deadline-day banner
Sun, Apr 18, 2021
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Hannover 96
Thomas Reis T. Reis Manager K. Kocak Kenan Kocak
€63.10m Total market value €28.73m
28.2 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96

Apr 17, 2021 - 12:40 PM hours
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#41
Apr 18, 2021 - 12:45 PM hours
Weydandt für Duksch ist auch ein genialer Schachzug.
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#42
Apr 18, 2021 - 12:46 PM hours
Zitat von H9S6V
Offizielle Aufstellung

Bank: Hansen,Elez,Frantz, Twumasi, Ducksch, Sulejmani, Ochs, Basdas, Doumbouya


Mir wirklich ein Rätsel wie oft Er noch den gleichen Leuten vertrauen schenkt.

Wieso sitzt Ochs denn nun nur auf der Bank? Wieso ist Kaiser überhaupt im Team? Was soll Weydant auf dem Platz und dann noch alleine im Sturm...

Naja wer weiß vielleicht gibt es ja doch wieder einen der wenigen Tage wo man denkt wieso nicht immer so um dann kommende Woche wieder böse enttäuscht zu werden.
Das der Trainer keinem der Jungs etwas Vertrauen schenkt ist ein Armutszeugnis und für mich der entscheidende Punkt ihn zu feuern.
Auch im DM haben wir gute Alternativen um Kaiser ein verlängertes Wochenende auf dem Sofa zu gönnen.

Ich würde mich da als Nachwuchsspieler wirklich fragen ob ich stinke schief
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#43
Apr 18, 2021 - 12:47 PM hours
Zitat von Fletcher96
Weydandt für Duksch ist auch ein genialer Schachzug.


Das ist die Lösung aller Probleme augen-zuhalten
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#44
Apr 18, 2021 - 12:58 PM hours
Zitat von Fletcher96
Weydandt für Duksch ist auch ein genialer Schachzug.


Henne halt in der Theorie der passendere Spieler für Koczaks Spielidee mit den langen Bällen der IVs.uglyaugen-zuhaltengrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#45
Apr 18, 2021 - 12:59 PM hours
Zitat von Fletcher96

Weydandt für Duksch ist auch ein genialer Schachzug.



Damit man Henne in den Fuß spielen kann und er mit seiner feinen Technik auf Flo ablegen kann, ist doch klar. Sonst hätte KK Ochs spielen lassen um von beiden Seiten starke Flanken schlagen zu können. Aber so würde man ja die Stärken von Henne bedienen. Dann ihn lieber auch die Aufgabe geben did er nicht kann.
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#46
Apr 18, 2021 - 1:01 PM hours
Ich habe mich gestern ja im Presse-thread darüber amüsiert, wie die HAZ immer auf ihre 'geratene' Mannschaftsaufstellung kommt.
Et voila: Kocak stellt exakt so auf, wie gestern in der Zeitung.
Also entweder hat unser Cheftrainer seine Kompetenz aus der örtlichen Presse oder er verrät dann doch mehr, als in den Pressekonferenzen vor dem Spiel zu sehen ist.

Wie auch immer Henne statt Duksch und mit Kaiser sind so geniale Schachzüge, das wird die Bochumer komplett aus dem Konzept bringen.
This contribution was last edited by 96Randonneur on Apr 18, 2021 at 1:03 PM hours
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#47
Apr 18, 2021 - 1:01 PM hours
Zitat von OnlyH96
Kaiser raus für Ochs und weydandt raus für gudra. Es ist jede Woche das gleiche. Man schafft den jungen talentierten Spielern keinen Mehrwert.

Kein bock auf das Spiel Kocak raus und zwar jetzt.


Mit der Aufstellung wird der Wunsch der meisten doch am ehesten erfüllt, von daher alles gut.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#48
Apr 18, 2021 - 1:04 PM hours
Für mich ist das ein klares Zeichen das Kocak den ernst der Lage nicht versteht. Ochs hat die letzten Spiele eigentlich ordentliche Leistungen erbracht und ist wieder mal auf der Bank. Wieso ein Kaiser spielen darf der 75 % der Spiele unter Form gespielt hat versteht wohl nicht mal Kocak selbst.

Noch ein deutlicheres Zeichen für eine zwingend notwendige Entlassung ist für mich das kein Talent den weg in den Kader gefunden hat. Kein Gudra, Cepele, Stehle, Gaines, Tarnat, Bokake.... Doumbouya sehe ich ja nicht mehr als Talent an mit 23..

Das Ducksch nun auf der Bank sitzt und Weydandt mal wieder startet ist für mich ein klares Zeichen Kocak keinen anständigen Matchplan besitzt wird.

Nach Leistungen scheint es bei Kocak ja eben nicht zu gehen... Falette hat seit er wieder spielt nicht überzeugen können. Gerade die letzten beiden Spiele waren so unterirdisch. Lange planlose Bälle und schlechte Zweikampfführung.

Kocak versteht nicht das es kein Sturmproblem gibt, das Problem ist das unser Aufbauspiel den Stürmer nicht erreicht. Da kannste auch ibra hinstellen der würde nicht einen ball bekommen.

Wenn nicht jetzt wann dann ? Ich verstehe nicht das man nicht mal der Jugend eine Chance gibt.... Unverständlich.. Und Kind denkt das dieser Trainer auf den eigenen stall setzt ? Das ist doch Geschnacke von Kocak.

Wenn es diesen 4 Punkte Plan gibt hoffe ich das Kocak diesen schon heute nicht mehr erfüllen kann - Einerseits obwohl ich immer pro 96 hoffe und bin. Aber das gemurkse muss ein Ende haben.. was machen Kinds "Berater"... Black Jack spielen beim Pinocchio Eisbecher ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#49
Apr 18, 2021 - 1:15 PM hours
Heieiei, diese Austellung... und die Bank.....

Es ist wohl mal wieder an der Zeit, den Bock umzustoßen!

ugly

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame
29. Spieltag: VfL Bochum - Hannover 96 |#50
Apr 18, 2021 - 1:21 PM hours
Traumhaft!!
Nicht die Aufstellung, aber das Wetter draußen. Die Tendenz geht ganz klar dahin dem Herrn Kaiser nicht dabei zuzuschauen, wie er in bester Ninja Manier unsichtbar über den Platz läuft und mindestens 75% unserer Ecken in Bochumer Torchancen umwandelt.
Oder LKW Henne dabei zu beobachten, wie er versucht dieses runde Ding zu kontrollieren, was sich in seiner Gegenwart immer in einen Flummi verwandelt.

Unser Matchplan steht auch schon: wir versuchen ein Tor zu schießen um anschließend darauf zu warten, ob Bochum ausgleichen kann und eventuell sogar noch nachlegt. Alternativ verlieren wir auch einfach so, weil wir nicht in Führung gehen konnten aufgrund diverser offensichtlicher Defizite in etlichen für den Profifußball relevanten Bereichen.
In der 70. Kommt Duksch weil wir ca. 3:1 hinten liegen. Außer wir wurden in der ersten Hz schon vorgeführt, dann kommt Duksch schon zur Hz.
Doumbouya kommt in der 85. Viel früher werden auch Twumasi und Sulejmani nicht eingewechselt. Einzig Ochs könnte früher kommen wenn Muslija einen schlechten Tag hat und/oder das kontaktlose Verteidigen zeigt was er in der "James Harden school of defence" gelernt hat.

Das wird toll, ich freue mich smile

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.