin zeigt da die letzten Wochen sehr positive Ansätze und ich finde dann kann man das auch mal loben.
8. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#152
Nov 24, 2020 - 3:01 PM hours
Zitat von Wayne_89
Zitat von Hadschi

Öztunali ist in den vergangenen Spielen wirklich positiv mit seinem Einsatz und Zweikampfverhalten aufgefallen. Klappt zwar nicht alles, aber zumindest die Einstellung in der Arbeit gegen den Ball passt bei ihm momentan. Und das ist für uns aktuell wohl am Wichtigsten.

Wow, versteh ich hier etwas nicht, aber sind das nicht die Tugenden, die ohnehin auf den Platz gehören/müssen?


Klar sind das Tugenden, die ohnehin auf den Platz gehören/müssen, aber die haben in der Vergangenheit eben oft gefehlt.
Levin zeigt da die letzten Wochen sehr positive Ansätze und ich finde dann kann man das auch mal loben.


Sehe ich ähnlich wer die Spieler kritisieren kann muss dann auch in der Lage sein diese dann auch zu Loben wenn man etwas positives erkennt.
Levin macht das bisher recht gut, jetzt muss er nur weiter machen, und darf nicht in sein altes Muster zurückfallen, und vor allem muss er offensiv jetzt noch nachlegen.
Auch St. Juste muss ich sagen gefällt mit persönlich auf RV besser als in der IV.
Naja zu JP gerade in letzten beiden Spielen muss man denke ich nichts sagen.
Geht ihm etwa ein Licht(e) auf??tung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.