deadline-day banner
Sat, Apr 10, 2021
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Waldhof Mannheim
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager P. Glöckner Patrick Glöckner
€6.90m Total market value €5.93m
25.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim

Apr 4, 2021 - 1:29 PM hours
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#11
Apr 10, 2021 - 11:54 AM hours
Viele Grüße nach Duisburg!

Einigen wir uns heute auf ein Unentschieden? Wäre uns doch beiden geholfen, einen weiteren Schritt gegen den Abstieg zu machen.

Auf ein rassiges 3:3!
31. Spieltag: MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim |#12
Apr 10, 2021 - 12:39 PM hours
Sehe kein Grund für eine Änderung. Tippe ein knappes und umkämpftes 2:1 zu Gunsten für uns
Die Startaufstellung.

Sicker fällt aus, dafür startet Scepanik. Vermeij auf der Bank. stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Bin leider nicht so optimistisch und wäre schon mit einem Punkt zufrieden. MS kann nicht immer so nen lauf haben.
Stark von Szepanik und stark von Schmidt ...könnt schon 0:1 stehen.

Das wir ein schnelles 1:0 haben wollen, verstehe ich ja aber, so viel Harakiri ist dann doch nicht nötig und nicht gut für meine Nerven.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Joe, wie immer. Fehler -> Fehler -> Gegentor.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Super gemacht von Stoppelkamp Cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das ist wohl der Unterschied zur Hinrunde. Sieht aus wie ein Heimspiel mit Chancen. Muss man sich erst dran gewöhnen, dass wir auch Druck machen um etwas zu erzwingen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Stoppelino, was für ein feines füsschen zwinker

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Sehr starke Leistung bisher. Ich bin sehr zufrieden mit Einsatz, Laufstärke , Druck und Torchancen.

Wir versuchen dominant zu spielen auch wenn das ab und an gefährlich ist. Aber aus meiner Sicht auch absolut richtig auf drei Punkte zu gehen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.