Fri, Aug 18, 2023
SV Ried
Forum SV Ried
Rank no. {n}  
DSV Leoben
DSV Leoben
Rank no. {n}  

Info

SV Ried   DSV Leoben
Maximilian Senft M. Senft Manager C. Jancker Carsten Jancker
€6.56m Total market value €4.11m
23.4 ø age 25.9
Ante Bajic A. Bajic Most valuable player Deni Alar Deni Alar

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

4. Spieltag: SV Ried - DSV Leoben

Aug 18, 2023 - 9:19 AM hours
Schaun ma mal was wird...
4. Spieltag: SV Ried - DSV Leoben |#1
Aug 18, 2023 - 9:45 AM hours
Würd es mit der 3er Kette Bumberger - Wiesinger - Malic versuchen.
- Havenaar hab ich im ersten Spiel stark gefunden aber gegen die Admira war er für mich im Spielaufbau was ja im "Senft-System" der zentrale IV übernimmt katastrophal schlecht. Und gegen Leoben viel zu Fehleranfällig. Daher der versuch mit Wiesinger? Evtl. im Spielaufbau stärker. Hier kann man die Rückkehr von Ziegl kaum erwarten.
- Bumberger war nach Einwechslung eigentlich ganz zuverlässig und er ist Linksfuß. Für dieese Position sollte das Duell meiner Meinung nach in Zukunft Bumberger gegen Steurer heißen. Steuerer wird aber sicher noch nicht soweit sein für das jetzige Duell.
- Malic für mich eigentlich aktuell gesetzt. Für 17 Jahren schon sehr kontant wie ich finde.

- Schienenspieler Pomer und Wohlmuth sind meiner Meinung nach gesetzt, wenn fit.

- Zentrum würd ich einfach auf Madritsch bauen als Spielstarker Part Evtl. auch Mayer die sich aktuell nicht viel nehmen und daneben würde mir Ungar gut gefallen als Kämpfer. Geht mir momentan bei Stosic und Seufert ab.

- Hängend ist Marinsek gesetzt und daneben wirds auf Schmerböck rauslaufen, weil Beganovic wohl zwar schon fit ist aber es noch nicht für die Startelf reichen wird. Diomande wird vermutlich nicht fit sein?

- Sturmzentrum aktuell Grosse alternativlos.
4. Spieltag: SV Ried - DSV Leoben |#2
Aug 18, 2023 - 5:08 PM hours
Denke, dass Havenaar nur aufgrund seiner Größe alleine schon bei Senft gesetzt ist. Bin da voll bei dir, dass der Spielaufbau von ihm eine Katastrophe war, aber große IVs haben in Ried schon seit längerer Zeit gute Karten. (siehe Reiner, Plavotic, nun Havenaar, obwohl beide erstgenannteren einen weitaus besseren Spielaufbau haben).

Wiesinger hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen in seinen Spielen von Beginn an, Bumberger wirkte gegen Stripfing sehr solide, gewann viele Zweikämpfe und überzeugte auch mit gutem Stellungsspiel.

Im Mittelfeld würde ich auf Mayer wieder von Beginn an setzen, spielte gegen die Admira sehr stark. Würde in der Mitte auch auf Ungar daneben setzen.

Vorne hoffe ich, dass Beganovic so schnell wie möglich wieder fit wird. Als Backups haben wir nicht wirklich adäquate Ersatzspieler, Schendl weiß noch nicht zu überzeugen, Marinsek ist für mich kein Flügelspieler und Lutovac wirkt eher wie ein Joker.

Ideal fände ich es, wenn man im Spiel auf ein 3-4-2-1 umstellen würde, Marinsek und der rechte Flügelspieler sich so öfters in die Mitte fallen lassen um so für Pomer oder Wohlmuth die Seite aufmachen zu können. Und das aller wichtigste meiner Meinung nach ist, dass man nicht bei jeder Möglichkeit einen langen Ball nach vorne drischt. Besonders gegen Stripfing war das mMn furchtbar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.