deadline-day banner

31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig

Apr 12, 2012 - 6:43 PM hours
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#211
Apr 17, 2012 - 1:07 PM hours
Du meinst wohl ich hab seinen Platz eingenommen. :o
Nee aber hat mich schon gewundert, dass er fußballerisch nix anbieten konnte.
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#212
Apr 17, 2012 - 3:55 PM hours
war gestern das erste mal bei dynamo im stadion (k2) und möchte hier nochmal sagen, wie gut die stimmung war.
mir persönlich ging zwar der dauergesang 10 minuten vor ende der 1. hälfte bis zur pause dann irgendwann etwas auf den nerv, aber insgesamt fand ich's wirklich richtig gut. abwechslungsreich, laut und vor allem haben fast alle im stadion mitgemacht. das war schon cool. am geilsten war der spontane wechselgesang als die mannschaft gefeiert wurde. :)

das spiel hatte zwar nicht soo viele technische leckerbissen aber es war schön zu sehen, wie gut dresden die zweikämpfe angenommen hat und gegen die nominell stärkeren düsseldorfer nochmal alles rausgehauen hat.

tja bleibt nur zu sagen, glückwunsch zum klassenerhalt (war ja schon vor dem spiel klar).

p.s. meine bilanz ist makellos. 100 prozent siegquote für die sgd wenn ich im stadion bin :cool ;)

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#213
Apr 17, 2012 - 4:20 PM hours
Wenn ich das so lese und höre, dann standen hinter uns glaube die zwei einzigen Experten im ganzen K- Block, die sich der Stimmungsmacherei entzogen haben :ugly umso schöner anzusehen war, dass auch Kinder im Grundschulalter im K- Block Stimmung machen konnten und nicht beklaut oder ähnliches wurden, sondern rundherum unterstützt ;)

•     •     •

[?] Für immer SGD
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#214
Apr 18, 2012 - 10:32 AM hours
Den Sieg gegen Düdo haben bei Sport 1 übrigens 1,16 Mio. Zuschauer gesehen.
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#215
Apr 18, 2012 - 1:48 PM hours
Polizei sichert Heimspiel von Dynamo Dresden ab – ein verletzter Polizist

Dresden. Bei der Absicherung des montäglichen Heimspiels der SG Dynamo Dresden gegen Fortuna Düsseldorf ist am Abend ein Polizist leicht verletzt worden. Der 25 Jahre alte Beamte sei von einem Gästefan bei der Aufnahme von Personalien und der Sicherstellung von Beweismitteln verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Unmittelbar vor Spielbeginn hatten zwei vermummte Düsseldorfer Anhänger im S-Block bengalische Fackeln und Rauchkörper abgebrannt. Ebenfalls vor Spielbeginn fiel ein Dresdner Fan beim Werfen eines Böllers auf. Den 44-Jährigen erwartet eine Ordnungswidrigkeitsanzeige, so die Beamten. Bei den vorherigen Einlasskontrollen fanden Ordner bei Heim- und Gästefans vereinzelt Pyrotechnik und Vermummungsgegenstände.

Anreise und Heimfahrt der Gäste aus Düsseldorf verliefen störungsfrei. Insgesamt waren am Montagabend rund 600 Beamte der Polizei Dresden und der sächsischen Bereitschaftspolizei im Einsatz.
44 und Böller werfen :ugly

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#216
Apr 23, 2012 - 11:59 AM hours
http://www.youtube.com/watch?v=7lsULDv1Cfk&feature=g-u-u&context=G2a3b49dFUAAAAAAACAA

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#217
Apr 23, 2012 - 1:17 PM hours
und noch ein zitat aus dem düdo forum..besser kann man es nicht auf den punkt bringen

Salve,

zurück mit dem Flieger aus Dresden und wieder bei der Arbeit. Flug super, Hotel gut, Stadion sehr gut, der Heimblock das Beste was ich seit Jahren gesehen habe.
31. Spieltag, Märchen vom Schwalbenkönig |#218
Apr 23, 2012 - 4:36 PM hours
http://youtu.be/7lsULDv1Cfk

Dazu das Video der Bultras. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.