Sun, Apr 28, 2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   TSV 1860 Munich
Marc Unterberger M. Unterberger Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€5.73m Total market value €7.00m
23.9 ø age 24.4
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München (3. Liga)

Apr 22, 2024 - 7:37 AM hours
Also, ich persönlich würde schon gerne gegen Haching Gewinnen, so gern ich mehr Spieler aus unserer Jugend auf dem Platz sehen will, so lange der Abstieg Rechnerisch noch möglich ist, wird AG den Teufel tun und am System rumschrauben oder gleich mehrere Junge Spieler ins Kalte Wasser werfen, schon gar nicht in einem "Derby".

Realistisch kann ich mir vorstellen das Kloss in die IV rücken könnte, falls Reinthaler aber Fit ist, wird er glaube ich auch Spielen, gerade da Kwadwo gesperrt ist, fehlt ansonsten hinten Erfahrung und auch schlichtweg Kraft. Kloss ist zwar auch da schon recht weit, aber verheizen musst ihn auch nicht wenn es nicht sein muss.

Vorne sollte hoffentlich Schröter wieder dabei sein und auch Nankishi möchte ich weiter auf dem Platz sehen, Muteba würde ich eher von der Bank bringen.

Ganz vorne muss man jetzt Zwarts weiter Aufbauen und Spielen lassen. Lake wäre besser, da er aber wechselt macht es fast keinen Sinn, allerdings ist der von der Bank schon auch ne Wucht, der hat Saabrücken gleich auch mal ordentlich Stress gemacht als er reingekommen ist.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Geb Euch Recht, Greilinger hab ich vergessen, er ist aber der „Platzhalter“ für Kwadwo, der Vertrag hat.
Würde mit Fabi auch verlängern und denke, dass das Preis/Leistungsmässig eine gute Option ist
Kann mir nicht vorstellen, dass Ludewig zum Spiel vollständig fit wird, deswegen Kurt (Glück brauch aus meiner Sicht mal eine Pause).
Vorne Lakenmacher, der die Bälle festmacht und Zwarts, der die Bälle reinmacht.
TW keine Frage
Kloss für Greille nur um zu sehen wie er sich macht.
IV zwei Biester was Luft- und Zweikampf angeht
Glück weil er stabiler in der Defensive ist wie ein Kurt

Rieder und Frey aktuell gesetzt mangels Alternativen
Guttau weiter auf der 10
Schröter wenn fit gesetzt
Muteba ggf. für Nankishi weil er nächstes Jahr bei uns unter Vertrag steht.
wenn man Nankishi nächste Saison weiter halten kann, dann gerne auch er.
grds. finde ich aber Nankishi stärker als Muteba.
und vorne Zwarts

auch einem Güler der (wahrscheinlich) nächstes Jahr unter Vertrag steht bei uns würde ich mal längere Einsatzzeiten wünschen. Nachdem Lakenmacher ja geht wäre er Stümer Nr.2 bzw. auch als hängede Spitze
einsetzbar.

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Löwenrunde vor #UHGM60 (26.04.2024).

Argirios #Giannikis spricht vor dem Auswärtsspiel in Unterhaching


https://www.youtube.com/watch?v=b1YHofnvcdg
Unwahrscheinlich, würde ich aber spannend finden smile

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
Lieber Fußballgott, lass uns die lieben Hachinger am Sonntag bitte in Grund und Boden spielen. Ein verdientes 5:0 für die Löwen wäre fein. - Vielen herzlichen Dank!

•     •     •

"Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
- Jean Paul Sartre -
***
Wir sind Löwen, hochgebildete Löwen,
trinken Rotwein,
zitieren französische Existentialisten aus dem Stand, freihändig und ohne Not"
***
Zitat von Loewenmaul
Lieber Fußballgott, lass uns die lieben Hachinger am Sonntag bitte in Grund und Boden spielen. Ein verdientes 5:0 für die Löwen wäre fein. - Vielen herzlichen Dank!


Genau, wobei mir auch leicht ein 3:0 Auswärtssieg genügen würde.
Und nach dem Spiel ein gschmeidiges:
"Auf die Löwen, auf die Löwen, auf die Löwen - Prost"
Sofern Ludewig fit ist, würde ich ihn starten lassen. Greilinger für den gesperrten Kwadwo, ansonsten keine Änderungen zur Startelf im letzten Spiel. Ansonsten würde es mich freuen, wenn wieder einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die Chance bekommen sich zu zeigen
Spätestens durch die gestrigen Ergebnisse werden wohl alle, die hier nur noch Spieler mit weiterlaufenden Verträgen und den Nachwuchs fordern, verstanden haben, dass das keine gute Idee wäre.
Wir müssen die beste Elf aufs Feld schicken, um die Wahrscheinlichkeit auf Punkte zu erhöhen.

In der Abwehr könnte ich mir auch Glück als RV vorstellen, um die Defensive zu stärken. Allerdings nur, wenn Reinthaler völlig fit sein sollte oder Kloss auch eine starke Trainingswoche hingelegt hat.
Das Außenverteidigerduo Greilinger/Ludewig sorgt bei mir nämlich nicht für Beruhigung, v.a. bei Flanken des Gegners.

Die schwierigste Entscheidung ist für mich die Position neben Rieder.
Da überzeugt mich keiner. Ich habe mic/ für Steinhart entschieden, weil er für mich defensivstärker als Frey ist, aber auch tolle Pässe spielen kann.
Will man aber höher pressen, müsste Frey den Vorzug vor Steinhart erhalten.

Links würde ich heute Nankishi knapp vor Muteba bevorzugen.
Dazu in der Offensive Guttau, Schröter und Lakenmacher.
Letzterer leistet mir insgesamt mehr für das Team als Zwarts.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.