Sat, Apr 13, 2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Heidenheim 1846
Heiko Butscher H. Butscher Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€63.10m Total market value €61.05m
28.2 ø age 26.2
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846

Apr 11, 2024 - 6:11 PM hours
Bitte blos nicht verlieren. Wenn Mainz das Ergebnis hält, wären es ansonsten nur noch 7 Punkte auf Platz 16. Das wird nochmal enger als viele dachten!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Der Schiri ist eine Katastrophe- auf beiden Seiten - klare Schwalben werden zu Fouls und umgekehrt, absolut nicht souverän, tut dem Spiel nicht gut und man konnte ja erwarten wie dieses Spiel aussehen wird.

•     •     •

⚽️ .
Was Bochum da an Fallsucht produziert, ist überragend armselig. Schlimmer ist nur, dass Ittrich regelmäßig drauf reinfällt.
Was für ein Kack Tor, aber nehmen wir trotzdem grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wow! Wie bitter für Bochum. Aber Geschenke soll man nicht ablehnen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ach Leute das darf nicht passieren ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Schlotterbeck spielt gegen sich 1:1 unentschieden. Einen Punkt bekommt der FCH…

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
War das erwartete Kacksspiel mit einem unerwarteten „Helden“ Schlotterbeck. Punkt isch Punkt und ich bin zufrieden damit. Gegen Leipsch wird es wieder ein ganz anderes Spiel.
Wieder einen Punkt näher am Klassenerhalt. stark

FCH olé olé
Das Unentschieden geht über den kompletten Spielverlauf natürlich absolut in Ordnung. Trotzdem ist es bitter, dass wir schon wieder so spät ein Gegentor kassieren. Ich glaube dennoch, dass das schon jetzt der Klassenerhalt ist.

Patrick Ittrich möchte echt nie wieder gegen uns sehen. Gefühlt sind da jedes Mal gravierende Fehler dabei. Heute auch. Ittrich pfeift in diesem Spiel jeden Körperkontakt - außer natürlich das Foul an Beste im Strafraum. Das Bochumer Tor wird zurückgenommen, weil der bereits gelb vorbelastete Losilla Mainka hart mit dem Ellenbogen am Kopf trifft. Gelb? Heute nicht. In der 88. Minute trifft der gelb vorbelastete Bernard Dinkci mit der Sohle am Knie. Eigentlich rot, mindestens aber gelb. Ein absoluter Witz.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Apr 13, 2024 at 5:39 PM hours
Zitat von FCHPaule
War das erwartete Kacksspiel mit einem unerwarteten „Helden“ Schlotterbeck. Punkt isch Punkt und ich bin zufrieden damit. Gegen Leipsch wird es wieder ein ganz anderes Spiel.
Wieder einen Punkt näher am Klassenerhalt. stark

FCH olé olé

daumen-hoch geh ich mit, mehr war nicht drin, Mainz hat einen Lauf, verlieren wäre schlecht gewesen.

Dennoch schon eine Kunst vom Unparteiischen in nahezu jeder 50:50 Entscheidung falsch zu liegen.

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.