Wed, Apr 21, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV Wehen Wiesbaden
Jens Härtel J. Härtel Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€15.98m Total market value €17.90m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden

Apr 17, 2021 - 4:41 PM hours
Zitat von JoRostock
Startelf!


Schon mal schön zu sehen, dass auf Rotation verzichtet wird.

•     •     •

Happiness only real when shared
Die von den meisten erwartete Aufstellung. Sollte so passen. Heute wird eine bessere Leistung als gegen Bayern 2 nötig sein. Meine Hoffnung ruht auf unserer Routine und der Rückkehr von BBB.

Auf gehts!!! Big points klarmachen Mädels!

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Zitat von Hanseatenjoker

Bin mal gespannt, ob Türpitz im Kader ist.


Negativ.

Klatte
Sonne
Butzi
Rother
Pullido
Herzog
Engelhardt
This contribution was last edited by kroluk on Apr 21, 2021 at 6:20 PM hours
Bank: Klatte, Sonnenberg, Herzog, Engelhardt, Rother, Butzen, Farrona-Pulido
Zitat von Hanseatenjoker
Na dann kann man auch davon ausgehen, dass da irgendwas mit Türpitz vorgefallen ist und er auch nicht nächste Saison noch bei uns sein wird.


Meinst du? Türpitz hat zuletzt halt nicht gut gespielt. Vielleicht schafft er es auch einfach leistungstechnisch nicht in den Kader. Da muss aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas vorgefallen sein.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Türpitz also nicht dabei,hatte gehofft das der die letzten Spiele noch zündet, aber der Trainer sieht das wohl nicht so.
Zitat von Hanseatenjoker
Also wenn er es leistungstechnisch nicht in den Kader schafft, dann trainiert er entweder nicht mit vollem Einsatz oder wir haben uns alle in ihm getäuscht.


Ist aber meiner Meinung nach deutlich wahrscheinlicher, als dass zusätzlich etwas vorgefallen ist.

Wir haben alle DAS Ziel vor Augen und - da sind wir uns glaub ich alle einig - Türpitz hat bislang nicht viel geleistet, um einen Kaderplatz geschenkt zu bekommen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hanseatenjoker

Also wenn er es leistungstechnisch nicht in den Kader schafft, dann trainiert er entweder nicht mit vollem Einsatz oder wir haben uns alle in ihm getäuscht.


Ist aber meiner Meinung nach deutlich wahrscheinlicher, als dass zusätzlich etwas vorgefallen ist.

Wir haben alle DAS Ziel vor Augen und - da sind wir uns glaub ich alle einig - Türpitz hat bislang nicht viel geleistet, um einen Kaderplatz geschenkt zu bekommen.



Wenn er so trainiert wie er gegen MD angelaufen ist, wissen wir alle das er nicht in den Kader gehört.

Vielleicht soll Türpitz aber aktuell an etwas arbeiten und ist ab nächster Woche wieder dabei.
Wir werden es sehen.

Bank nur mit einem gewohnten Flügelspieler. Vielleicht sehen wir tatsächlich Herzog heute auf dem Flügel.
Eine kleine Enttäuschung ist das schon das Türpitz nicht im Kader ist. OK, der Trainer wird seine Gründe haben, muss man respektieren.
Zitat von Hanseatenjoker
Vielleicht auch wegen U23 ?



da hätten wir sogar grade einen mehr als nötig , Sonne-rhein-Klatte-engelhardt-herzog
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.