Sun, Jun 28, 2020
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   FC Erzgebirge Aue
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager D. Schuster Dirk Schuster
€6.88m Total market value €5.10m
24.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

Jul 21, 2019 - 9:34 PM hours
Zitat von jgstm
Was mir gerade aufgefallen ist:

Laut Kicker waren unsere Laufleistungen...
... in der 1. Saison 117,342 km pro Spiel
... in der 2. Saison 117,116 km pro Spiel
... diese Saison 115,825 km pro Spiel

Nicht megabedeutend, aber auch ein Puzzleteil.


Wir starten ja auch immer unfassbar lahmarschig in die zweiten 45 Minuten, jedenfalls in den letzten beiden Spielen. Könnte natürlich neben einem noch logischerweise vorhandenen Abstimmungsproblem auch kleine Konditionsdefizite bedeuten...
Jetzt geht es also nach Kiel bei denen wir tatsächlich noch nie einen Sieg einfahren konnten, das höchste der Gefühle sind da immer Unentschieden in Kiel.

Jetzt wo Schubert weg ist scheinen sie auch plötzlich wieder Fußball spielen zu können, ein Zeichen dafür ist natürlich der 3:0 Sieg in Fürth.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Ich wünsche mir endlich mal einen Sieg in Kiel Unschuldig

Dumm, dass die Störche letzte Woche von den Fürthern mental und ergebnistechnisch mal so richtig aufgebaut wurden.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Schön langsam sollte mal wieder ein Dreier her...

Interessant wird es, wenn wir in Kiel verlieren und Köln auf Schalke auch. Weil ich glaub AB wird dann relativ sicher entlassen. Dann könnte man durchaus schauen, ob man ihn wieder zurückholen kann. Würd ich mir wünschen!
Zitat von SSV_Jahn_1889
Schön langsam sollte mal wieder ein Dreier her...

Interessant wird es, wenn wir in Kiel verlieren und Köln auf Schalke auch. Weil ich glaub AB wird dann relativ sicher entlassen. Dann könnte man durchaus schauen, ob man ihn wieder zurückholen kann. Würd ich mir wünschen!


Nein, würde ich mir nicht wünschen. AB ist dann im Sommer wieder bei nem anderen Club. Nein, danke! Mal davon abgesehen, dass der Jahn Selimbegovic nicht entlassen wird., auch nicht bei einer Niederlage in Kiel. Zum Glück! (Auch AB wird nicht fliegen bei starken Schalkern, sehr sicher. Der hat ein Endspiel gegen Paderborn!)

Kiel, also. Ich bin wenig guten Mutes, dass wir da was holen, weil wir da schon immer schlecht ausgesehen haben. Aber vielleicht, vielleicht ... In Dresden haben wir auch das beste Spiel seit Jahren abgeliefert, warum nicht auch mal in Kiel gut aussehen? Mit der Leistung vom HSV-Spiel ist was drin!

Aufstellung wird interessant, vor allem auf der 6. Mit dem Geipl-Gimber-Schachzug hat der Trainer mich total überrascht. Ob er Sonntag wieder auf Gimber setzen wird? Abgesehen daon erwarte ich keine Änderungen.

Saller sollet sich zusammenreißen mit seinen Frustfouls, er hat jetzt vier gelbe. Mit der Sperre sollte er warten, bis Hein wieder fit ist.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Statt Stolze oder George (Stolze ist ohnehin fraglich) auch Palacios möglich.
Stolze fällt aus, dafür rückt Wekesser ins Team.

Auf geht's Jungs! Alles drin! zwinker

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Wir spielen mit meiner Wunschelf. Ob alle Wünsche in Erfüllung gehen? Unschuldig

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Ich wünsch mir einen Dreierpack von George aber wenn er nur eins macht finde ich das auch ganz okay. tongue

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Denkbar unnötig mal wieder der Gegentreffer, fällt viel zu einfach. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.