Sun, Jun 21, 2020
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hamburger SV
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€61.05m Total market value €45.10m
26.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

Jun 18, 2020 - 5:52 PM hours
Zitat von Audax
Zitat von Cutter78

Trotzdem kurz an die HSV Fans denken.

Ist natürlich das bitterste was dich als Fan ereilen kann.
Möchte ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken,deshalb auch sportlich faire Grüße nach Hamburg!



Wie recht du hast! Wir HSV-Fans fühlen uns momentan sauelend, obwohl oder weil wir in den letzten Wochen schon mehrerer dieser grotesken Spielausgänge zu ertragen haben. Nun bleibt uns noch der letzte Spieltag!
Heute aber: Glückwunsch zu eurem Sieg und
Danke für Deine sportlich fairen Grüße, die ich als mitfühlenden Trost gern entgegennehme.


Man muss auch Heidenheim eines mal anrechnen: Die fördern wirklich einheimische Kicker.
Kurz mal drübergescrollt, Startelf 11/11 ! Dann die Bank gecheckt -> genau das gleiche, ausgenommen nur den Letzten, den eingewechselten Tor-Schützen ausm Wienerwald.
Zitat von Cutter78
Trotzdem kurz an die HSV Fans denken.

Ist natürlich das bitterste was dich als Fan ereilen kann.
Möchte ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken,deshalb auch sportlich faire Grüße nach Hamburg!


Wir sind doch selber Schuld! Ihr habt den Sieg heute verdient gehabt und ich gönne es euch, dass ihr die 3 Punkte gegen Bielefeld holt. Ihr habt es einfach mehr verdient als wir. Nutzt bitte diese Chance. Ich habe einfach keine Lust wenn wir wieder fertig gemacht werden weil wir es irgendwie doch noch auf Platz 3 schaffen. Bitte holt euch den Relegationsplatz!
Zitat von Trabi72
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von gringo73

Zitat von wittel05

Also wir würden in der Relegation wesentlich lieber gegen schwankende und druckbeladene Hamburger oder Stuttgarter spielen als gegen euch. Also wenn ihr unbedingt in die Bundeliga wollt dann steigt bitte direkt auf ugly

Werder wird euch noch einholen, von daher musst du dir keine Sorgen machen.


Mal wieder die große HSV-Klappe, wie schon so oft. augen-zuhalten

Ich gönne es den Heidenheimern außerordentlich sich in diesem Endspiel den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Der VfB Stuttgart hat gegen die sich mit Händen und Füßen wehrenden Nürnbergern auch noch lange nicht gewonnen. Das könnte der große Clou des FCH werden, dessen Trainer ich auch aus persönlichen Erfahrungen sehr schätze. Ich drücke ganz fest die Daumen für Heidenheim.

Nur bitte ich um den direkten Aufstieg der Heidenheimer. zwinker
Vorm HSV oder der VfB ist mit ganz und gar nicht bange, wie ein Kollege bereits schrieb. Heidenheim als Relegationsgegner wäre deutlich unangenehmer als Gegner meiner Fortuna. Noch 2 Siege liebe Heidenheimer, und Ihr seit durch. daumen-hoch
Bitte den 2. Sieg nächste Woche in Bielefeld einfahren. Dann ist Heidenheim aufgestiegen.daumen-hoch
Nachdem die Stuttgarter die Verkrampfung inzwischen abgelegt haben, hätte ich den Düsseldorfern mit ihrem relativ einfachen Spiel, nicht viel Chancen gegeben. Falls es Düsseldorf überhaupt schafft.
Köln ist nicht uninterressiert daran, dass Düsseldorf absteigt und wird es in Bremen laufen lassen. Also brauch Dü. evtl. einen Sieg in Berlin, und das ist außerordentlich schwer.
Zwischen Heidenheim und Hamburg ist es offen, da ich nicht glaube, dass Bielefeld im letzten Heimspiel abschenkt. Und der HSV wird sein Heimspiel diesmal gewinnen. Deshalb muss auch Heidenheim in Bielefeld gewinnen. Obwohl ich es Heidenheim gönnen würde, sehe ich die etwas besseren Chancen beim HSV.
Mein Geheimtip Bremen - Hamburg.
Trotzdem sensationelle Leistung Heidenheims.


Warum soll Bielefeld irgendwas machen? Tut mir Leid, wir haben es einfach nicht verdient. Heidenheim soll und wird es auch klar machen und diesen Relegationsplatz holen. Relegation: Heidenheim Bremen oder Heidenheim Düsseldorf. Wer sich da durchsetzt mal sehen.
Sha la la la la...der Wahnsinn!
@Irmel_95 : wir brauchen jetzt den besten STT aller Zeiten. Pulitzerpreisverdächtig!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Den besten aller Zeiten?

Nein.....Einfach nur Irmelstark

Und ich frage mich jetzt schon wie halte ich nächsten Sonntag nur aus???

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
...mit der Vorfreude auf die Relegationsfeier im Delphi!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
...mit der Vorfreude auf die Relegationsfeier im Delphi!

Ah bei diesem Italiener....grins

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von stone_home_crazy

...mit der Vorfreude auf die Relegationsfeier im Delphi!

Ah bei diesem Italiener....grins


War das nicht dieser Chinese???

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Glückwunsch an Euch und Euer Team. Beim HSV heißt es jetzt "Ausgebrenzt an der Brenz!"
Manche haben Trainer, wir haben Dieter Hecking.
Liebe Heidenheimer!
Herzlichen Glückwunsch an euch. Und vielen Dank.
Ich drücke euch alle Daumen in Bielefeld. Hoffentlich könnt ihr dort gewinnen. Dann in der Relegation ist alles möglich.
Toll was diese Truppe abliefert. Weiter so!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.