Tue, Apr 20, 2021
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Eintracht Braunschweig
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Meyer Daniel Meyer
€29.88m Total market value €15.13m
23.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Eintracht Braunschweig 3:0 (3:0)

Apr 18, 2021 - 8:53 PM hours
Zitat von 18philip48
Glückwunsch und fetten Respekt! Das wirkte total unaufgeregt und echt „entspannt“. Dazu drei Punkte und Torverhältnis aufpoliert! Pauli wird natürlich ein Brett, aber irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir es irgendwie beide schaffe ! Glück auf weiterhin! Und getreu unseres Mottos derzeit: von Spiel zu Spiel!


Danke für die Blumen. daumen-hoch Jetzt sorgt ihr bitte mal morgen in Heidenheim für klare Verhältnisse - dann wäre mir wohler. Und wenn unsere Teams dann tatsächlich aufsteigen sollten, dann können unsere gegenseitigen Vereinssympathien wohl bald gemeinsam gefeiert werden. Ich würde mich freuen. zwinker

Wo steckt eigentlich dieser ominöse @Stickinho schon wieder? grins

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Zitat von 18philip48

Glückwunsch und fetten Respekt! Das wirkte total unaufgeregt und echt „entspannt“. Dazu drei Punkte und Torverhältnis aufpoliert! Pauli wird natürlich ein Brett, aber irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir es irgendwie beide schaffe ! Glück auf weiterhin! Und getreu unseres Mottos derzeit: von Spiel zu Spiel!


Danke für die Blumen. daumen-hoch Jetzt sorgt ihr bitte mal morgen in Heidenheim für klare Verhältnisse - dann wäre mir wohler. Und wenn unsere Teams dann tatsächlich aufsteigen sollten, dann können unsere gegenseitigen Vereinssympathien wohl bald gemeinsam gefeiert werden. Ich würde mich freuen. zwinker

Wo steckt eigentlich dieser ominöse @Stickinho schon wieder? grins


Wie gern ich das bejahen würde! Aber Heidenheim wird uns mit zwei Spitzen auch einige Aufgaben stellen. Aber ich würde da gern höchst eigensinnig deinem Wunsch nachkommen! Wir werden sehen! @Stickinho schaut bestimmt, wie uns gerade endgültig ein Derby gegen Schalke durch die Lappen geht grins

•     •     •

Als VfL-Fan lernst du zumindest ganz viel Demut! Nicht reich, nichtmal besonders schön, aber echt!
Souveräner und bis zum Ende ungefährdeter Sieg daumen-hoch Ballsicher, dominant, effektiv und unaufgeregt zu Ende gespielt! Tolle Mannschaftsleistung smile

Noch 5x Endspiele bis zum Ziel. Ich denke wir sind gut beraten, bodenständig zu bleiben, sich auf die eigenen Qualitäten zu konzentrieren und positiv zu denken! Wir packen das!

Aber das wird noch ein ganzes Stück Arbeit zwinker St. Pauli wird eine andere Hausnummer ... wir können gewarnt sein!

Aber genießen wir den Moment Cool Guts nächtla
This contribution was last edited by SpVgg_Kampfsau on Apr 20, 2021 at 10:07 PM hours
Glückwunsch zum Sieg. Das ist eine Aussage!
Ich wünsche mir lieber euch als 1. und wir als 2. Als das wir 1, werden vor dem 2.HSV.stark

•     •     •

Seien wir realistisch versuchen wir das unmögliche!
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
3.0S. Burchert
2.5N. Sarpei
2.5M. Bauer
2.5P. Jaeckel
2.0David Raum
2.5M. Meyerhöfer
2.0A. Stach
2.5P. Seguin
3.0J. Green
3.0T. Tillman
2.5S. Ernst
1.5H. Nielsen
3.0D. Abiama
1.5B. Hrgota

Sehr souveräner Sieg. Konnte schon lange nicht mehr so entspannt ein Spiel vom Kleeblatt anschauen.
In der ersten Halbzeit hat einfach alles geklappt. Wenn man schon den Pass von Hrgota auf Raum beim 1:0 anschaut, einfach zum Zunge schnalzen. Genauso die Kombination beim 3:0.
Nach der Pause 2 Gänge zurückgeschaltet um Kräfte zu sparen und trotzdem noch Chancen auf einen höheren Sieg gehabt.
Wie kann Seguin den Ball nicht reinmachen. Da ein Tor zu machen ist doch einfacher als den Torwart anzuschießen.
Besonders beeindruckend fand ich unser Aufbauspiel von hinten raus. Ganz langsam aufgebaut und den Gegner rausgelockt. Dann wie auf Kommando das Tempo angezogen und schnell nach vorne gespielt. Dadurch ist dann das 3:0 und die Seguin Chance entstanden.

So hoffe es wurden in der 2. Halbzeit genug Kräfte gespart um am Sonntag das Millerntor zu rocken.
Zitat von miCHaEl0234
Glückwunsch zum Sieg. Das ist eine Aussage!
Ich wünsche mir lieber euch als 1. und wir als 2. Als das wir 1, werden vor dem 2.HSV.stark


Danke für die Blumen. Nur: wer ist denn "wir"? Kann dem nicht ganz folgen. grins

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
2.0M. Bauer
2.0N. Sarpei
3.0P. Jaeckel
1.0David Raum
2.0M. Meyerhöfer
2.0A. Stach
3.0P. Seguin
3.0J. Green
2.0S. Ernst
2.0T. Tillman
2.5D. Abiama
2.0H. Nielsen
2.0B. Hrgota

Was für eine geschlossene Mannschaftsleistung, da kann man nur den Hut ziehen. In Halbzeit eins eigentlich schon den Deckel draufgemacht. Die Flanken von David heute erste Sahne, die werden und fehlen.
Ernst mit einem Klasse Tor. Hrgota mit einem guten Elfer. Das 3:0 ganz clever von Nielsen gemacht.

In der zweiten Halbzeit dann Kräfte geschont. Egal wie es ausgeht, das Kleeblatt spielt eine sehr, sehr gute Saison.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
3.0S. Burchert
2.5M. Bauer
2.5P. Jaeckel
2.5N. Sarpei
2.0David Raum
2.0M. Meyerhöfer
2.5A. Stach
2.0P. Seguin
2.5J. Green
2.5T. Tillman
2.5S. Ernst
3.0D. Abiama
2.5B. Hrgota
1.5H. Nielsen

Klasse Spiel gestern, bis auf die letzten 10 Minuten ein absolut ungefährdeter Sieg. Braunschweig aber auch sehr harmlos nach vorne und leichtsinnig hinten, das wird uns die nächsten Spiele glaube ich nicht mehr begegnen.
Jetzt gilt es die letzten Spiele keinen Millimeter nachzulassen, denn wenn ich mir den Spielplan von Hamburg und Bochum anschaue könnte es durchaus sein, dass man 65 - 67 Punkte braucht für den direkten Aufstieg. Also mit 4 Siegen dürfte das save sein aber die muss man gegen unser Restprogramm eben erst mal holen...

Sonntag wartet auch schon der dickste Brocken, sollte da gewonnen werden könnte das schon einige Energie freisetzen.

Von daher weiter, weiter immer weiter!

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos

This contribution was last edited by WildBird on Apr 21, 2021 at 11:54 AM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5S. Burchert
2.5M. Bauer
2.0N. Sarpei
2.5P. Jaeckel
1.5David Raum
2.0M. Meyerhöfer
2.5A. Stach
2.5P. Seguin
2.0J. Green
2.0S. Ernst
1.5H. Nielsen
1.5B. Hrgota

Ich glaube nicht, dass der HSV alle Spiele gewinnt. Denn laut deren Forum geben ihre Gegner gegen den HSV immer 120 %, während sich unsere Gegner mutwillig abschlachten lassen. rolleyes

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Ich glaube nicht, dass der HSV alle Spiele gewinnt. Denn laut deren Forum geben ihre Gegner gegen den HSV immer 120 %, während sich unsere Gegner mutwillig abschlachten lassen. rolleyes


Interessant ist auch die Aussage, dass der HSV mit "einem guten Saisonfinish" direkt aufsteigen kann. Als ob es der HSV noch selbst in der Hand hat, was einfach nicht der Fall ist. Aber das passt eher in den Konkurrenz-Thread. Lachend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.