deadline-day banner
Sun, Apr 24, 2022
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager C. Dabrowski Christoph Dabrowski
€19.40m Total market value €28.73m
24.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Apr 21, 2022 - 6:23 PM hours
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#11
Apr 24, 2022 - 10:50 AM hours
Für die Presse scheint der Impfstatus des Trainers interessanter zu sein, als das Spiel gegen Hannover. Zumindest gab es gestern einen großen Artikel dazu. Dass auch noch Fußball gespielt wird, war eher nebensächlich.
Man kann gespannt sein, wen Kwasniok aufs Feld schickt. Hünemeier, Platte und vdW fehlen definitiv. Schallenberg und Yalcin sind fraglich. Und wie sieht es bei denen aus, die zuletzt nicht mal im Kader standen?

Endlich mal wieder einen Heimsieg feiern. Das wäre doch mal was. Die schon leicht angesäuerte Grundstimmung diesbezüglich würde dich erstmal wieder etwas legen. Außerdem könnte man mit drei Punkten an Heidenheim vorbei auf Rang 7 vorrücken. Aber auch Hannover braucht diese drei Punkte um einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#12
Apr 24, 2022 - 4:08 PM hours
Endlich wieder ein Heimsieg! Darauf mussten wir lange warten.
Am Trainer gibt es diesmal nichts zu mosern. Die Aufstellung war mutig, aber genau richtig gegen diese Hannoveraner. Besonders die 3er Kette mit Heuer, Thalhammer und Ananou hat mir gut gefallen. Die haben sicher so noch nie zusammen gespielt und doch wirkte das alles sauber abgestimmt. Obwohl die 96er mehr Ballbesitz hatten musste man nach der 2:0 Führung nie um den Sieg zittern. Hannover war einfach zu harmlos. Die holten zwar eine Ecke nach der anderen raus, die wurden aber meist viel zu kurz getreten und damit leichte Beute unserer Abwehr.
Platz 7 haben wir jetzt und der HSV und Nürnberg sind in Schlagdistanz.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
31. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#13
Apr 24, 2022 - 8:04 PM hours
Zitat von FC-Paderborn

Endlich wieder ein Heimsieg! Darauf mussten wir lange warten.
Am Trainer gibt es diesmal nichts zu mosern. Die Aufstellung war mutig, aber genau richtig gegen diese Hannoveraner. Besonders die 3er Kette mit Heuer, Thalhammer und Ananou hat mir gut gefallen. Die haben sicher so noch nie zusammen gespielt und doch wirkte das alles sauber abgestimmt. Obwohl die 96er mehr Ballbesitz hatten musste man nach der 2:0 Führung nie um den Sieg zittern. Hannover war einfach zu harmlos. Die holten zwar eine Ecke nach der anderen raus, die wurden aber meist viel zu kurz getreten und damit leichte Beute unserer Abwehr.
Platz 7 haben wir jetzt und der HSV und Nürnberg sind in Schlagdistanz.


Kann ich nur zustimmen. Ich muss auch sagen, dass die Entscheidungen in den letzten Wochen doch schlüssiger waren. Ich hoffe das bleibt dabei, dann ziehe ich meine Kritik zurück.

Ansonsten ein schönes Spiel, gerade bei Muslija hat man sehr gemerkt, dass er motiviert war. Ananou hat gefightet und wurde zurecht für seine Zweikämpfe gefeiert - bitte verlängern!

Klement endlich mit seinem ersten Tor, insgesamt also eine runde Sache.

Steile nicht ernst gemeinte These: Vielleicht hat die Übermacht der Hannoveraner Fans dazu geführt, dass die Paderborner Spieler sich wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt haben und deswegen aufgrund der verwirrenden Umstände zu Hause gewonnen haben...Zunge rausugly
Nein Spaß beiseite, ich freue mich über jeden Fan im Stadion, deswegen dürften es auch trotz der Ergebnisse zu Hause ruhig mehr sein bei so einem Wetter.
Ach und die Ultras müssen sich anscheinend erst wieder an den richtigen Support gewöhnen, sehr sehr leise obwohl ich direkt in Block O immer stehe und man auch im ruhigen Paderborn gegen einen doch attraktiven Gegner mehr erwartet hätte.

Also ist wenn nur an den Fans Kritik zu üben, ansonsten sportlich top. Platz 6 ist möglich, ansonsten nehme ich Platz 7 und Top 25 in Deutschland gerne mit!

•     •     •

Nur der SCP07!

This contribution was last edited by NIKLASSCP07 on Apr 24, 2022 at 8:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.