Sat, Apr 6, 2024
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Waldhof Mannheim   SpVgg Unterhaching
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager M. Unterberger Marc Unterberger
€5.93m Total market value €5.73m
25.9 ø age 23.9
Terrence Boyd T. Boyd Most valuable player M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

32. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching

Apr 5, 2024 - 5:22 PM hours
Nein, 6 Tore in 1. HZ und auch noch in dieser Güteklasse ist kein Pech mehr! Mannheim war nicht sooo stark! Sondern wir so elendig schwach. MMn liegt das an der Einstellung.
Ich habe diese Mannschaft schon so oft gesehen in dieser Saison. Zu Hause und auch auswärts, sowas war zum Glück nicht dabei. Und so ein Gestolpere will ich mir auch nicht ansehen!
Kann man aus diesem Spiel Erkenntnisse ziehen, wer uns nächste Saison helfen kann und wer nicht?

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Zitat von Rot-Blau
Kann man aus diesem Spiel Erkenntnisse ziehen, wer uns nächste Saison helfen kann und wer nicht?


Zentrich würd ich damit eeeeher mal auf den „vielleicht“ Stapel legen, lol
Wechselt ruhig noch ein paar Vorschulkinder ein. Für die Burschen ist das bei 1-6 bestimmt wunderbar.
Passt in der Gesamtheit zu einem wettbewerbsignorierendem Fehlverhalten der Verantwortlichen
Ja, und heute ist doch eigentlich nur eine Sache anders und über die wir uns aufregen dürfen: Nach dem 3:1 und den Wechseln wollte man den Schalter wieder umlegen und es wurde schlimmer. Das ist das, wovor man Angst haben muss auf lange Sicht, weil man so in einem Strudel kommt wenn man nicht mehr reagieren kann auf dem Platz. Das darf nicht passieren und da muss sich was ändern. Sowas darf nicht vorkommen, sonst spielt man, zwar nicht mehr diese Saison, gegen den Abstieg, wenn man selbst aktiv nicht handeln kann und nur reagieren muss.

Aber das werden alle wissen und das wird man besprechen.

/@über mir: Ähm, das Spiel hast du aber schon gesehen oder? Was willst du mit dieser absolut komplett an der Realität vorbei gehenden Aussage? Wenn du scheiße drauf bist weil den Verein absteigt, dann mach das mit dir selbst aus statt hier.
This contribution was last edited by Sepp_Siggi on Apr 6, 2024 at 6:31 PM hours
Zitat von Falkirk-Zebra
Wechselt ruhig noch ein paar Vorschulkinder ein. Für die Burschen ist das bei 1-6 bestimmt wunderbar.
Passt in der Gesamtheit zu einem wettbewerbsignorierendem Fehlverhalten der Verantwortlichen


Am schlimmsten aber, dass es gegen euch trotzdem noch zum Sieg gereicht hat Weinend
Punkt 1: Wir haben jetzt alle einen Hals, aber ich würde doch trotzdem - gerade bei rufschädigenden Selbstbesichtigungen - auf die Wortwahl bestehen:

Ich hab - jedenfalls bis 4:1 - keinen gesehen, der nicht wollte. Und keinen, der leichtfertig ins Rennen geschickt wurde. Stark war verletzt und für Zentrich war's nicht die erste Partie.
Also, nein: weder Leistungsverweigerung noch Wettbewerbsverzerrung.

Da sind natürlich trotzdem vielen starke Adjektive denkbar. Einige davon mit sch...
Wobei ich's nach dem Saisonverlauf persönlich nicht nötig finde zu sagen, "das schau ich mir nicht an".

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ich nehme den Begriff der Wettbewerbsverzerrung zurück. Aber die Kopflosigkeit nach dem Rückstand gibt mir schon zu denken - vor allem nach dem wirklich schwachen Ingolstadt-Spiel. Fände schon schön, wenn die Mannschaft die Saison noch seriös zu Ende spielt und sich der ein oder andere Spieler (z.B. Hobsch und Fetsch) noch vor Saisonende erkennbar aktiv aus seinem Leistungstief herausarbeiten würde.

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Wettbewerbsverzerrung war das nicht, theoretisch hätten in der Start11 mindestens 3 weitere Youngsters stehen können, das hätte mich auch gar nicht überrascht. Da es aber eine nahezu unveränderte Start11 war und bis auf Zentrich die Youngsters relativ spät eingewechselt wurden, ist dieser Vorwurf völliger Quatsch.
Das macht das Ergebnis eigentlich aber nur noch schlimmer, ich bin ja extrem froh, dass es um nichts mehr geht, aber die mitgereisten Fans tun mir extrem leid. Nach dem Spiel hat der Moderator erzählt, dass es Beleidigungen gegen Manni gab, weiß da jemand mehr?
Well yeah Flo, wahrscheinlich ist Wettbewerbsverzerrung zu hart gesagt.

Was es auf jeden Fall war ist „maximal unglücklich“.

Eine ganz unangenehme Erinnerung an längst vergessene drittligatage, in denen man gerne mal 0:4 gegen magdeburg oder Lautern abgeschossen wurde.
Die ganze Misere eingeleitet durch stark, der verletzt rausmuss, gute Besserung! Überragend fand ich’s von ihm auch nicht, aber gerade im Vergleich zu Zentrich hat ers dann schon ganz gut gemacht.

Dass sowas wie heute allgemein auch in der Liga nur ganz selten passiert ist auch klar. Da gilt es jetzt aber herauszuarbeiten warum es heute UNS passiert ist und wie man daraus lernen kann.

Damit ist die Saison wirklich komplett abgeschlossen nach oben und wie unten eigentlich.

Dementsprechend sollte man jetzt jedes Spiel dazu nutzen, die Mannschaft, die nächste Saison spielt, einzuspielen und neben dem Feld alles für die nächste Saison zu planen und zu verhandeln.

Durchschnaufen und am Mittwoch steht es immerhin wieder 0:0. Amen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.