Sun, Oct 18, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager A. Hütter Adi Hütter
€93.55m Total market value €240.85m
25.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Oct 15, 2020 - 5:54 PM hours
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#311
Oct 18, 2020 - 5:26 PM hours
Gute zweite Halbzeit, nur schade das man Tony nicht in der 75 min gebracht hat , und Rex lässt man die letzte Ecke schießen der kaputt war, aber immerhin 1 PKT
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#312
Oct 18, 2020 - 5:26 PM hours
Ich bin zufrieden, ein verdienter Punkt!!
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#313
Oct 18, 2020 - 5:26 PM hours
Zitat von ricci_cabanas
Modeste hatte doch 2 gute Trainingswochen und scheinbar Selbstvertrauen - wieso gebe ich dem nur 4 Minuten Spielzeit...gerade weil Andersson gar nicht trainiert hat. Regt mich der Gisdol auf...

Andersson hat in München trainiert... trotzdem hätte ich Mo mindestens 20 Minuten gegeben
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#314
Oct 18, 2020 - 5:26 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von MVP14

Zitat von Merzener

Unglücklich in Rückstand...
Rex und Duda runter!


Finde beide auch schwach. Würde Özcan und Modeste bringen und auf 4-4-2 umstellen.


Ob özcan kommt? Wäre schon ne Überraschung


Özcan war gruselig. Kein Vergleich zu den Leistungen in der U21. Wenn er das im Training abliefert, weiß ich, warum er nicht spielt.

Mir fehlte nach dem 1:1 die Gier nach dem 2:1. Nach dem Kopfball von Duda hätte man mehr investieren sollen.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#315
Oct 18, 2020 - 5:27 PM hours
Erstes Pünktchen, nicht toll, aber besser als nix.
Gibt der Spielverlauf her, nach der ersten Häfte hätte ich von einem Punkt nicht zu träumen gewagt.

Insgesamt defensiv OK, offensiv erste Hälfte nicht vorhanden und nicht bundesligereif. Nach dem Ausgleich besser. Da sieht man mal, wie voll da die Köpfe bei allen sind. Wenn wir einfach auch mal einen Duselsieg einfahren würden würde da einiges freigesetzt


Das Ding von Modeste wäre halt zu schön gewesen.

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#316
Oct 18, 2020 - 5:28 PM hours
Nicht unverdienter Punkt für Euch am Ende, habt Euch gut reingekämpft, zumindest die Einstellung stimmt bei Euch. Wir haben sicherlich den besseren Kader, das hat man heute auch gesehen, aber uns hat einfach die Entschlossenheit und Präzision gefehlt.

Viel Erfolg noch. Wird noch ein langer Kampf bis zum Schluss werden für Euch, aber überm Strich ist locker möglich.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#317
Oct 18, 2020 - 5:29 PM hours
1 Punkt Ok... trotzdem hätte ich Modeste direkt nach dem Treffer von Duda gebracht... das wäre auch nochmal ein phsychologischer Vorteil gewesen..
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#318
Oct 18, 2020 - 5:30 PM hours
Zitat von Klattius
Özcan setzt den Körper stark ein, zieht Fouls, spielt auf engem Raum sehr ruhig und gute Pässe. Absoluter Gewinn!


Ich fand ihn orientierungslos und übermotiviert. Körpereinsatz ja, aber viel zu lange den Ball gehalten. Ich hätte mir statt der Freistöße ein schnelleres Umschaltspiel gewünscht. Für mich so kein Kandidat für die Startelf.
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#319
Oct 18, 2020 - 5:33 PM hours
Verdienter und wichtiger Punkt. Aber warum nicht gleich so, wie nach dem Treffer aus dem Nichts?

•     •     •

+++ 1. FC Köln +++ Atlético Madrid +++
4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#320
Oct 18, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von Cashflow2000
Zitat von ricci_cabanas

Modeste hatte doch 2 gute Trainingswochen und scheinbar Selbstvertrauen - wieso gebe ich dem nur 4 Minuten Spielzeit...gerade weil Andersson gar nicht trainiert hat. Regt mich der Gisdol auf...

Andersson hat in München trainiert... trotzdem hätte ich Mo mindestens 20 Minuten gegeben


Hätte ich mir auch gewünscht , die 4-8? Minuten waren für mich wirklich etwas zu wenig .Stirnrunzelnd,
wo Andersson heute wirklich zwar ordentlich war , aber nicht extrem reflektierend .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.