Sun, Oct 6, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€185.23m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Oct 4, 2019 - 8:52 PM hours
Motivation 1 - es geht um die Tabellenführung

Eigentlich müßten die Spieler Gras fressen um diesen motivierenden Spielball zu versenken

Motivation 2 - kommt nach der 1, die Tabellenführung bis zur Winterpause verteidigen.

Dazu brauchst du keinen motivator, das ist pure Motivation.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Hm... Bin skeptisch, tippe auf ein 1:1 oder 1:2 Niederlage. Ich hoffe auf einen Sieg befürchte aber eine Niederlage.
Zitat von effe2007
Motivation 1 - es geht um die Tabellenführung

Eigentlich müßten die Spieler Gras fressen um diesen motivierenden Spielball zu versenken

Motivation 2 - kommt nach der 1, die Tabellenführung bis zur Winterpause verteidigen.

Dazu brauchst du keinen motivator, das ist pure Motivation.

Darum können wir aus der Erfahrung der letzten Jahre vermuten, dass die Jungs morgen wahrscheinlich verlieren, wie in den so häufig, wenn es um was geht Stirnrunzelnd

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Zitat von WKleff
Zitat von effe2007

Motivation 1 - es geht um die Tabellenführung

Eigentlich müßten die Spieler Gras fressen um diesen motivierenden Spielball zu versenken

Motivation 2 - kommt nach der 1, die Tabellenführung bis zur Winterpause verteidigen.

Dazu brauchst du keinen motivator, das ist pure Motivation.

Darum können wir aus der Erfahrung der letzten Jahre vermuten, dass die Jungs morgen wahrscheinlich verlieren, wie in den so häufig, wenn es um was geht Stirnrunzelnd


Wenn das morgen so läuft, sollte sich Eberl und Rose am Montag zusammen setzen und anfangen, eine Streichliste zu erstellen. Bei solchen Dingen, muß deren Adrenalin aus den haarspitzen heraus spritzen. Mehr motivierende Gründe gibts ja schon garnicht.

Wäre das morgen ein Gegner wie RB oder Bayern, ok, aber wenn das gegen den FCA auch so kommt, stimmt im Team gehörig etwas nicht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ich glaube nicht daran das Sommer Zakaria und Plea spielen werden. Das wäre dann meine B- Wunschelf für morgen.
Liebe Fohlenjünger, es ist angerichtet.
Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt.
Leider wissen wir aus der Vergangenheit, was dies bedeutetsad
Bitte bitte, straft mich und der Vergangenheit lügen und brecht den Bann....

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
Leute, bleib bitte auf dem Teppich und träumen Sie nicht über Platz 1. Ich bin morgen nicht optimistisch, da möglicherweise Sommer, Zakaria und Plea ausfallen werden. Mal sehen, was Rose vor hat.

Meiner Meinung nach sollen wir auf die Tabelle nicht schauen sondern auf die Konzentration gegen Augsburg. Augsburg ist eine gute Mannschaft, die immer kämpfen wollen und hat auch im Park gegen uns gewonnen.

Ich tippe mal auf einem Unentschieden und wir stehen nicht auf Platz 1, sorry ! 3 Punkte wäre schön, aber ich glaube leider nicht.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Oct 5, 2019 at 11:58 PM hours
BANK: Sippel - Doucouré, Elvedi, Lainer, Wendt - Neuhaus - Embolo, Villalba

Ausgehend davon, dass Plea ausfällt, aber Sommer, Zakaria und auch wieder Benes spielen können, während Stindl noch warten muss, halte ich diese Aufstellung für die konsequenteste.
Sowohl aus Schonungs- als auch aus Leistungsgründen plädiere ich für folgende Wechsel: Beyer statt Lainer, Jantschke statt Elvedi, Bensebaini statt Wendt, Benes statt Neuhaus, Raffael statt Embolo, Herrmann statt Plea.

Kramer würde ich auf die Sechs ziehen und Zakaria auf die Acht, was den Stärken beider wohl besser zugute kommt. Raffael auf der Zehn hinter den Spitzen kann als kreativer Ideen- und Taktgeber fungieren, Herrmann und Thuram können das Tempo schnell machen, was gegen Augsburg durchaus notwendig sein wird. Mit der Doppel-8 Zakaria und Benes kommt viel Dynamik aus dem Mittelfeld, Kramer ist für die Absicherung und den ruhigen Aufbau wichtig.

Sollte auch Zakaria noch ausfallen, was ich absolut nicht hoffe, wäre dann natürlich Neuhaus wieder drin.
Angesichts der Personalsituation können sich diesmal auch Spieler wie Villalba Hoffnungen auf eine Einwechslung machen.
This contribution was last edited by Fohlen_2011 on Oct 6, 2019 at 1:04 AM hours
Hab ich was verpasst ? Wo steht denn das Sommer und Zakaria auszufallen drohen ?
Was kann der 3 Spieltag 2011/12 und der morgige gemeinsam haben ? zwinker

Seht zu das wir erster werden smile

An Ende wurden wir vierter , womit ich gut Leben könnte .

Ach ja, um bei Eberls Demut und Blick darauf zu wahren wo wir herkommen. Hannover war da zweiter und am Ende der Saison siebter.
So unterschiedlich können Reisen verlaufen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.