deadline-day banner
Sat, Nov 7, 2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hertha BSC
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€122.55m Total market value €45.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC

Nov 5, 2020 - 9:12 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#51
Nov 7, 2020 - 3:19 PM hours
Grüße aus Augsburg mit unserer Puppenkiste mit einem Augenzwinkern:

Bärenbändiger Kaschperle meint heute

https://www.fcaugsburg.de/de/detail/video/kasperl-vor-hertha-ein-bariger-fussball-nachmittag-3108

Auf ein tolles Spiel

mit diesem Gespann

SCHIEDSRICHTER
Willenborg, Frank (Osnabrück)

Assistenten
Aarnink, Arne (Nordhorn)
Bandurski, Christian (Oberhausen)

Vierter Offizieller
Hüwe, Philipp (Coesfeld)

Video-Assistent
Schlager, Daniel (Hügelsheim)

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

This contribution was last edited by MrACE on Nov 7, 2020 at 3:28 PM hours
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#52
Nov 7, 2020 - 3:19 PM hours
Mit Stark und Darida im Mittelfeld, wird ein gepflegter Ball wohl eher die Ausnahme bleiben.
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#53
Nov 7, 2020 - 3:23 PM hours
Zitat von N1COBSC
Mit Stark und Darida im Mittelfeld, wird ein gepflegter Ball wohl eher die Ausnahme bleiben.


Kombinationsfußball im Mittelfeld wird es wohl eher nicht geben zwinker
Im besten Fall schickt Alderete den Ball wohl direkt in die Spitze
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#54
Nov 7, 2020 - 3:25 PM hours
Zitat von Martinsson91
Im Grunde genommen nichts neues und keine Überraschung. Labbadia will denke ich eine eingespielte Formation finden und gegen Wolfsburg sah das an sich für den aktuellen Stand auch ganz gut aus.

Trotzdem bin ich mit manchen Entscheidungen nicht zufrieden. Für mich wird lukebekio seit seiner Ankunft hier auf einer falschen Position eingesetzt. Wenn er nämlich mal über die linke Außenbahn kommt, ist er meiner Meinung nach viel stärker und unberechenbarer. Ein Ngankam hat ordentliche Ansätze gezeigt und könnte die Position rechts außen übernehmen. So hätte man Cunha im Zentrum ebenfalls auf seiner stärksten Position.


Ich habe auch immer gesagt, dass ich Lukebakio eher als Sturmspitze oder wenn auf dem Außen eher auf links sehe. Allerdings hat er (glaube es ist die Episode "Kräuter oder Scharf" mit ihm) selbst gesagt, dass er sich am ehesten auf RA sieht. Von der daher finde ich es okay, dass er auch dort spielt. Zumal ja im Sturm bei uns immer wieder rotiert werden kann und er diese Saison dort auch gut scored.
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#55
Nov 7, 2020 - 3:31 PM hours
Der erste Ball war schon mal klasse ugly
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#56
Nov 7, 2020 - 3:31 PM hours
Schade, dass Dilrosun einfach kein Faktor mehr wird..hätte Cunha gerne auf der 10 gesehen! Trotzdem bin ich zuversichtlich! Guendouzi regelt das heute! Auf geht’s!!
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#57
Nov 7, 2020 - 3:32 PM hours
Zitat von Hertha1977
Zitat von SirHammerlock

Zitat von BSC_49

Zitat von Tempus

Zitat von SirHammerlock

Zitat von Tempus

Und wieder mit Cordoba.
Mal sehen, wie viele Chancen er heute liegen lässt.

Sollte man das Spiel nicht gewinnen, kann man sich schon ernsthaft Gedanken über das Trainerteam machen.


Darüber regst du dich auf? augen-zuhalten
Wirklich unfassbar, dass das Trainerteam den Stürmer mit der besten Torquote aufstellt.
Bin mit der Aufstellung auch nicht 100% zufrieden, aber dass Cordoba spielt war doch wohl jedem klar.


Ja, darüber rege ich mich auf, da ich lieber mit Piatek spielen würde. Weil dann vielleicht nicht überwiegend lang und weit geschlagen wird.
Kannst du ja gerne anders sehen. Aber so überragend kann das ja alles nicht sein, wenn man sich die Punktausbeute anschaut.


Ich glaube da verwechselst du Ursache und Wirkung. Auch mit Piatek auf dem Feld wurde schon hoch und weit gespielt, nur das Piatek die Bälle dann reihenweise verstolpert hat.

Ich frage mich viel mehr, warum man nicht ein einziges Mal eine Doppelspitze probiert.


Sehe ich ähnlich.
Ich kann verstehen, dass man sich aufregt, dass Piatek nicht spielt, aber wenn wir nur mit einer Spitze spielen, wird Cordoba glaube ich so gut wie immer den Vorzug bekommen, erst recht bei unserem aktuellen Fußball.

Heißt ich kann nachvollziehen, dass man sich darüber aufregt, dass Piatek nicht spielt, aber ich kann nicht wirklich verstehen, dass man sich darüber aufregt, dass Cordoba spielt. Aber natürlich kann da jeder seine Meinung zu haben.


kicker online hat die Aufstellung als 4-4-2 mit Raute angeordnet mit eben Lukebakio als zweiter Spitze. Egal, wie Hertha jetzt tatsächlich beginnt, aber mit diesem Personal kann man leichter zwischen den Formationen umstellen, da Dodi wie auch Cunha auch auf den Außen spielen können. Mit Piatek legt man sich quasi schon auf einen Zwei-Mann-Sturm fest, wenn man zudem auf Cordoba setzt.


Das stimmt, Flexibilität ist natürlich ein großer Punkt mit dieser Aufstellung. Ob 4-4-2 in der Raute, 4-3-1-2, 4-3-3 oder 4-2-3-1. Mit dieser Aufstellung sind wir grundsätzlich sehr flexibel. Man könnte in der Theorie sogar ohne Wechsel auf Formationen mit 5 Verteidigern umstellen, wegen Niklas. Ansich gefällt mir die große Variabilität unter Bruno, aber er verlangt natürlich unserer Mannschaft einiges ab im taktischen Bereich.
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#58
Nov 7, 2020 - 3:39 PM hours
Komisch, jetzt haben wir mal einen Mittelfeldspieler, der Spielaufbau kann, und dann übernehmen diesen plötzlich Stark und Darida ugly
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#59
Nov 7, 2020 - 3:40 PM hours
Alderete mit einigen guten Eröffnungen! Gefällt mir! Bisher der erwartete Verlauf, Augsburg igelt sich hinten ein..
7. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#60
Nov 7, 2020 - 3:45 PM hours
In dem Spiel passiert bisher irgendwie gar nichts. Muss bei uns aktuell aber nicht schlecht sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.